25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: Fooder  
Status:  
Postpunkte: 44
Rang: Verschwörungsdetector
Registriert: vor 3J 04M 26T 11:05:17 22.11.2010 20:39
letzter Login: vor 03M 04T 21:36:53 12.01.2014 10:07
letzter Pagehit: vor 03T 07:27:45  14.04.2014 01:16
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 9     alive-Pings: 02M 16T 10:00:00 7.336
Pagehits: 6.851     ...Forum: 1.390 ~20,3%
...Polls: 12 ~0,2%   ...User: 17 ~0,2%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 5.432 ~79,3%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit

von Fooder, am 06.09.2011, 22:23:49
  10
 1.617 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 01M 11T
 
 

von Fooder, am 03.02.2012, 15:18:49
  39
 2.102 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 02M 10T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 01.06.2013 ... um 03:12 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Nachtschwärmer - Posten nur zwischen 21:00 und 6:00 Uhr
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
painy:
Whoop, whoop, Bitches. :]

Was geht ab?

Anime mit max. ~30 Folgen. Ideen? Muss mich von SAO erholen.


Wie wäre es mit "Black Lagoon".
schön kurzweilig aber auch tiefgründig.
 
 
     
     
 
  #2 ... 01.06.2013 ... um 02:57 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Nachtschwärmer - Posten nur zwischen 21:00 und 6:00 Uhr
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Heute wird schlaf gecancelt. Podcasts hören und dabei Laddern. schickschickschick^^
 
 
     
     
 
  #3 ... 17.05.2013 ... um 12:57 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ DayZ Origins Community Server
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Ist das normal das die Zombies im Gelben Regenmantel unverwundbar sind?
 
 
     
     
 
  #4 ... 17.03.2013 ... um 02:18 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Eure Avatarbilder
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Mein Nickname ist ne Ableitung der Wc3 Unit Footmen. Passend dazu habe ich ein Abbild als Avatar
 
 
     
     
 
  #5 ... 17.03.2013 ... um 02:15 Uhr   SPAM → OMG ICH BIN DER KÖNIG!
 ↳ ONLY CAPS LOCK
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!111ELF
 
 
     
     
 
  #6 ... 28.01.2013 ... um 18:09 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Arten "cyrez" zu schreiben !
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Annanas
 
 
     
     
 
  #7 ... 28.01.2013 ... um 08:51 Uhr   Weitere Games → Dota 2
 ↳ Sammelstelle für Frustrierte und Rager
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Ist das hier der offizelle Russenflame thread?^^

Man muss aber fairer weise erwähne dass sich auch andere ostblock Staaten sich weigern english zu sprechen.
 
 
     
     
 
  #8 ... 12.01.2013 ... um 19:49 Uhr   Weitere Games → Dota 2
 ↳ Der Team- und Spielersuche Thread
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Hiho an alle,

da mir die vielen Randomrussen auf die Nerven gehen und public auf dauer zu langweilig wird, suche ich nettes Team oder zumindest neue Leute mit denen ich Spielen kann.
Spielhistorisch habe ich meine Wurzelnd in Wc3, später dann Sc2. Dota2 Spiele ich seit vielleicht seit nen halben Jahr. Mal mehr mal weniger. Was meine Fähigkeiten angeht glaube ich schon dass ich besser als der Durchschnitt bin (auch ohne Russen^^). Ich Beherrsche für jede Rolle ein Paar Heros und bin damit flexibel.

Also wer lust hat mit mir ne Runde zu daddeln kann mich einfach mal anschreiben:
» steamcommunity.com/profiles/76561197998247488/

Also bb euer
Fooder
 
 
     
     
 
  #9 ... 11.01.2013 ... um 19:32 Uhr   Weitere Games → Dota 2
 ↳ Was macht Dota besser als LOL ?
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Es gibt Viele dinge die Dota 2 besser macht als LoL

Vorallem sind in Dota die Hitboxen 1000 mal besser als in lol. Das gibt ein Volkommenden durcheinander wenn in teamfight alle Heros ineinander stehen und ein Spell/Grafikoverkill verursachen.
Dazu kommnt noch der Grafikstil. Ich finde in Dota heben sich die Zauber wesentlich besser von der resttlichen Spielwelt und den Heros ab. In Lol verschmilzt es gerne zum einheitsbrei.

Andere Sachen wie Creepbuffs, Cliffs, Line of side in Wäldern oder gräsern sind sich recht änlich und von daher nicht für die Qualität endscheident.
 
 
     
     
 
  #10 ... 03.02.2012 ... um 16:39 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Starcraft macht dauernt beeb
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Trym:
Ich hatte das gleiche Problem, das "beepen" ist von der Einrastfunktion der Tastatur, hat aber nichts mit dem lag zutun.
Geh mal in die Eigenschaften von deiner Tastatur und passe die Wiederholrate an, sprich verringern. Bei mir hats geholfen. :)


Das scheint es echt gewesen zu sein. meine Wiederholrate war am anschlag. Jetzt scheint alles zu funktionieren.
Dickes THX Trym
 
 
     
     
 
  #11 ... 03.02.2012 ... um 15:40 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Starcraft macht dauernt beeb
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Blutwurscht:
evtl ist es das beep, wenn du mehr als 4 tasten gleichzeitig drückst...


Darin liegt es nicht. habe es grade absichtlich versucht. ausserdem Passiert es manchmal wenn ich eine gruppe auswähle (eine taste). Meistens tritt es stoßweise auf.
 
 
     
     
 
  #12 ... 03.02.2012 ... um 15:18 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Starcraft macht dauernt beeb
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Bin mir nicht sicher ob ich es hier oder in den Hardware und Technik thread schreiben soll. naja...

Mein Problem:
In letzer Zeit fängt mein Starcraft an komische Töne von sich zu geben. Es passiert immer wenn ich zocke und viel mit der Tastatur arbeite, aber auch beim reinwarpen oder forcefields setzen. Dann hängt immer die Maus kurz wie bei nem lag. Ihr könnt euch denken wie viele Spiele ich deswegen schon verloren habe :-((( .
Der Ton lässt sich mit dem beeb vom Bios vergleichen, nur tiefer und dumpfer.

Habe eine G15 Tastatur und Roccat Kone als Maus

Was könnte da kaputt sein oder wie bekomme ich das raus?
 
 
     
     
 
  #13 ... 26.09.2011 ... um 16:34 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Getränke-Top5
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
1. EnerJ
2. EnerJ
3. EnerJ
4. EnerJ
5. Enerj

frage mich warum das noch keiner geschrieben hat^^
 
 
     
     
 
  #14 ... 26.09.2011 ... um 16:19 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Internetsucht: Eine neue Krankheit?
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Allein an der Zahl kann man schon sehen, dass die Methoden fragwürdig sind. Wenn wirklich 500.000 süchtig nach dem Internet wären, Hätte es auf die Wirtschaft und Gesellschaft ganz andere Auswirkungen. 4 Stunden im Internet pro tag sind mitlerweile schnell erreicht, wenn man bedenkt dass das Internet bei vielen Menschen nicht nur den Fernseher ersetzt, sondern auch das Telefon, die Zeitung und das Buch.

In meinen Augen wird der Internet kunsum erst kritisch, wenn man das Bedürfniss nach Internet andere Bedürfnisse immer verdrängt.
Oder wenn man zum Beispiel etwas spielt, dann keie Lust mehr hat und aufhört. aber 5-10 min später das spiel wieder anmacht und doch wieder spielt. (Hatte ich bei WoW mal ne zeit).
 
 
     
     
 
  #15 ... 26.09.2011 ... um 15:54 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Feedback zum frisch eingeweihten Studio der \
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Also die meisten sachen sind recht gut gelößt wie zum Beispiel die Beleutchung. Was mir gar nicht gefallen hat war der Sound in der Talk runde. Man jedes mal genau gehört wenn das micro abgeschaltet hat. Hat mich sehr stark an eine ts2 konversation erinnert. wäre vielleicht besser bei einem gespräch in der Runde das Mirco auf Dauerbetrib umzustellen.
 
 
     
     
 
  #16 ... 22.09.2011 ... um 14:40 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Die kürzesten Bücher der Welt
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Denny Crane - Denny Crane!
Cyrez - Die besten Ananutenrezepte
Homerj - Wie man Geheimnisse bewahrt
Painy - Der Feuerfehrmann
Angela Merkel - Klare Line und fester Standpunkt
 
 
     
     
 
  #17 ... 20.09.2011 ... um 11:41 Uhr   STARCRAFT II → Fundbüro
 ↳ AntroX Multigaming e.V.
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Nach ner woche push ich den Beitrag mal^^
 
 
     
     
 
  #18 ... 13.09.2011 ... um 16:10 Uhr   STARCRAFT II → Maps, Buildings, Units
 ↳ Mapgegebenheit = Rassenvorteil?
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Ich bringe bei so einer Frage immer folgendes Statment: "Was man generell über Starcraft2 sagen kann ist, dass man nichts generelles sagen kann. "

Es kommt immer auf die Mathups und Strategien an.
Beispiel: "Asche zu Asche" (zwar alte map aber da ist es sehr deutlich).
Wenn man als Toss gegen Zerg spielt, ist man durch die engen Gänge eigenltlich immer im Vorteil. Wenn man aber gegen Terra (Tank-style) spielt ist richtig schlecht.

Auf Maps die eng und verschachtelt sind sind kleine Armeen mit hocher Dps im Vorteil, während auf großen Offenden Maps große schnelle Armeen Vorteile haben, wie zum Beispiel auf TDA.

Da Zerg die erste Armeevariante nicht besitzt, sind enge maps eher schlecht für Zergs.
 
 
     
     
 
  #19 ... 13.09.2011 ... um 13:20 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ TLO vs GoOdy Showmatch + Flamewar of Fanboys
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Goody räumt Tlo zu null ab und fertig.
 
 
     
     
 
  #20 ... 09.09.2011 ... um 14:45 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ neural parasite nerf 1.4
Fooder
44 Punkte, Rang:
Verschwörungsdetector
Fisico:
ok zerg hats jetzt noch schwerer gegen toss bioball
früher konnten die zergs die kolosse NP'n

und nein ich bin kein zerg

trotzdem toss bleibt einfach die anfängerrasse und so

ich denke blizz reagert erst wenn jeder nurnoch toss spielt


Terra wird in absoluten zahlen zwar mehr gespielt, aber hey wer legt schon Wert auf Fakten?
Das Toss für Anfänger geeigneter ist als zerg, stimmt zwar. Hat aber nichts mit balence zu tun.

Und wenn man sich die momentane Spitze anschaut (GSL) dann sieht man das Toss nen schweren stand hat, gegn Terra und gegen Zerg.
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    44 PPS #1 ... 21.04.2013 ... so zwischen 18:38 und 20:02 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Design by BMW
 
 
     
     
 
    44 PPS #2 ... 17.04.2013 ... so zwischen 10:24 und 11:48 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Ein echt einseitiges Spiel. wiso nimmt man sowas zum casten?
Elfi wirkte ab dem midgame vokommen planlos.
So kann man seinem gegner auch echt einfach machen.
 
 
     
     
 
    44 PPS #3 ... 30.03.2013 ... so zwischen 19:18 und 20:42 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
W000t? Seit wann streamt Basti denn Ladder? Dann muss er ja relativ überzeugt von seiner Performance sein, bei der nicht immer fairen Com.
 
 
     
     
 
    44 PPS #4 ... 22.03.2013 ... so zwischen 02:04 und 03:28 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Videospiellogick: Wir haben Obdachlose! Bauen wir Parks für sie^^
 
 
     
     
 
    44 PPS #5 ... 07.03.2013 ... so zwischen 13:14 und 14:38 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Achtung!
Illusionen von runen machen keinen Schaden!
 
 
     
     
 
    44 PPS #6 ... 22.02.2013 ... so zwischen 15:26 und 16:50 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Civ5! Civ5! Civ5!!111elf
 
 
     
     
 
    44 PPS #7 ... 19.03.2012 ... so zwischen 17:32 und 18:56 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
18:35 Podcast ausgeschaltet...
 
 
     
     
 
    44 PPS #8 ... 02.03.2012 ... so zwischen 17:42 und 19:06 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Overlay Vergessen vergessen. Schade
 
 
     
     
 
    44 PPS #9 ... 26.02.2012 ... so zwischen 14:17 und 15:41 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Kann es sein das honor den imortal immer mit der maus baut? sowas macht man doch nicht^^
 
 
     
     
 
    44 PPS #10 ... 06.11.2011 ... so zwischen 11:01 und 12:25 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
seeeeeeeehhhhr GEIL
 
 
     
     
 
    44 PPS #11 ... 31.10.2011 ... so zwischen 18:02 und 19:26 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Etwas zu asynchron für mich...
 
 
     
     
 
    44 PPS #12 ... 20.10.2011 ... so zwischen 17:08 und 18:32 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Ein Ganzes Stück besser als der erste Teil. In der mitte vielleicht nicht ganz der burner, aber anfang und ende waren ziemlich gut.
Zentralrat der elche^^^^^^^^^^^^
 
 
     
     
 
    44 PPS #13 ... 11.10.2011 ... so zwischen 16:18 und 17:42 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Muhuha. Man kann jeden tag neuen Voten. wird wohl über ip geregelt^^. Gogo jeden tag einmal Voten.
 
 
     
     
 
    44 PPS #14 ... 25.09.2011 ... so zwischen 10:46 und 12:10 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Wenn man so viel games von TLO nimmt, ist das mit 30/150 Challenge auch nicht so schwer. Kenne kaum ein game von TLO das länger als 20 min geht.
 
 
     
     
 
    44 PPS #15 ... 07.09.2011 ... so zwischen 09:33 und 10:57 Uhr ... neu!     » reply
Fooder
Haz sehr viel Style das ganze. GZ für die Arbeit
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht