25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: diePLAGE  
Status: lässig!
Postpunkte: 210
Rang: Pixelparty Addict
Registriert: vor 3J 05M 15T 00:32:59 03.11.2010 20:01
letzter Login: vor 02M 18T 08:00:30 28.01.2014 12:33
letzter Pagehit: vor 02M 18T 07:24:58  28.01.2014 13:09
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 37     alive-Pings: 17T 23:30:00 1.726
Pagehits: 3.663     ...Forum: 940 ~25,7%
...Polls: 7 ~0,2%   ...User: 41 ~1,1%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 2.675 ~73,0%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit

von diePLAGE, am 18.07.2011, 16:34:24
  8
 820 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 09M
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 22.12.2012 ... um 15:43 Uhr   Weitere Games → Dota 2
 ↳ Dota 2 Key(Beta) Trading Thread
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
NeedDatShit

;) go 4 it pls ^^




merry Christmas @ all!!!

 
 
     
     
 
  #2 ... 10.04.2012 ... um 11:24 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Fanprojekt - HomerJ the Game?
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Crazy was ihr da vorhabt, freu mich auf das Endprodukt!

werden gewisse Scenen bzw Momente mit eingesprochenen Texten der realen Personen belegt?

Bsp.: nen Cast mit Bastis Sprüchen in richtiger Reihenfolge anordnen oder irgend son Krempel. Wenn dann was falsch iss bekommt man ne dumme Bemerkung von ihm :D
 
 
     
     
 
  #3 ... 07.04.2012 ... um 19:53 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Schüler verkauft seine Niere für ein iPad [Organhandel]
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
DK:
Last Resort:

Was haltet ihr vom Thema Organhandel? Ich finde es eigentlich gut, dass sich ärmere Menschen dadurch mehr leisten können und reichere Menschen, die eine Krankheit haben, dadurch eine Chance auf Heilung haben. Nur die Mittel, mit denen Organhandel betrieben wird, gefallen mir nicht.


Hm...ich verfolge einfach deine Einstellung weiter... also würde man demnächst beim Amt, bevor man Harz IV bekommt, den Bedürftigen erstmal schicken seine Organe zu spenden... und das findest du gut? Sprich, wenn du was zum Essen brauchst und gezwungen bist, deine Niere zu verkaufen, das findest du wirklich gut? Nun, das Leben ist lang und vllt brauchst du ja mal deine Organe wieder...

Also ich habe ein Problem mit dieser Einstellung die du gut findest...



lool, made my day. Was ein Pwn, aber dein Wort in Gottes seinem Ohr!
 
 
     
     
 
  #4 ... 06.04.2012 ... um 22:23 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Chantalismus? Pff, Bitch please .....
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
BroKnow:
Ich frage mich ob man sein kind Luzifer nennen darf...


Ja darf man, wird zwar Stress auffem Amt geben aber ich hab mich da mal informiert und der Fall Lucifer wurde schon erlaubt.

Apropos fänd ich den Namen Wolf Lucifer als Doppelname sau stark!
 
 
     
     
 
  #5 ... 06.04.2012 ... um 17:39 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Andere Planeten und Systeme Jemals kolonisieren ?
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Han_Trio:
diePLAGE:
ich bediene mich nun mal an der Besetzung Amerikas und die Unterwerfung / Vernichtung derer Ureinwohner. Denn hierbei sind die Wenigsten der Indianer an der Kriegsauseinandersetzung gestorben, sondern wurden meist durch für uns einfache Krankheiten wie Fieber bzw Erkältungserreger etc. "dahingerafft" weil deren Immunsystem eben diese Krankheiten nicht gekannt hat bzw die Medizin nicht so weit entwickelt war.


*hust*
Da kommt aber noch dringend dazu, dass die Weißen Klamotten, die sie den Indianern (was btw ein Schimpfwort ist, welches der weiße Mann erfunden hat) "großzügig" zukommen ließen, vorsätzlich mit Pocken-Erregern infiziert haben ..

¤ ein besserer Vergleich ist vielleicht der mit den Eskimos / Inuit. Da ist das tatsächlich derart abgelaufen - ein "einfacher" Schnupfen, für uns vollkommen ungefährlich .. die armen Leute hats dahingerafft - allerdings war das in dem Fall, soweit ich weiß, unbeabsichtigt.


Sag ja Halbwissen ;), aber der Sinn meiner Aussage war ja einfach, dass die Gefahr nicht immer nur in der Hohen technologischen Entwicklung liegt sondern auch ganz einfache Aspekte Probleme bereiten könnten. Darum werden Astronauten ja auch immer lange in Quarantäne gesteckt.

Prinzipiell denke ich schon dass wir das irgendwann "schaffen" einen anderen Planeten zu Kolonisieren, aber da dies ein sehr großes Projekt ist, das auch ein gewisses Maß an Vorbereitung bedarf fürchte ich dass die Weltbevölkerung sich auch eher als diese sehen muss und daher Patriotismus / Nationalismus dann eher unangebracht ist^^ ;)
 
 
     
     
 
  #6 ... 06.04.2012 ... um 17:13 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Andere Planeten und Systeme Jemals kolonisieren ?
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Wenn man nun von Anderen Species anfängt muss man wissen, dass das Universum ein gewisses Alter besitzt und dass Evolution Zeit braucht. Soll soviel heißen wie wir sind sehr jung in der vermutlichen Zeit des Universums gesehen, - auf was ich raus will ist dass wir vermutlich einer der Vorreiter im Universum sind, bzw andere (die es sicher gibt) nicht wesentlich weiter sein können oder zumindest an anderen Problemen kämpfen die wir schon "gelöst" haben.

Dazu kommt auch wenn wir etwas vergleichbares wie eine Invasion einer anderen Welt betrachten, ich bediene mich nun mal an der Besetzung Amerikas und die Unterwerfung / Vernichtung derer Ureinwohner. Denn hierbei sind die Wenigsten der Indianer an der Kriegsauseinandersetzung gestorben, sondern wurden meist durch für uns einfache Krankheiten wie Fieber bzw Erkältungserreger etc. "dahingerafft" weil deren Immunsystem eben diese Krankheiten nicht gekannt hat bzw die Medizin nicht so weit entwickelt war.
 
 
     
     
 
  #7 ... 06.04.2012 ... um 17:00 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Andere Planeten und Systeme Jemals kolonisieren ?
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Das mit dem Antrieb iss ja so ne Sache. Ionenantriebe sind ja schon im Einsatz, allerdings eben nur bei Satelliten und da auch nur sehr langsam bzw nur möglich wenn Solarzellen verwendet werden. Die leider für großere Geschwindigkeiten / Objekte zu wenig Strom liefern.

Wenn man nun sagt man baut die Schiffe erst im Weltall zusammen bzw auf dem Mond und würde von da aus starten (braucht weniger Power da die Anziehung deutlich geringer) hat man immer noch das Problem der Strecke.
Der Mensch ist einfach nicht dafür gemacht so lange strecken in momentan herkömmlicher Hinsicht zurückzulegen. Außer man baut eine komplette sich selbstversorgende kleine Welt nach und schickt die durchs All, in der mehrere Generationen sozusagen auf das Ziel hinarbeiten. Nur da sind wir einfach noch viel zu sehr mit den Konflikten auf der Welt selbst beschäftigt um solch ein Projekt zu leisten.

Letztlich könnte aber alles ganz schnell gehen wenn jemand die Beherrschung der Gravitation Entdeckt bzw möglich macht. Denn dann ließe sich der Raum falten und wir könnten einfach zum Mars "laufen", so zumindest die Theorie! Währe dann wahrscheinlich eine ebenso revolutionäre Entdeckung (man könnte es auch das begreifen der Elektrizität / Gravitation nennen) wie die Elektrizität der wir mmn. den Extremen Technologischen Fortschritt letzer zeit verdanken.


Alles Halbwissen, ich nehme mir vor Irrtümer oder Falschaussagen unterliegen zu haben, daher reitet nicht drauf rum, wenn euch was "falsches" auffällt o.ä. thx ;)
 
 
     
     
 
  #8 ... 02.04.2012 ... um 18:54 Uhr   Weitere Games → Minecraft
 ↳ Minecraft Mitspieler Suchen - Sammelthred
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Suche Server:

Salute!

Suche nen Server / kleines Grüppchen von Mitspielern

Was du genau willst; Was du erwartest:

Habe schon auf diversen großen Servern gezockt mit min 100 Leuten permanent On. Fand das immer sehr unpersönlich, irgendwie hat jeder immer am anderen vorbei gespielt.
Darum suche ich einen Server oder zumindest um die 5 Leute mit denen man sowas wie MC-bros machen könnte und einfach Zusammen spielen. Wichtig mit TS! fördert das wir Gefühl mmn. imens.

Was dich auszeichnet

Bin immer für großobjekte zu haben, kenn mich mit Redstone einigermaßen aus und hab an sich kein Bock auf absurde Mods oder Creative kram. Lieber schön alles farmen ... hat man mehr freude drann wenns fertig iss ;)

[Teil 4: Wie du erreichbar bist:]

PN ;)
 
 
     
     
 
  #9 ... 25.03.2012 ... um 11:05 Uhr   The HomerJ-Show → Vorschläge
 ↳ Pirat/Nancy SC2 2on2 - Let Fail!
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Vorallem als 2v2, need THIS!
 
 
     
     
 
  #10 ... 25.03.2012 ... um 11:03 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Der ultimative Tisch-Thread!
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
[img]

mit eingebautem Komposter [megusta]
 
 
     
     
 
  #11 ... 18.03.2012 ... um 17:20 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Was würdet ihr jetzt gern essen ?
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Banzai:
EPICLEPTICER:
Ein schön großes Rumsteak mit Pfeffersoße


Das Ding heisst Rumpsteak.
Können Deutsche eigendlich irgendwas ohne Soße essen? Sogar über ein Schnitzel gebt ihr Soße.

Btw: Ich will jetzt Spaghetti.


mit Soße?

btt.: Lasagne!
 
 
     
     
 
  #12 ... 18.03.2012 ... um 17:16 Uhr   STARCRAFT II → Replay-Ecke
 ↳ SC2 2on2 Channel - Auf dem Weg zum Olymp
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Hab mir mal den ganzen Content rein gezogen :D das wie bei uns anfangs im 2v2 (Kollege und ich).

Tipp: nehmt euch nen Plan vor was ihr machen wollt, und zieht den auch durch ... sprich 4 Gate 1,1,1 Dropship-play. Klappt ganz gut und setzt die Gegner hart unter druck ... während vorne der Push mit dem 4-Gater angetäuscht wird geht hinten ein Med-vac mit stimmed Marines in die Eco, Siege iss zum Konter-go vom Gegner rdy, wenn das Timing beim Terra passt und mit ff eh easy deff bar. (Stim sollte so bei 6 max 7min durch sein und so auch der Drop, danach instant Switch auf die fax für den siege tech)
 
 
     
     
 
  #13 ... 18.03.2012 ... um 15:29 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Animierte Gifs Thread (legen.. dary)
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
 
 
     
     
 
  #14 ... 21.02.2012 ... um 18:09 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Das Ultimative Babe-Thread
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
 
 
     
     
 
  #15 ... 21.02.2012 ... um 17:18 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ Team Suche
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Sers, suche nen Platz in einem Jay team ... Name: PLAGE

Lvl: 16 geh aber straight nach oben^^

lol das ging ja fix xD, thx^^
 
 
     
     
 
  #16 ... 02.02.2012 ... um 20:43 Uhr   SPAM → OMG ICH BIN DER KÖNIG!
 ↳ WTF ich bin schon seit ... am start
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
1J 03M 01T ... wer kann sich noch an die Dauerstreamschleife von HomerJ beta auf ... glaub war Justin TV (?) erinnern? ... ich dachte damals das wär live ... bis ich festgestellt hab dass ich das doch vor 6h oder so schon mal gesehn hatte :D
 
 
     
     
 
  #17 ... 02.02.2012 ... um 20:38 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Multitasking
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Oo das rockt :D ... und ich hab gehofft, dass ab dem Feld mit der Leertaste erstmal Schluss iss :D
 
 
     
     
 
  #18 ... 05.12.2011 ... um 07:17 Uhr   SPAM → Kettenthreads etc.
 ↳ postpunkte on mass
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
10
 
 
     
     
 
  #19 ... 05.12.2011 ... um 07:16 Uhr   SPAM → Kettenthreads etc.
 ↳ postpunkte on mass
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
9
 
 
     
     
 
  #20 ... 05.12.2011 ... um 07:15 Uhr   SPAM → Kettenthreads etc.
 ↳ postpunkte on mass
diePLAGE
lässig!
210 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
8
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite: » 1 «  2   3   4 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    210 PPS #1 ... 28.01.2014 ... so zwischen 11:58 und 13:22 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Narethian:


...

diePLAGE:
So ihr Bros...




Im Grunde eine gute Idee, welche ich im MC Forum auch ausführlicher beschrieben habe, nur kommst du auf keine 800EU/t höchstens 200. Frag mich wo du das her hast. Oder du gehst von einer alten Version aus. Einer wirklich seeehr alten Version...



Nun eine Steam turbine bringt 200, das ist richtig... allerdings kann man ohne Probs an einen High pressure Boiler 2 Turbinen anschließen und mit der in der induction Furnace erzeugten Kohle kannste über 2 Boiler betreiben (über 2 weil bei 2 immer noch Kohle über iss obs mt nem 3. reicht hab ich noch nich getestet - bei mir wandert die Kohle aktuell in ne Void pipe -> die pure Dekadenz :D )
 
 
     
     
 
    210 PPS #2 ... 27.01.2014 ... so zwischen 21:19 und 22:43 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
So ihr Bros...

Hoffentlich wird der Beitrag auch nich überlesen :D

Ich will hier nich alles verraten weil dann wär der Spaß vorbei, dass ihr das selber rausfindet... darum tease ich mal nur ;)

Basti, um völlig zu TILTen und... vorerst nie wieder Energieprobleme zu haben (kein Cheat oder sonst was) schau dir folgende gerätschaften an, bzw. baut einfach prinzipiell iss das alles total easy und ohne Probleme mit euren mitteln in 2 Folgen realisierbar... UND "its free energy" bzw es regeneriert sich selbst!

die Komplette Maschine basiert an sich auf ... KUHKOT [ba_shit]
was ja bei eurem Format perfekt passt ... Aus Scheiße wird Energy, ein Kotkraftwerk sozusagen

Gerätschaften die Benötigt werden bzw Core sind bei der Idee:
(Idee isses ja nimmer, funktioniert -> trust me i'm an engineer) ;)

Cow´s -> Sewage
Composter
Fertilizer
Planter
Harvester
Jungle saplings
Induction Furnace 1x -> Charcoal
Steam Boiler (Feststoffverbrennung)
Steam Turbine

hab nu bewusst ein paar Kleinigkeiten weggelassen - die Prozessstruktur allerdings bzw Verarbeitungsreihenfolge läuft ab wie in der aufzählung...

Der Output den das Ding erzeugt ist Enorm!!

ich sprech hier von weit über 800EU/tick! oder eben MJ/tick

klar das das ganze noch verpiped werden muss aber das sollte ja für euch kein Problem darstellen...
(Tipp: Sandstonepipes verbinden sich nicht mit Gegenständen die ein Inventar haben)

und noch was Basti... Items überall requesten?

Remote Orderer Logistics Pipe -> Ender Chest -> Ender Pouch Remote Orderer ... und nie mehr laufen (fast)^^


Grüße and keep it UP!
 
 
     
     
 
    210 PPS #3 ... 22.02.2013 ... so zwischen 18:13 und 19:37 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Mit dem neuen patch gibt es Trichter die Truhen automatisch befüllen und entleeren können ... das bedeutet automatisierte Hochregallager mit "entnahmelohren" zu bauen wird einfacher... checkt mal die Patchnotes auf minecraft wikki inc. Versionen.

weil wenns denn fertig iss bedeutet das, dass ihr nurnoch nen Code über schalter (bsp 001 = 3 schalter 1ner an = Cobobble) eingeben müsst und dann die Lohre mit dem entsprechendem stuff angefahren kommt.

Und! Huner könnte sich in redstone reinfuchsen :D
 
 
     
     
 
    210 PPS #4 ... 24.07.2012 ... so zwischen 23:53 und 01:17 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
�cidRain:
HomerJ:
FluppyNoOne:
Es nervt mich jetzt schon zu wissen wieviele das Spiel nach diesem Video für schlecht befinden werden, nur weil das LP komplett verrissen wurde -_-
Ich hoffe wirklich sie hat noch weiter gespielt und es nicht dabei belassen.
Denn jeder der den ersten Teil gespielt oder auch nur an den Beta-Weekends teilgenommen hat weiß das viel viel mehr in diesem Spiel steckt als hier gezeigt wurde.
Wenn nciht dann kann ich wirklich nur darauf Hinweise das man sich bitte noch andere LetsPlays auf Youtube anschauen soll, weil diese eine Stunde geht wirklich gar nicht!
Tut mir leid aber mir tat es schon fast weh zuzuhören, WoW war das so und so, und hier alles unübersichtlich.. blabla
Ich bitte wirklich darum das sie noch ein Video gemacht hat !!! >.>


Wie kann man ein LP verreißen, wenn man das Game nicht kennt und sich davon leiten lässt. Am allerwenigsten ist das die Schuld von Nancy...


Nancy hat ein guten Job gemacht :)
ich fands sehr lustig ... ich vermute hier vergessen einige, dass es sich nur um ein Computerspiel handelt.


... "Ich bitte wirklich darum das sie noch ein Video gemacht hat !!!"
- Aber dann bitte etwas Motivierter, mit Hirn! und vorallem mit der Intention das Spiel vorzustellen und dabei etwas -muss ja nich viel sein... :/ Professioneller zu sein, bzw zu wirken. Professionalität... so kommen wir zu H. Schenk ;)
- warum muss er meist so verdammt subjektiv sein, unfähig intelligente bzw sinnvolle Diskussionen zu führen oder auch nur Kommentare abzugeben... "Wie kann man ein LP verreißen, wenn man das Game nicht kennt und sich davon leiten lässt. Am allerwenigsten ist das die Schuld von Nancy..." Sicher, es ist ein MMORPG ... RPG aber sich was durchlesen das länger als 2 Sätze iss iss nich drinn ... nich ihr Fehler wenn sie dann den Quest nich blickt ö.ä. nene!

Ich will ja niemanden Persönlich angreifen aber das ganze Fanboy gelaber, die alle wie Schafe nicken und immer: "Super!Klasse! Best shit i've ever seen!" Darunterschreiben gehn zum Teil einfach auffen Sack und da platzt mir dann der Kragen ... Ich mein ihr habt ne verdammt große Fanbase, von der ihr auch imemr guten Support bekommt, aber irgendwie ignoriert ihr Ständig konstruktive Kritik bzw wird diese durch ja schon fast Selten doofe / Arrogante art vom Team platt gemacht...

Ich hab das HJ Projekt seit Betaphase von SC2 verfolgt mal mehr mal weniger intensiv ... (zurzeit mal wieder weniger) aus eben diesen oben genannten Gründen - die nicht nur auf dieses LP zutreffen... wenn all die Schafe genau drüber nachdenken werden sie sicher verstehn was ich meine, sicher HJ macht nicht alles Falsch aber etwas mehr Professionalität (was man selbst bei den momentan schon selbst veranstalteten Cups merkt - Wartezeiten, Ablenkungen WÄHREND dem Game, etc.) währe durchaus wünschenswert.

Dem Team wünsche ich absolut weiterhin den Erfolg den ihr momentan habt bzw hattet oder haben werdet, wie dem auch sei. Nur so bin ich leider, wirklich leider immer genervter wenn ich mir einen Beitrag auf eurer Seite anschaue :(
 
 
     
     
 
    210 PPS #5 ... 18.05.2012 ... so zwischen 16:01 und 17:25 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!


Ich häng hier vor lachen auffem Sessel, wie gut iss das denn? :D

[megusta][kuharsch]
 
 
     
     
 
    210 PPS #6 ... 04.05.2012 ... so zwischen 20:10 und 21:34 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Oh my fucking God!!!!!11einseinself

dazu fällt mir nur ein: "normales Ferneh braucht kei Sau, mir habbe Asso TV!"

Generell behindert iss imo die beste Parodie auf die "Berlin" Serie von Viva(?)!
Ich hoffe nur dass, das aufgrund der immensen Produktionskosten sowie Zeitaufwand während dem Dreh und dann eben auch später beim Schnitt, das ganze nicht wieder aus dem Programm genommen wird ;)

Chris iss halt einfach der Knaller - vor allem und wahrscheinlich eben auch deshalb weil er genau so auch tatsächlich drauf iss :D


 
 
     
     
 
    210 PPS #7 ... 23.04.2012 ... so zwischen 00:02 und 01:26 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Tertozer:
Endlich wd neue Sc2-Pro-Replay-Casts. DAs freut mich sehr. Aber muss Basti immer so viel "Werbung" machen? Ein bisschen Werbung is ja okay, aber langsam nervts.


Registriert seit 3 Tagen... nc dazu!

Absolut schönes Game hätte nich gedacht das
das gewinnt ;). Der "surround move" von
bei min 9:40 war ja saunice!
 
 
     
     
 
    210 PPS #8 ... 07.04.2012 ... so zwischen 19:05 und 20:29 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Ein [<3] für Painy!

Auch wenn er am ende total deprimiert schien - und bestimmt auch war ;)

Freu mich auf Dota 2. LoL ist mir einfach zu Casual, daher nice wenn man sich Games auf der besten Page im Net ;) anguggen kann, solange man selbst nich zockt^^
 
 
     
     
 
    210 PPS #9 ... 25.03.2012 ... so zwischen 19:15 und 20:39 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Carisma:
hahaha gl hf grandpa :D


war da grade am Kaffee schlürfen als auf einmal... [cereal2]
 
 
     
     
 
    210 PPS #10 ... 20.03.2012 ... so zwischen 17:10 und 18:34 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
15. dürfte doch auch boxed release von D 3 sein ^^... zumindest gibt das auch amazon an! ;) » Oh! Ein Link! *klick*

Freude, Freude über D3-Bros. Hatte aber eigentlich auf nen Livestream am Release-day gehofft mit Installation, unboxing, Gameplay unso^^
 
 
     
     
 
    210 PPS #11 ... 25.02.2012 ... so zwischen 16:20 und 17:44 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Xerwil:
hmm ich fand von guild wars 2 hatten sie relativ wenig Ahnung. Steve hätte jemanden einladen sollen, der wikrlich die Closed Presse Beta gespielt hat. Lauter falsch Informationen: Z.B. Die Zahl, wie viele in WvWvW teilnehmen können (pro Server) sind noch nicht bekannt. Wildstar ist nicht von Arenanet sondern von Carabine Studio (oder). Die Abschaffung von der Heiler/dd/tank Einteilung (was die alle größte Änderung ist) wurde kaum erwähnt und teilweise falsch vermittelt. Der Story/Erkundungsmodus wurde ebenfals falsch erklärt. Der Storymodus hat kein Einfluss auf den Erkundungsmodus, sondern beim Erkundungsmodus kann Entscheidungen getroffen werden die dann die Instanz für den EINEN besuch verändern. Und und und.

Größtenteils wurde das Spiel, meiner Meinung nach, durch Steves "alles schlecht machen und gleich mit gefailten vergleichen" Einstellung schlecht gemacht und nicht gut genug erklärt.

EDIT: Kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Ist ja okay wenn Steve das spiel nicht kennt. Dann soll es ihm aber auch jemanden erklären der wirklich Ahnung von der Materie hat und auch in der Pressebeta war. Das war der einzige Grund warum ich mir das reingezogen war und ganz ehrlich, das beste war als Nancy und Basi bei swtor ins Bild kamen



True, true... dass man dem ganzen bissel kritisch gegenübersteht iss ja klar ... allein schon weil SWtOR so endete.
Ein Kollege hatte mir davon erzählt wie es sich denn spielt und fand/finde dass es zu wenig Änderungen gab als dass es ein Bezahl-System gerechtfertigt hätte.
Da dies Bei Guild Wars 2 aber fehlt und wie ich finde sehr viele gute Ansätze/Neuerungen da sind macht es das Game sehr schmackhaft ... Kritikpunkte der Sendung wurden ja von Xerwil deutlich benannt.

Das nächstemal vielleicht auch bissel ausgeschlafener an die sache rangehn ;)
 
 
     
     
 
    210 PPS #12 ... 25.02.2012 ... so zwischen 16:10 und 17:34 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Honor der Mann der Stunde... nice gemacht - mehr davon ;)


 
 
     
     
 
    210 PPS #13 ... 21.02.2012 ... so zwischen 21:19 und 22:43 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!



Und mal n spontanes Thx für den hervorragenden Content [<3]
 
 
     
     
 
    210 PPS #14 ... 07.02.2012 ... so zwischen 12:05 und 13:29 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
... wie wär's wenn Ihr den kram "kontrolliert" ;) freisprengt? Habt eh so viel gunpowder durch die Mobfalle^^
 
 
     
     
 
    210 PPS #15 ... 23.12.2011 ... so zwischen 19:07 und 20:31 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
1. Hamburg - Deutschland
2. Paris - Frankreich
3. Lake Inari - Finnland
4. London - England
 
 
     
     
 
    210 PPS #16 ... 15.12.2011 ... so zwischen 19:58 und 21:22 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Zu Geil wie ihr euch noch ärgern werdet, dass schienen fallende Blöcke zerstörn :D
 
 
     
     
 
    210 PPS #17 ... 15.12.2011 ... so zwischen 18:34 und 19:58 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
TIHS!




um das bei euch einzusetzen brauchst noch bissel "Plastische Chirurgie" ;) und x2
 
 
     
     
 
    210 PPS #18 ... 14.12.2011 ... so zwischen 19:04 und 20:28 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Echt nice Project ... da bekommt man derart lust son Ollen Baum selbst zu bau'n :D

Nur eine Sache die mich stört seit das ding drann iss ^^ Der AST! :D :D Der wächst in der horizontalen raus, machst das doch eher wie ne halbe Parabel und am UT fährt dann euer Zug ein!

Nuja vielleicht kommt der Kreative Cy auch drauf :D ... go 4 Gold - keep going!
 
 
     
     
 
    210 PPS #19 ... 07.12.2011 ... so zwischen 23:47 und 01:11 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
1. 6000 DPI da nach der Kone[+] gefragt wird ;)

2. in Blau

3. 4 stück
 
 
     
     
 
    210 PPS #20 ... 19.11.2011 ... so zwischen 13:23 und 14:47 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Marv_H_Haus:
wer es nicht kann sollte es lassen! ich find dich zwar gut und liebe deine lets plays aber ehrlich das kuck ich mir nie wieder an :) das war echt viel zu schlecht naja trotz dem ganz lustig


Muss ich dir voll und ganz rechtgeben, am Anfang sagt Basti noch dass er ein Rollenspielfan iss und macht sich anschließend über das Game lustig.
Er gibt dem Spiel noch nichtmal die Chance sich in der Welt zu "verlieren" hierbei geht es nicht um "Pro" Spieler oder Casual sondern um Hirn und kein Hirn. Hier hat Basti sein angeblich IQ leider ... Zernichtet?

Klarer minuspunkt an Basti: Skyrim spielt man nicht wie ein COD (durchrennen un gut). RPG's sind nunmal keine Action-Spiele sondern sie tragen eine Geschichte!

PS: der "stuck" nach dem Tod war kein Bug ... da hat das Spiel einfach gewartet bis der Drache weg war^^
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com