25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
seit 09:35:13
seit 22:53:55
em
seit 01T 03:57:31
seit 01T 20:44:23
seit 01T 21:06:00
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: Soul Spirit  
Status:  
Postpunkte: 385
Rang: Ned Flanders
Registriert: vor 3J 07M 21T 05:07:16 05.09.2010 14:31
letzter Login: vor 22T 01:20:29 01.04.2014 18:18
letzter Pagehit: vor 01:34:18  23.04.2014 18:04
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 1.062     alive-Pings: 01M 08T 19:00:00 3.724
Pagehits: 51.367     ...Forum: 16.771 ~32,6%
...Polls: 9 ~0,0%   ...User: 182 ~0,4%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 34.405 ~67,0%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit

von Soul Spirit, am 28.04.2013, 19:00:03
  7
 656 
 
 
 0 | 0 
vor 11M

von Soul Spirit, am 11.05.2011, 12:59:04
  15
 1.489 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 05M 07T

von Soul Spirit, am 04.10.2010, 21:04:42
  69
 6.149 
 
 4 | 360 
vor 3J 05M 10T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 04.12.2013 ... um 18:59 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ PcMasterRace - und Konsolen
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders

Inwiefern man jetzt Peripheriegeräte mit einrechnet, muss man selber abschätzen. Ich prsönlich habe zB gar kein TV, weil,da halt echt nur Mist läuft. Und das was gur ist, kann ich eben auch in den Mediatheken ansehn oder mir als Dvd kaufen. Selbst Blurays kann man abspielen wenn man unbedingt möchte.


Man kauft sich ja nicht nur nen TV weil man das normale Fernsehprogramm schaut. Blu Rays/Dvd's auf den 50" von der couch aus zu sehen is schon irgendwie angenehmer als auf nem 24" Monitor.
 
 
     
     
 
  #2 ... 04.12.2013 ... um 15:10 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ PcMasterRace - und Konsolen
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Das die Hersteller mit Konsolen verlust machen stimmt nich wirklich. Verlust macht beim verkauf nur Sony, Mircrosoft nicht. Sony und MS verdienen ihr Geld aber nich primär mit der Konsole an sich sonder mit Spielen+Zubehör.

Und ja manche spiele sind auf dem pc besser mit sehr gutem AA+Downsampling+60FPS, das bringt mir aber herzlich wenig wenn ich keine JRPGs und andere exclusiv Titel spielen kann.
Und auf den neuen Konsolen gibt es ja einige davon.
Und toll auf nen Emulator hoffen. Sony und MS werden keinen machen und von 3rd anbietern kannste aufhören ich meine sonst könnten wir ja jetzt auch anfangen mit gecrackten PC spielen oder Konsolen Jailbreaken.

Mit einer Konsole würde ich auch niemals Skyrim/Crysis/BF etc spielen weil mir da einfach die Mods+Downsampling+AA fehlt. Die leute die das aber halt gerne spielen sollen es ruhig machen.


Ausserdem brauch ich nen Blu Ray player.
 
 
     
     
 
  #3 ... 27.11.2013 ... um 02:05 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
In einem Interview meinte Heller doch das er in der 5 Staffel Entschieden hat wer RJ wird also ist ja gar nichts anderes möglich als das sie einen 0815 Schauspieler genommen haben.
Das einzige was noch gepasst hätte wäre Partridge gewesen der meinte jedoch er habe nie RJ gespielt.
 
 
     
     
 
  #4 ... 18.11.2013 ... um 18:20 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Finde es etwas merkwürdig das Heller bei so einer Serie die so deep ist und auf Brainfuck aufbaut sagt "Wird kein Brainfuck geben" und sogar soweit geht und sagt "Man wird enttäuscht werden".

Das mit dem enttäuscht werden ist ja nicht auf die Serie ansich bezogen sonder er meinte man wird von RJ enttäuscht sein.
Immerhin war er ja PJ immer einen Schritt voraus wusste was er dachte. Hat ihn regelrecht vorgeführt. Besitzte Lagerhäuser, Autos und auch Normale Häuser. Hatte sich viele Synonyme ausgedacht . Und am Ende steht ein relativ normal wirkender Mensch voreinem.

Prefo:

 
 
     
     
 
  #5 ... 18.11.2013 ... um 14:30 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Wuschel:
Red John ist bekannt
ich werde es hier nicht schreiben ;)
Wer sich spoilern lassen will, PM bitte

Ich wäre nicht so voreilig.
 
 
     
     
 
  #6 ... 13.11.2013 ... um 19:53 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ Wildstar - Ein heller Stern am MMO- Himmel?
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
RO hatte auch noch viele andere gute Sachen die die MMOs heute fast gar nicht mehr haben.
Das EQ so gut wie immer Char/Acc gebunden ist nervt mich hierbei fast am meisten deshalb spiel ich auch kein FF Online.
So konnte man wenn man sich EQ technisch verbessert wenigstens das alte zeug verticken.
Auch das Card system war genial.
Und das es damals zu Rebirth zeiten fast keine Grenzen gab seinen Character so zu gestalten wie man will und damit meine ich nicht das aussehen ;x


Wenn Wildstar ähnliches bietet bin ich sofort dabei.
 
 
     
     
 
  #7 ... 11.11.2013 ... um 23:52 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ Wildstar - Ein heller Stern am MMO- Himmel?
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Azachael:
Das erste MMO das ich wirklich aktiv nach Ragnarok Online spielen werde

Ok damit hast du mich jetzt neugierig gemacht. Seit Ro hab ich auch kein MMO mehr gespielt.
Gleich mal alle Artikel was ich finde lesen.
 
 
     
     
 
  #8 ... 11.11.2013 ... um 02:49 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders

He is MAR ....

BertRAM Gale


Naja es wäre sehr bescheuert mit den letzten Buchstaben anzufangen oder nicht?
Es kann genauso gut "He is married" bedeuten.
In der Folge als RJ bei Rosalind sitzt sieht man an dem Finger einen Schatten der wie ein Ehering aussieht.
Oder He is many ( wegen dem Tyger-Tyger Club nichtmal weit her geholt).
Ausserdem soweit ich es sehen kann war in der Folge bzw in dem Apartment auch kein Smiley zu sehen was wieder darauf hindeutet das es vielleicht gar nicht RJ war sondern ein Helfer

Selbst wenn es so wäre das Bertram wirklich RJ ist bin ich fest davon überzeugt das Heller sich bei "He is mar" mehr gedacht hat.
 
 
     
     
 
  #9 ... 08.11.2013 ... um 15:18 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Prefo:
Ich bin in diesem Zirkel von Leuten die überlegen wer RJ ist neu und habe bisher die Serie eigentlich nur verfolgt weil sie so dermaßen spannend ist und habe bei weitem ncihtmehr alle Folgen im Kopf.


und da drängt sich mir die Frage auf, steht irgendwo geschrieben, oder gesagt oder whatever, das RJ nur eine Person sein muss?

Könnt es nichtt sein, das mehrere Personen hinter dem Phantom stecken?


Ja es ist nur eine Person.
Das steht so in einem Amerikanischen Magazin.
» Extremer Spoiler Vorsicht!
In der Serie wurde es ja auch 1-2 mal erwähnt.



Eigentlich möchte ich, dass keiner von den Verdächtigen Red John ist. Patridge wäre noch ganz ok gewesen, aber egal wer von den anderen es ist, es wird mich enttäuschen :D.

Wie Heller schon gesagt hat RJ wird für viele eine Enttäuschung sein.

 
 
     
     
 
  #10 ... 07.11.2013 ... um 14:50 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Wuschel:
Jop
& es sind nur noch 3 verdächtige über
Wobei es nachwievor den twist geben könnte, dass Stiles die 3 und den rest fernsteuert

Ich würde es interessant finden wenn du mal deine Gedanken offen legst ;P
 
 
     
     
 
  #11 ... 07.11.2013 ... um 14:36 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
hellangel:
Warns nich alle?
7-2=5 oder?

Ganz genau Kirkland und Partridge sind doch schon getötet worden.

Der FBI-Agent kann 100 Pro RJ nicht sein, da er ja wie gesagt zu dick ist ^^

Wenn du nach dem gehst is Bertram zu groß
Stiles zu alt etc...
Wobei man sagen muss in der aufnahme von PJ Psychologin hieß es das RJ sehr überzeugen lügen kann das hat Reede immerhin bei Kirkland unter Beweis gestellt.

In dem Video ist es halt genauso dargstellt das es auf Bertram passt weil er es so passend haben will^^
Ich mein als Rebecca vergiftet wurde hatte RJ eine andere Kleidung an als normal warum sollte Betram sich im CBI so anziehen?

Warum hat RJ die gleichen Schuhe wie der Sheriff an?

Soviele sachen die auf jeden hindeuten^^
 
 
     
     
 
  #12 ... 05.11.2013 ... um 14:52 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Heller meinte das es keine Tricks mehr geben würde in s06 von daher halte ich das tattoo für echt.

Von den letzten 2 könnte man eigentlich nur Betram ausschließen. Man hat ihn oft gesehen und er hat sich sehr oft nicht gerade schlau angestellt.
Auch als ihm Reede den Befehl gegeben hat vor ein paar Folgen lässt darauf schließen das er es nicht ist.
Ausser der Tyger Tyger club weiß auch nicht wer RJ genau ist.

Alles in allem werfen die letzten Folgen ziemlich viele Fragen auf wie ich finde. Es wirkt alles sehr übereilt.
 
 
     
     
 
  #13 ... 12.10.2013 ... um 03:26 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Jane hat die Liste mit sorg fallt angelegt. Das RJ ein mann in mittleren alters ist, hat er ja selbst gesagt.


Meinst du RJ hat es gesagt oder PJ?
Auf dem Tonband gesprochen von Sophie sagt Sie eindeutig das er ein Mann mittlerem Alters ist.
Und in der Folge "Die Rote Scheune" wurde es auch schon erwähnt


Vielleicht hat PJ Stiles extra auf die Liste gepackt damit RJ wenn er von der Liste erfährt mehr unter Druck gerät und Fehler macht.
Vielleicht wollte PJ aber auch nicht durchblicken lassen das er weiß wie alt RJ ist.
 
 
     
     
 
  #14 ... 09.10.2013 ... um 15:29 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Das er Selber RJ ist glaube ich nicht wie ich schon geschrieben habe.
Er hat zwar viel Geld gute Kontakte und viel freie Zeit dennoch bleibt er zu alt vorallem in der neuen Folge hört man wieder das RJ im mittleren alter ist.
Und dann hätte er Lorelei auch nicht geholfen aus dem Gefängniss zu kommen bzw hätte vorher mit ihr geredet um sicherzugehen das Sie PJ nicht verrät.
Das er RJ kennt kann gut sein vielleicht hat RJ was gegen ihn in der Hand oder er gehört immernoch zur Sekte und deswegen gibt Stiles PJ nicht alle Informationen die er hat.
 
 
     
     
 
  #15 ... 06.10.2013 ... um 22:55 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Er hat immerhin ne Maske auf daher kann man es wohl eher schwer sagen wie er die Stimme verstellt aber das es nicht seine "Normale" Stimme ist merkt man. RJ würde es auch kaum riskieren mit seiner Normalen Stimme zu sprechen.
Rosalind sagt auch er hat eine sanfte Stimme und das passt nun mal gar nicht zu der Stimme die wir gehört haben.

Und zu den Schauspielern
» Oh! Ein Link! *klick*
» Oh! Ein Link! *klick*
» Oh! Ein Link! *klick*
» Oh! Ein Link! *klick*
» Oh! Ein Link! *klick*
» Oh! Ein Link! *klick*

Das sind so ziemlich alle Bilder denke ich die es von RJ darstellungen gibt und es sieht mir sehr nach 2-3Schauspielern aus.
Ich finde es würde Sinn ergeben denn sonst hätte ein Produktionfehler fatale folgen und ausserdem muss sich Heller auch nicht festlegen. So weiß keiner ausser ihm wer RJ ist bzw werden soll.
Und wenn das nicht der Fall ist erfahren wir es wohl wenn wir wissen wer RJ ist.
 
 
     
     
 
  #16 ... 06.10.2013 ... um 19:25 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Ausschließen kann man meiner Meinung nach keinen aufgrund von Haarfarbe oder Körperhaltung.
Da ich denke das wenn man RJ denn mal gesehen hat er immer von einem anderen Schauspieler Interpretiert wurde.(Entweder wechselnde oder aber von einer ganz anderen nicht auf der Liste stehenden Person)
Denn irgendwie sieht die Szene ja so aus als wäre es Partridge. » Oh! Ein Link! *klick*
Der meinte aber in einem Interview er habe RJ niemals gespielt oder seine Stimme gegeben.

Wenn Jane clever ist, müsste er ja die Stimme von allen aufnehmen und es der Blinden Frau zeigen, da sie Blind ist und Ihre anderen Sinne geschärft sind, könnte sie ja RJ Identivizieren.

Ich befürchte das Rosalind die verzerrte Stimme auch nicht erkennen kann.

Der Sheriff und Reede Smith sind halt beide irgenwie schwer auszuschließen weil man einfach so wenig von denen gesehen hat bisher.
Nagut Reede war sehr explosiv was eher nicht zu RJ passt aber ansonsten.
Haffner is durch das Abwerben von Lisbon auch ziemlich gut dabei.
 
 
     
     
 
  #17 ... 05.10.2013 ... um 13:59 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Stiles RJ: Jane und Styles unterhalten sich.

1. Stilles hat ne Brille auf, womit man seinen Iris nicht sehen kann. Ergo kann Jane nicht sehen was Stiles gerade denkt (Wenn er RJ ist und Ihn erwähnt müssten seine Irirs ja grösser werden)

2. Er sagt es ihm, das er RJ ist ^^
Stiles Zitat: " Wenn ich dir nur helfen könnte RJ einen SCHRITT näher zu kommen, dann würde ich es tun". Da er als dieser Sektenführer nicht lügen darf, hat er ihm die wörtliche Wahrheit gesagt.

Sagt man das nicht einfach nur so? Ich kann nähmlich an diesem Satz nicht wirklich was auffälliges erkennen^^
Stiles hat Lorelei geholfen aus dem Gefägniss zu kommen. Lorelei hatte aber während und kurz nach dem Gefängnis nicht mit RJ kommuniziert. Falls RJ ihr wirklich rausgeholfen haben soll hätte er immerhin mit ihr geredet gehabt um sicherzugehen das sie PJ auch wirklich nichts verrät. Oder so wie RJ es mit allen mitwissern macht einfach umbringen.
Ausserdem wäre er normalerweise zu alt wie oben schon beschrieben.


Homeland Security robert Kirkland ist NICHT RJ.

Er killt ja RJ Komplize.

1. Robert: "Wer hat Ihnen das angetan?"
Der Befragte erinnert sich genau wer ihm das Angetan hat nämlich (er brachte ja die Täterin seiner Schwester zu RJ)

Robert:" Wissen Sie wer ich bin?"
Der Befragte NEIN (wie kann er an die Täterin erinnern, aber nicht an den Grund für das alles ;) also denke ich, das er RJ Rechte Hand ist (oder Mittäter)

Das denke ich allerdings auch wobei man sagen muss vielleicht will er verhindern das PJ zuerst and RJ herrankommt.
Daher auch der Einbruch wobei man das ja 2Seitig sehen kann.
Will Kirkland überprüfen wie weit PJ ist oder will er sich selber auf die Suche machen und klaut deshalb Informationen?

und meine 2 Theory.
Die Liste
Ich habe 6.1 gesehen und ich denke das RJ nicht auf der Liste ist sondern vielmehr zu ihm führen soll. Es ist die Liste von RJ weil das seine nächsten Opfern sind.

Bruno Heller hat eindeutig gesagt das RJ auf der Liste steht.
 
 
     
     
 
  #18 ... 02.10.2013 ... um 14:50 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders

 
 
     
     
 
  #19 ... 01.10.2013 ... um 20:02 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Wer ist Red John?? (the Mentalist)
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Sorry für den doppelpost aber da die neue staffel von the mentalist anläuft wollte ich mal eure vielleicht neuen meinungen hören =D
 
 
     
     
 
  #20 ... 01.10.2013 ... um 17:55 Uhr   The HomerJ-Show → News, Events & official Stuff
 ↳ Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas...
Soul Spirit
385 Punkte, Rang:
Ned Flanders
Eventuell kann man diesen Thread wieder öffnen da ja jetzt die neue Staffel angefangen hat.

» www.homerj.de/index.php?show=forum&forum=53&thread=22089
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite: » 1 «  2   3   4 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    385 PPS #1 ... 30.04.2012 ... so zwischen 21:09 und 22:33 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Zu der Taktik von Jaxx mit der "forge fe" gegen goody die wird seit geraumer zeit auf den Koreanischen Server gespielt, und auch schon in der GSL. Glaube es war das Match Squirtle gegen Maru oder Oz gegen Maru auf Antiga letzten Donnerstag.
Artosis hatte mal vor einen ausführlichen guide zu veröffentlichen aber hab kA ob ers schon getan hat. Muss man mal seinen youtube/twitch account stalken ;x
 
 
     
     
 
    385 PPS #2 ... 23.12.2011 ... so zwischen 10:35 und 11:59 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Finland (Lake Inari)
Deutschland (Hamburg)
United Kingdom (near London)
Frankreich (Paris )
 
 
     
     
 
    385 PPS #3 ... 07.12.2011 ... so zwischen 09:54 und 11:18 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
1.Roccat Kone hat max. 3200 DPI, Kone[+] hat max. 6000 DPI

2.Roccat Isku ist in Blau beleuchtet

3.Roccat Apuri hat 4 USB Ports
 
 
     
     
 
    385 PPS #4 ... 01.10.2011 ... so zwischen 10:20 und 11:44 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Kleine anmerkung Elfi ist nicht mehr bei Virus sondern bei Acer.
» Oh! Ein Link! *klick*
 
 
     
     
 
    385 PPS #5 ... 21.09.2011 ... so zwischen 17:43 und 19:07 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Major ist NICHT dem Team The SCV Life beigetreten!
Er Trainiert lediglich in dem Team haus von TSL!
Wer Koreanisch kann » Oh! Ein Link! *klick*
Alle andere können es auf Twitter bei OrangeMilkies und ssidaglez nachlesen.
 
 
     
     
 
    385 PPS #6 ... 19.06.2011 ... so zwischen 00:44 und 02:08 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Shakzyo:
Soul Spirit:
Hmm alle streams gehen bei mir bis auf den von iCCupTV. Das Problem hab ich aber jetzt schon paar Tage das genau dieser eine Stream nie geht. Hat noch einer das Problem?q.q
Vielleicht hab ich auch nur wieder wo rumgedrückt das der nicht geht X_x


Mach mal AdBlock aus. Hatte dasselbe beim NASL Stream. Nun gehts.

Hab kein Adblock ;x
 
 
     
     
 
    385 PPS #7 ... 18.06.2011 ... so zwischen 18:36 und 20:00 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
BASHER:
Soul Spirit:
Hmm alle streams gehen bei mir bis auf den von iCCupTV. Das Problem hab ich aber jetzt schon paar Tage das genau dieser eine Stream nie geht. Hat noch einer das Problem?q.q
Vielleicht hab ich auch nur wieder wo rumgedrückt das der nicht geht X_x


schon versucht die grafik runterzuschrauben? auf bester qualität hab ich auch nur nen blackscreen, aber mit 720p funktionierts.

Jap schon versucht hab alle Quali Stufen durch kommt immer der Lade Punkt für paar sek und dann is Blackscreen. Q_Q
Ich will MC sehen...!
 
 
     
     
 
    385 PPS #8 ... 18.06.2011 ... so zwischen 17:32 und 18:56 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Hmm alle streams gehen bei mir bis auf den von iCCupTV. Das Problem hab ich aber jetzt schon paar Tage das genau dieser eine Stream nie geht. Hat noch einer das Problem?q.q
Vielleicht hab ich auch nur wieder wo rumgedrückt das der nicht geht X_x
 
 
     
     
 
    385 PPS #9 ... 29.05.2011 ... so zwischen 18:02 und 19:26 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
wie es immer laggt X_x...
 
 
     
     
 
    385 PPS #10 ... 31.03.2011 ... so zwischen 13:21 und 14:45 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
2:0 für Anypro
 
 
     
     
 
    385 PPS #11 ... 11.03.2011 ... so zwischen 12:03 und 13:27 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
banana:
Code a is vll so gar besser als code s wenn MC weiterkommt, weil ich PvP hasse. Das matchup is einfach nur so gewürfelt und immer das gleiche.

mfg banana

Du meinst wohl wenn Anypro weiterkommt =P

Da haste recht ja PvP is einfach schrott.
 
 
     
     
 
    385 PPS #12 ... 11.03.2011 ... so zwischen 10:34 und 11:58 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
das code a final is gar nich so schelcht.
 
 
     
     
 
    385 PPS #13 ... 07.03.2011 ... so zwischen 11:59 und 13:23 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Wir haben woche 3 :x

Ich freu mich schon auf die Matches morgen =D
 
 
     
     
 
    385 PPS #14 ... 03.03.2011 ... so zwischen 15:45 und 17:09 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Fischauge:
"LiquidJinro 2 :1 HongUnPrime.WE"

ist irgendwie falsch oder? ^^

Ja.

Damn ich hab nach Jinro ausgeschaltet und dann seh ich jetzt erst das Nada noch gespielt hat X_x
 
 
     
     
 
    385 PPS #15 ... 03.03.2011 ... so zwischen 10:57 und 12:21 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Mc is weiter und jinro raus q.q
 
 
     
     
 
    385 PPS #16 ... 02.03.2011 ... so zwischen 10:48 und 12:12 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Ares:
würd mal sagen da hat der huk nen bisschen glück gehabt...er hat echt gut gespielt aba wenn revival das anständig spielt hat er keine chance^^
nice huk!!

Keine Chance würde ich nicht sagen eher eine geringere.
Naja ok im 3Spiel vllt keine wenn Revival nich ultras gespielt hätte.
Den All In rush im 2ten game hat er ja richtig geil gehalten, auch wenn manche FFs nich so gut gesetzt waren.
 
 
     
     
 
    385 PPS #17 ... 02.03.2011 ... so zwischen 10:41 und 12:05 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Huk hat 2:1 gewonnen =DD
Extrem geil gespielt wie ich finde.
 
 
     
     
 
    385 PPS #18 ... 01.03.2011 ... so zwischen 14:45 und 16:09 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
KenpachiGG:
Jetzt sind ALLE favoriten draußen das ist so hart ...
IMMvp tot , SlayersBoxer tot, MarineKing tot , Fruitdealer, Genius xD so krass ^^

Naja MC, Nada und Jinro kann man mMn schon auch als "Favoriten" sehen.
 
 
     
     
 
    385 PPS #19 ... 01.03.2011 ... so zwischen 14:07 und 15:31 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
Echt abartig wer alles rausfliegt O.o
 
 
     
     
 
    385 PPS #20 ... 01.03.2011 ... so zwischen 11:50 und 13:14 Uhr ... neu!     » reply
Soul Spirit
oh yay!
so dumm das ich es nich sehen kann Q_Q
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com