25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: Evilscytheman  
Status: müde
Postpunkte: 29
Rang: Cliffpisser
Registriert: vor 3J 07M 24T 03:48:49 27.08.2010 22:24
letzter Login: vor 1J 06M 04T 12:23:28 15.10.2012 13:49
letzter Pagehit: vor 1J 04M 29T 04:07:41  19.11.2012 21:05
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 166     alive-Pings: 01M 12T 19:30:00 4.110
Pagehits: 4.344     ...Forum: 1.539 ~35,4%
...Polls: 1 ~0,0%   ...User: 12 ~0,3%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 2.792 ~64,3%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit
 

von Evilscytheman, am 13.09.2010, 22:09:14
  16
 2.236 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 08M 09T

von Evilscytheman, am 13.10.2010, 19:47:49
  1
 475 
 
 
 0 | 0 
vor 3J 06M 07T

von Evilscytheman, am 29.09.2010, 17:58:49
  6
 1.722 
 
 
 0 | 0 
vor 3J 06M 21T

von Evilscytheman, am 23.09.2010, 20:29:37
  1
 503 
 
 
 0 | 0 
vor 3J 06M 27T

von Evilscytheman, am 17.09.2010, 16:26:58
  27
 2.886 
 
 1 | 100 
vor 3J 07M 01T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 26.07.2011 ... um 19:51 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ VOD Section auf HomerJ
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Darf ich noch einmal kurz das Downloadthema anreissen?

Wie viele andere habe ich die Videos auch runtergeladen um sie über einen PCH am TV anzuschaun. Weil Unterhaltung = TV ... Arbeit = PC (außer zockn :D) Ich habe das auch mit dem DownloadHelper gemacht.

Und bevor jetzt wieder gesagt wird bla bla keine Werbung, du ünterstützt das Projekt nicht.
1. Ich spende
2. ich habe IMMER das Video und damit die Werbung gestartet (=Geld). Wahrscheinlich war ich nur zu doof, aber habs ohne gar nicht hinbekommen :)

(Leute die das Projekt unterstützen wollen und es schätzen, werden es auch so machen, oder würden es tun wenn man sie darum bittet und die anderen haben eh AdBlocker an -> Was spricht also dagegen?)

In einem geschlossenen Thread habe ich gelesen, dass der DL mehr Traffic verursachen soll als das Streamen ... glaub ich nicht, lasse mich aber gerne überzeugen.

Jetzt frage ich mich, warum mir das vermiest wird, während das Hauptproblem nicht die Downloader sind sondern die Deppen mit AdBlocker sind. Die die Videos weiterhin ohne Werbung und somit ohne Einnahmen fürs Projekt sehen.

Das einzige Argument, dass gegen das downloaden spricht ist, dass ein 2. mal anschauen keine Einnahmen bringen. Aber mal ehrlich wie viele Videos schaut man sich 2x an. Das sind wirklich nur die absolut elitären. Lass es 5% sein. Das wären also 4,8% weniger Einnahmen. Nicht zu verachten aber verkraftbar.
Vor allem wenn man die Leute mit einberechnet die die Vids jetzt nicht mehr oder nicht mehr alle sehen. Ich werde nicht anfangen mich abends oder am Wochenende vorn PC zu schnallen und Replays anschaun. Dazu flacke ich mich gemütlichst aufs Sofa. Und wie ich hier so lese gibt es einige die die Vids eigentlich nur unterwegs gedownloaded anschauen. Die werden das auch nicht mehr in der Fülle tun.

Bitte erklärt mir genau wo mein Denkfehler ist! Sollte es keinen geben -> gebt uns die DownloadHelper Chance

Oder eine andere Lösung für mich wäre: Gibt es eine Möglichkeit die Videos über den PCH zu streamen?? (Bin da net so der Profi)

Sonst werde ich mich auf die Live-Streams beschränken müssen.

BR Evil
 
 
     
     
 
  #2 ... 19.10.2010 ... um 17:50 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ WoW Cataclysm Gildengründung
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
OK, mal ne ganz doofe Frage. Ich war ja wie gesagt seit über eineinhalb Jahre nichtmehr online und hab quasi einen total Cut hingelegt. Also hab mich auch nimmer aktuell gehalten.

Ich weiß nur, dass die "alte" Welt aus WoW Classic komplett umgebaut wurde und auch auf die Anforderungen der High Levels angepasst wurde.

So wie läuft denn dann das hochleveln? Die ganzen alten Quests dürften ja ziemlich alle verschwuden sein oder?
 
 
     
     
 
  #3 ... 19.10.2010 ... um 16:41 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ WoW Cataclysm Gildengründung
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Hmm ...

ich hab WoW zwar vor über 1,5 Jahren an den Nagel gehängt, davor war ich aber extrem raidaktiv und erfolgreich und spiele aber schon seit längerem mit dem Gedanken ... naja ihr wisst schon.

Aber ich würd gern noch mehr über das "Wie" und "Was" der Gilde wissen. Also Ziele, Organisation usw.
 
 
     
     
 
  #4 ... 18.10.2010 ... um 20:54 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Spackenzergi vom Fritz-Kola LKW überfahren! :|
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Zusatz zu dem oben:

Die Hamburg Bilder find ich hier auch unpassend, so geil die Stadt ist. Ich hatte zum Glück schon das Vergnügen 2-3mal Hamburg zu besuchen.

Aber bis auf die Heimat von Basti hat Hamburg eigentlich nichts mit diesem Projekt zu tun.
 
 
     
     
 
  #5 ... 18.10.2010 ... um 18:01 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Spackenzergi vom Fritz-Kola LKW überfahren! :|
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
SPACKENZERRRRGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [crying][crying][crying][crying][crying]

Tja verdammt, Geld verkompliziert die Welt :(

Basti pass aber auf, dass die Spackenzergi nicht als Bild-/ Wortmarke registrieren °_° Sonst darfst dann wohl auch nimmer so im Cast sagen.

Zuerst war ich ja verdammt enttäuscht über diesen Schritt, aber nachdem Cyrez mit dem Scheunentor gewunken hat wars klar. Schade ist es trotzdem.

Wie lange wirds die Shirts noch geben?
 
 
     
     
 
  #6 ... 17.10.2010 ... um 19:03 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Eure Meinung zur Homers berufsentscheidung
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Ich glaube an die deutsche Gaming Community.

In den letzten Jahren hat sich in der Hinsicht viel getan. Und ich hoffe, dass sich noch viel mehr tut. So dass Gaming immer gesellschaftsfähiger wird und man nicht als Nerd oder sonstwas hingestellt wird, nur weil man am Computer richtig hochwertige und komplexe Spiele spielt und dabei noch saugeile Leute kennenlernt anstatt nur daheim rumhockt und mit der Family Mensch ärger dich nicht zusammenwürfelt oder sich vom TV berieseln lässt. (was natürlich auch mal sein muss [smile])

Erst wenn mehr Leute begreifen, dass Computerspiele genauso eine Kunstform sind wie Filme und erst wenn man erreicht hat, dass Duelle und Teamkämpfe am PC genauso als sportliche Herausforderungen anerkannt sind wie Fußball, Hockey oder auch Schach und Hallenhalma.

Erst dann sind unsere Bestrebungen von Erfolg gekrönt. Und wir als Gaming-Community emanzipiert. (böses Wort, aber es beschreibts am besten)

Und wichtiger noch als wir Gamer und auch als die ganzen Pros sind Leute wie Basti die die Materie von PC-Spielen das Feeling und den Spaß daran an ein breiteres Publikum verbreiten.

Und für genau diesen Zweck ist Basti viel besser "geeignet" als z.B. Day 9. Weil die breite Masse will nicht wissen ob ne 12er Rax in der Situation besser ist als ne 13er oder umgekehrt. Der will den Spaß und die Action vom Game genießen. Also genau das, für das Homer manchmal kritisiert wird, macht ihn genau richtig dafür eSports weiter zu bringen.

Ich habe nicht nur einfach so gespendet sondern weil ich genau dieses Potential sehe. Und dieser Schritt birgt natürlich riesige Gefahren und muss sagen, dass ich niemals meinen Beruf aufgegeben hätte. Erstens hab ich nicht die Eier und zweitens bin ich in so einer priviligierten Situation, dass mir mein Beruf extrem Spaß macht. Aber trotz all dieser Gefahren ist das natürlich die Chance für den nächsten Schritt, nicht nur für Homer sondern ich hoffe auch für die gesamte deutsche SC2 Community mittelfristig und die gesamte Gaming-Community langfristig.

So das wäre jetzt mal mein Traum :D

Ich denke Homers Chance stehen nicht schlecht, wenn er seiner Linie treu bleibt und sich weiterhin offen der Kritik der Community (darunter auch meiner) stellt.


Ich drücke ihm und auch uns die Daumen, dass das Projekt erfolgreich weiterläuft. Und kann nur sagen: Homer wir drücken dir alle die Daumen und wenn du weiterhin die ganze Scheisse für uns und die Community machst, dann wird das auch klappen.


Edit: Hab grad erst das Announcement gesehen und muss sagen nach Homers Worten klingen meine gar nicht mehr so fulminant :(
Zeigt aber dass wir die gleiche Vision haben, nur Basti hat halt die dickeren Eier und ziehts durch. Wobei ich das Labertalent dazu net hätte :D.

Aber Homer du kannst auch weiterhin auf mich (siehe auch PM) und uns zählen. Weiter so!

Edit2: Achja und mach dir nichts aus deinem Bike, ich meine gesehen zu haben, dass du in letzter Zeit was zugenommen hast, also ab aufs Fahrrad :D
 
 
     
     
 
  #7 ... 13.10.2010 ... um 19:47 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Wie hieß nochmal die Seite "http://yourname.is....com"
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Servus,

früher gabs doch mal eine Seite die so aufgebaut war:

http://yourname.isirgendwas.com

z.B. http://HomerJ.isirgendwas.com

und über die Subdomain HomerJ (die irgendwie dynamisch generiert wurde [sceptic][confused]) Animation eingebaut.

In der Flash Animation wurde dann das übelste Loblied auf diesen Namen abgespult.

Gesponsort wurde das ganze glaub ich von ner Ami Jobbörse.

Leider gibts die Seite nimmer und mir fällt der Name net ein. Aber ich glaube bei Youtube gibts die Animation noch als Video und die würd ich gerne anschaun. Finds aber nicht weil mein Zwergenhirn so langsam in nen alter kommt in dems anfängt zu verfaulen :(

Weiß vll jmd von euch wie die Seite hieß?
 
 
     
     
 
  #8 ... 05.10.2010 ... um 16:15 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Feedback/ Kritik zum Craftcup Cast(01.10.2010)
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
HomerJ:
na dann .... ka was ich dazu sagen soll. Hast ja deine Entscheidung getroffen, sehe auch kein grund mich zu rechtfertigen warum ich dimaga caste oder nicht und auch finde ich deine vergleiche bisschen zu extrem und unangebracht.

[wave]


??? [disbelief][sceptic] Öhm, ich hoff du hast meine Ankündigung meinen Acc zu löschen net ernst genommen °_°?! Das war nurn sarkastischer Kommentar zu dem gequoteten Post der drüber steht!

Und ich will mit Sicherheit nicht, dass du dich für irgendwas rechtfertigst. Für wen müsste ich mich halten oO. Ich hab nur (wie auch geschrieben) übertrieben dargestellt, dass ich find, dass du Dimaga und Dimagas Gameplay besser darstellst als das seiner Gegner.

Des Weiteren hab ich nicht kritisiert, dass du oft Dimaga castest, das denke ich auch nicht. Zumal ich ihn auch verdammt gerne sehe.

Nur bei den Casts find ich stellst du ihn besser dar als andere.

PS: Übertreibung ist ein rhetorisches Stilmittel!


Und um meine Overall-Meinung unverblümt, da sie nicht bei allen durchscheint, kund zu tun:

Nen fetten [kuharsch] für Basti und auch fürs gesamte Team!!!
 
 
     
     
 
  #9 ... 04.10.2010 ... um 17:43 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Feedback/ Kritik zum Craftcup Cast(01.10.2010)
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
ich geb auch noch kurz meine Meinung ab:

- Nani
Jo was soll ich dazu sagen. Ich denke (das hat man auch an Homers Gesicht und Sprache gemerkt) Basti war von Nanis Reaktion einfach komplett überfahren.
Ich mein Hey der offizielle deutsche Caster frägt nen Spieler ob er sein Spiel casten darf. Das ist ja eher ne nette Umschreibung von "Ey ich caste dein Spiel, wirf mal en inv rüber". Und Nani ganz trocken: Nö - ätsch, net bevor du mich zu deinem Cup invitest.
Also mit so einer Reaktion hätte ich auch nicht gerechnet ... und ich bin auch vor Lachen abgebrochen und hab gedacht wtf, er zementiert seinen Arschlochstatus (auch ggü. Homer.)

Der Unterschied ist aber, dass ich hier alleine in meinem Kabuff hock und keine trölfzig k Viewer hab. von denen bestimmt verdammt viele auch die Vorgeschichte nicht kennen. Das sollte man imho im Hinterkopf behalten und entweder mit nem Nebensatz erzählen oder vll doch die Reaktion zügeln.

Dennoch, da ich die Vorgeschichte kenne und bei sowas auch nicht mit 30 Herz APM dasitz, habe ich das nicht als zu hart empfunden. Aber wie gesagt, bei der Breite die Homer inzwischen erreicht gibts sicher auch andere.

-zum Def Lose Guy
da muss ich dem TE allerdings recht geben. Es ist zwar objektiv betrachtet nicht gerade die feine Englische nen Defwin zu ziehen, aber Regeln sind Regeln. Wenn die Pros nunmal an 2 Cups parallel spielen müssen, dann müssen sie das auch akzeptieren.
Wie schonmal einer über mir geschrieben hat, saß der sicher da und dachte FUCK gleich in der ersten Runde rausgekegelt, das hat sich ja gelohnt. Und für ihn war das das pure Glück, dass Morrow (er wars doch oder?) zu spät kam. Und hallo? ich mein der Junge ist ja auch noch relativ weit gekommen. Von daher alles richtig gemacht.

Man kann ja sicher erwähnen, dass man mit soner Aktion nicht gerade zur Lichtgestalt ausgerufen wird, aber ihn dann .... sagen wir mal ... so im Cast zu benachteiligen ist sicher nicht OK.

- zu glhf.tv
da kannte ich die Vorgeschichte nicht, da aber Homer auch auf den Cast verwiesen hat als bei ihm nichts mehr ging, habe ich das auch nicht als so schlimm empfunden. Aber ich versteh schon wie das jmd missinterpretieren kann, vor allem wenn er öfter den anderen Cast schaut (was ich ja nicht tue).
Auch hier eventuelle 1-2 Worte zur Vorgeschichte verlieren, dann ist das alles np

- Zum IRC / zur Community

Joa leider lässt sich durch die Anonymität des Internets nur wenig dagegen machen. Vor allem auch dann wenn ... sagen wir mal ... noch-nicht-so-lebenserfahrene Zeitgenossen am Start sind.
Hier obliegt es aber dann auch den Mods nen Riegel vorzuschieben. Jetzt wo alle geauthed sein müssen um zu schreiben sollte man da auch zu Maßnahmen greifen. Vll nicht mit der viel gerühmten KickBan Keule, aber mit nem temporären Voice Entzug oder so.
Oder den Channel zu moderaten und auf die Quakenetregeln sowie die Regeln des allgemeinen Miteinanders hinzuweisen. (Gibts spezielle Regeln fürn #Homerj Channel?, vll sinnvoll).

Ich glaube aber nicht, dass TheGunrun oder sonst wer, wenn er von den Leuten in nem CommunityChat angefahren wird auf den "CommunityHoster" böse ist. Solange die Verantwortlichen dort versuchen das einzudämmen und vor allem wichtig, IHRE neutrale Meinung kundtun und einfach sagen, Leute glhf.tv isn guter Cast, die machen en guten Job ... blabla wisst ihr ja selber.

Weil jeder der mit Communities zu tun hatte (nicht nur im Inet) weiß, dass nur einzelne oder eine kleine Gruppe von Menschen intelligent und verantwortungsbewusst handeln. Sobald es zuviele sind, stachelt sich das auf und eskaliert bei solchen Sachen.
Daher wissen die auch, dass man auf solche Flame-Exzesse nichts geben braucht.

- Dimaga Fanboy
noch en Punkt der mir en bissle missfällt. Dimaga ist ja echt einer der besten Zergs dieser kleinen Welt und er mag ja auch übelst sympathisch und hilfsbereit sein.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass er wie andere Pros auch gecastet wird. in den letzten paar Casts mit ihm stand schon Dimitri im Vordergrund.
Um das zugespitzt auszudrücken: jeder Purzelbaum von Dimaga wurde mit frenetischem Jubel und Aufforderung zur Vergötterung kommentiert. Da konnte der Gegner das neue Stück des chinesischen Staats-Zirkus kopieren. Egal.

Ich mag das jetzt komplett übertreiben, aber die Tendenz ist mir schon aufgefallen.

- Homerj als Ersatzgott
Joa, manche Leute sind glaub ich echt auf der Suche nach nem Ersatzgott. Und sobald jmd Kritik äußert eskalieren en paar.

Das erinnert mich an die Muhammed Karikaturen von dem Dänen, da haben viele Moslems auch gleich den Dschihad ausgerufen. Und so krass sind manche hier auch ... der hat was gegen Homer gesagt ... WAS? VERBRENNT IHN!!! ... DER KETZER!!!

Die ganzen Fanboys sollten sich vll darauf besinnen, dass Homer auch nurn kleiner Student (oder??) ist, der einen (zugegeben SUPER) Cast zu einem Computerspiel macht. Natürlich ist die Arbeit jetzt hier verniedlicht aber im Grunde ist es so.
Er ist sicher eine bekannte und wichtige Person in der deutschen SC2 Community. Aber meine Fresse er ist kein Popstar oder sowas und selbst dann wären solche Reaktion mehr als fragwürdig.
Also Leute ehrlich?! Fußballfans unter euch?? Würdet ihr euch aufregen und so eskalieren, wenn jmd Günter Netzer kritisiert?? (ich weiß der "castet" keine Länderspiele mehr)

So und da:

Bevor jetzt weitergeflamed wird; hier sollten sich nur homerj fans und supporter anmelden.


... lösche ich direkt meinen Account!!!

PS: Jeder der den TE einfach dummdreist angefahren hat sollte sich ein wenig Kritikfähigkeit, Streitkultur und auch [Flame] Verstand [/Flame] zulegen.
 
 
     
     
 
  #10 ... 02.10.2010 ... um 21:37 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Wie habt ihr basti aka homerJ gefunden?
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Joa war an SC2 interessiert wollte aber Gameplay Action sehen bevor ichs mir hol. Also ab zu youtube und nach SC2 Casts gesucht.

Homer gefunden, angeschaut, für gut befunden und hängengeblieben.

Inzwischen schau ich mehr HomerJ als selber zu spielen ... verdammte Arbeit :D
 
 
     
     
 
  #11 ... 30.09.2010 ... um 19:57 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Name ändern- In-Game SC2
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
genau das mein ich. da werden die kunden wieder von allen Seiten geschröpft. Genauso wie bei WoW mit Namenändern oder Serverwechsel obwohl alles zu 100% automatisiert ablaufen kann wird alles extra entlöhnt, trotz Monatsbeitrag, der ja wenigstens bei sc2 (noch) entfällt.
 
 
     
     
 
  #12 ... 30.09.2010 ... um 18:30 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Name ändern- In-Game SC2
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Ich find das sowieso total bescheuert, wieso sollte der Nick nicht veränderbar sein, die Acc Daten sind es doch und werden eh auch mitgesendet (wenn es denen um Abuse etc. geht).

Ich frag mich sowieso wie das die ganzen Clan Jungs machen wollen wenn sie den Clan wechseln.
 
 
     
     
 
  #13 ... 29.09.2010 ... um 19:21 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ 2 SC2 Clients installieren
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
OK tut 1000 Dank,

bringt mich aber gleich zur nächsten Frage: wie kann ich die Version die zuerst installiert wurde wieder deinstallieren?

Scheinbar überschreibt die Installation des 2. Clients die des 1. sodass nur noch der neue deinstalliert werden kann.

Total bescheuert der Evil ich weiß. Zuerst will er nen 2. installieren und dann den 1. wieder deinstallieren.

Nein will ich nicht :) mich interessierts nur einfach ob und wie das gehen würde :)
 
 
     
     
 
  #14 ... 29.09.2010 ... um 18:15 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ 2 SC2 Clients installieren
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Protoss kann man ja mit deutschem Betriebsystem und englischem Client nicht ordentlich spielen.

WTF y?

Bug mit der letzten Mission bzw. dem Missionswahlbildschirm auf den Keks ging.

Welcher Bug?
 
 
     
     
 
  #15 ... 29.09.2010 ... um 17:58 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ 2 SC2 Clients installieren
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Servus,

ist es möglich 2 SC2 Clients zu installieren. Also z.B.

Deutsch und Englisch oder Englisch Spanisch?

Danke und Grüße
 
 
     
     
 
  #16 ... 23.09.2010 ... um 20:29 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Own3d über Streamer (PCH C-200) schauen
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Hi,

weiß einer wie ich den Stream über einen Popcorn Hour NMT C-200 schauen kann?

Weil über den PC zu schaun suckt derbe. Ich wills übern TV schauen.

Grüße
 
 
     
     
 
  #17 ... 17.09.2010 ... um 16:42 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Hotkeys
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Mit Hotkeys meinte ich jetzt nicht unbedingt die Gruppenzuweisung sondern die Tasten für Specials und Buildings
 
 
     
     
 
  #18 ... 17.09.2010 ... um 16:26 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Hotkeys
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Hallo zusammen,

benutzt ihr

a) die Standardhotkeys
b) die Rasterhotkeys
c) eigene Hotkeys

???

Und weiß man was die ganzen Pros verwenden?
 
 
     
     
 
  #19 ... 17.09.2010 ... um 12:45 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Daily-Videos downloaden
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Mitm Firefox Downloadhelper gehts genauso geschmeidig wie bei Youtube.

Klar is es nicht erwünscht, da dadurch Views der Werbung flöten gehen und somit auch bares Geld.

Ich denke aber, dass wenn ich die Werbung vor dem Livestream und die Werbung vor dem Download angeschaut habe, reicht das.

Wenn man was im TV aufnimmt schneidet man (oder lässt es autom. machen) ja auch die Werbung raus.
 
 
     
     
 
  #20 ... 16.09.2010 ... um 14:49 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Brillow FunCup Part3?!
Evilscytheman
müde
29 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Wollte Homer net das Andead "Duke Nukem Forever" Spiel recasten?
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    29 PPS #1 ... 20.02.2012 ... so zwischen 19:40 und 21:04 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
Kann mir jmd erklären wie man solche Aufnahmen macht?
 
 
     
     
 
    29 PPS #2 ... 02.12.2010 ... so zwischen 18:31 und 19:55 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
10,6 g
 
 
     
     
 
    29 PPS #3 ... 01.12.2010 ... so zwischen 16:20 und 17:44 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
Der große Wagen
 
 
     
     
 
    29 PPS #4 ... 04.11.2010 ... so zwischen 16:30 und 17:54 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
aber wtf lol? der darf nur die spiele spielen die ihm sein boss erlaubt? auch in der freizeit?


Klar schließlich ist er für das angestellt. Aber unter einem anderen, nicht bekannten, Namen sollte es erlaubt sein. Es dürfen halt keine Rückschlüsse auf seinen Arbeitgeber möglich sein
 
 
     
     
 
    29 PPS #5 ... 04.11.2010 ... so zwischen 16:24 und 17:48 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
Sprich in SÜD-Korea ist e-Sports fast bzw. indirekt staatlich geregelt. Und somit können die entscheiden wer vermarktet wird und somit überhaupt für Firmen interessant fürs sponsoring sind. ... das klingt eher nach NORD-Korea ... egal.

So und kann jemand sagen warum jetzt Boxer gesperrt wird??

Er WAR unter Vertrag bei SKTelekom und würde jetzt gerne zu xxx (Name entfallen). Aber da SKTelekom sagt er sei in "Rente" wird er gesperrt ... versteh ich net
 
 
     
     
 
    29 PPS #6 ... 04.11.2010 ... so zwischen 16:06 und 17:30 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
Kann mir mal wer erklären wer oder was die KeSPA ist?

Also mein Verständnis war bisher, dass ein Pro-Gamer einfach einer ist der fürs zocken Geld bekommt.

Er war ja wohl bei SKTelekom "angestellt" und sein Vertrag ist ausgelaufen. Was hindert ihn jetzt einen neuen anzunehmen?

Wenn ich kündige kann ich ja auch wo anders anfangen und werd nicht von der GEZ gesperrt.
 
 
     
     
 
    29 PPS #7 ... 08.10.2010 ... so zwischen 09:36 und 11:00 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
Ich versteh nicht wieso Blizzard das so ändert und gleichzeitig Zahlen veröffentlicht die total dagegen sprechen.

Wenn man mal die Vereinfachung annimmt, dass in jeder Liga die gleichen MatchUps gleich oft vorkommen, dann heißt das:

Terra gewinnt "nur" 48,12% aller Games gegen Zerg ... sprich Zergs gewinnen häufiger gegen Terra als andersherum. (Diamond only sinds etwas mehr 49,6% -> also nahezu ausgeglichen.

Terra gewinnt "nur" 42,1% aller Games gegen Toss ... das ist schon recht deutlich,Toss gewinnt gegen Terra viel häufiger als umgekehrt (Diamond only siehts anders aus da gewinnt Terra 50,4% -> also auch hier nahezu ausgeglichen)

Protoss gewinnt 53,4% aller Games gegen Zerg ... auch recht weit weg von ausgeglichen. (Diamond only sinds 52,8. Also auch hier recht hoch).

Wenn man also rein nach diesen Zahlen geht gilt: Protoss > Zerg > Terra.
In der Diamond ist es echt verdammt ausgeglichen. Hier hat nur Toss gegen Zerg einen kleinen Vorteil.

Natürlich spiegeln diese zahlen nicht 100% die Spielwirklichkeit wider. Gerade weil Terras am intuitivsten zu spielen sind, spielen die sich subjektiv am einfachsten. Als Toss muss man einen größeren Aufwand betreiben, hat aber imho mehr Möglichkeiten. Zu Zerg kann ich nur sagen, dass ich noch nie gut als Zerg war. Ich blicks einfach nicht.

Daher denke ich auch, dass das subjektive Empfinden in eine andere Richtung geht als die Zahlen. Als Zerg kämpft man mit ganz anderen Problemen als die anderen beiden Rassen und fühlt sich daher schon benachteiligt.

ich selber spiele Toss und finde die eher etwas OP wie schonmal jemand vor mir geschrieben hat:

und das zerg op sind is mir neu, sie sind sehr schwer als gegner, aber wenn man bissel scoutet, kontert man sie relativ einfach aus nach folgenden prinzip:
- mass mutas -> starport und phoenixe mit blinkstalkern
- alles andere -> kollos und/oder ht
ullies -> einfach mal mass immortals bauen
und ja ich spiele toss ;)

-> Scouting is alles.

Und auch gegen Terra hat man verdammt viele Möglichkeiten, auch wenn er Marauder masst.


PS: ich will damit nicht sagen nerft Zerg. Sondern: schwächt Toss etwas. Für 1v1 müssten andere Änderungen her als die bekanntgegebenen. Die bekanntgegebenen zielen imo auf 2v2,3v3 und 4v4 ab. Ich find aber, dass 1v1 das Herzstück von SC ist. Daraus sollte das Hauptaugenmerk liegen.
 
 
     
     
 
    29 PPS #8 ... 01.10.2010 ... so zwischen 23:34 und 00:58 Uhr ... neu!     » reply
Evilscytheman
müde
GoOdy vom Team ESC hat den 4PL Cup am Montag gewonnen
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht