25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vor 01T 00:13:16
vor 01T 04:03:08
vor 01T 16:38:18
vor 01T 21:00:38
vor 02T 19:44:09
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: BUSlayer  
Status: :]
Postpunkte: 23
Rang: OMG SIE SIND HIER!
Registriert: vor 2J 02M 01T 18:06:19 18.02.2012 22:56
letzter Login: vor 1J 05M 19T 23:07:08 01.11.2012 17:55
letzter Pagehit: vor 09M 16T 18:52:04  07.07.2013 23:11
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 8     alive-Pings: 26T 06:45:00 2.523
Pagehits: 2.938     ...Forum: 38 ~1,3%
...Polls: 1 ~0,0%   ...User: 5 ~0,2%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 2.894 ~98,5%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Keine Threads gefunden.
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
Keine Posts?!? ...ist ja langweilig. :[
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite: » 1 «  2 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    23 PPS #1 ... 16.08.2012 ... so zwischen 10:51 und 12:15 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
wie sie die erste runde halt gleichschnell waren :D
 
 
     
     
 
    23 PPS #2 ... 29.07.2012 ... so zwischen 12:00 und 13:24 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Basti, bitte schau ob du die replays von den WCS nordic nationals bekommst, das Grand Final zwischen Throzain und SortOf war mega geil, und zwar beide BO3s :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #3 ... 29.07.2012 ... so zwischen 00:35 und 01:59 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Basti MUSS, unbedindt die beiden final bo3s zwischen thorzain und SortOf casten, soooooo epische games! *.*
 
 
     
     
 
    23 PPS #4 ... 14.06.2012 ... so zwischen 14:11 und 15:35 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
weil die gm erst in 4 wochen losgeht...
 
 
     
     
 
    23 PPS #5 ... 24.05.2012 ... so zwischen 09:24 und 10:48 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Nur weil ein Spiel Vogelsicht hat muss es nicht schlecht sein., ist SC2 nicht auch Vogelsicht?
Wie jedes Strategie-Spiel natürlich. Aber grade RPGs aus Voglesicht sind doch auch ma was interessantes :D
 
 
     
     
 
    23 PPS #6 ... 11.05.2012 ... so zwischen 20:50 und 22:14 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Y u no Painy :(
Aber trotzdem genialer podcast :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #7 ... 09.05.2012 ... so zwischen 14:00 und 15:24 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Netter Stream mit guter Musik ;)
 
 
     
     
 
    23 PPS #8 ... 09.05.2012 ... so zwischen 12:54 und 14:18 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Ich komm dafür nich infrage, wünsche aber allen bewerbern alles gute und hoffe, dass sich der richtige fürdas Projekt findet ;)
 
 
     
     
 
    23 PPS #9 ... 01.05.2012 ... so zwischen 00:09 und 01:33 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Yey Goody :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #10 ... 25.04.2012 ... so zwischen 23:01 und 00:25 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Shogun, me gusta :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #11 ... 18.04.2012 ... so zwischen 22:13 und 23:37 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
MrineMario:
Hi,
HomerJ Zitat ( Podcast 20 ) : Es werden neue Formate kommen. Aber es wird den Content der alten Formate nicht beeinträchtigen ! Versprochen !
Basti das waren deine Worte und ich glaube ich muss nichts dazu sagen, ob du das Versprechen gehalten hast. Will dich NICHT flamen, finde ich nur Schade, dass du das Versprechen nicht gehalten hast :( . Ich weiss ihr habt viel zu tun, die Live casts, die ganzen Formate, die Gespräche mit den Sponsoren, wie zB Lieferando, der Umzug in das Studio war auch zeitaufwändig und vieles mehr. Ich kenne das von meinen Eletern sind auch Selbstständig. Die Meisten können sich das gar nicht vorstellen und sehen immer nur das was am Ende dabei rum kommt, in deinem fall die Vods und Live casts und sagen oft ja der Basti kommentiert ein bissl und ist foul wie eine Sau. Ist natürlich völliger Quatsch. Aber trotzdem solltest du nicht ignorieren, was du sicherlich nicht tust, dass die meisten Klicks immer noch bei den Sc2 Replays sind. Es sind immer im Durchschnitt 10k und bei den anderen Formaten kommen sie meistens nicht über 4-6k hinaus, wie zum Beispiel Minecraft ( ausgenommen eingestellte Formate wie Gefährliches halbwissen :D ). Oder Formate die wie ich es sagen würde eher nicht notwendig sind wie Pirat Plays oder Stevinio. Pirat Plays kommt Leider manchmal nicht einmal an 1k :( . Das einzige Format das mit Sc2 Replays annähernd mithalten kann ( denke aber hat im Durchschnitt immer noch 33% weniger Viewer ) ist nuneinmal von deiner attraktiven Freundin. Wobei ich nicht den Erfolg in dem Format an den gut ausgesuchten Spielen sind oder an dem Skill von ihr ( erinnert euch, wo sie SC1 spielt ) sondern an ihren weiblichen Reizen :) . Ich meine sie macht nicht anderes als im Format Pirat Plays. Bei nehmen immer andere Spiele unter die Lupe und spielen diese.
Trotzdem vielen dank für eure harte Arbeit und das ihr euch dann noch die Zeit nehmt und in den Foren mitbeteiligt ist wohl nicht bei alles Castern selbverständlich :).
Hoffe ihr besinnt euch mehr auf die Wurzel die euch erst zu dem gemacht haben was ihr heute seid. Nämlich ein denke mal gut laufendes Unternehmen. Und ich denke jeden Tag 2 Vods rauszuhauen ware kein allzu grosses Problem.
PS: Für die die sagen ja er macht doch eine Menge Live Action, dass gleicht das doch aus. Nein tut es nicht, ich meine Live Action gibt es nicht erst seit gestern bei Basti.
Habe es nochmal kopiert, nur damit Basti und mehrere aus der Community es lesen und dazu Stellung beziehen können. Mein Original ist im Spiel 976 zu finden in den Comments :)



Zunächst mal finde ich deine Argumetation relativ schwach, denn ich weiß nicht inwieweit du das SC2-Format beeinträchtigt siehst. Auf HomerJ.de gibt 979 SC2-Casts und du hast sie alle gesehen? Da ich das nicht glaube, meine ich sieh dir doch die alten SC2-VODs an ;)
Außerdem ist die Argumetation mit Format X hat nur Y Klicks, ziemlich dämlich...
Meiner Ansicht nach ist ein breites Spektrum an Content wesentlich besser, als immer nur ein und dasselbe Spiel, jetzt mal im Ernst, wenn hier nur SC2 wäre, wäre ich glaube ich nicht permanent bei der HomerJ-Show hängen geblieben, denn auf Dauer wäre nur SC2 auch langweilig( ja mir gefallen die Replay-Casts auch sehr gut und ich finde es sind ausreichend vorhanden).
Am Wichtigsten ist, meiner Ansicht nach, dass Basti und das Team, Spaß haben an dem was sie tun, denn ich glaube auch Basti, fände es langweilig immer nur SC2 zu machen.
Außerdem, finde ich persönlich, dass es kein Format auf HomerJ.de gibt, dass unansehenswert wäre. :)

PS.: Schön gespielt von Strelok, aber das mit den Depots hab ich auch nich kapiert. :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #12 ... 15.04.2012 ... so zwischen 23:03 und 00:27 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Sind wirklich ALLE anderen von AI in der Round of 32 ausgeschieden???
Keiner in der Gruppenphase?
Wenn ja, eigntlich nich schlecht, denn es warn ja viele von AI da. :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #13 ... 14.04.2012 ... so zwischen 09:45 und 11:09 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Me gusta :) Aber zeig bitte mehr closeups ;)
 
 
     
     
 
    23 PPS #14 ... 21.03.2012 ... so zwischen 21:33 und 22:57 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Hab ich mich vertan oder hat Honor sie heute alle geowned^^
 
 
     
     
 
    23 PPS #15 ... 18.03.2012 ... so zwischen 19:51 und 21:15 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
AI ftw :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #16 ... 17.03.2012 ... so zwischen 20:18 und 21:42 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
find ich gut, dass das team deutschland so gut dabei ist. :)
Die ESL hat aber wirklich noch etwas nachholbeadarf in sachen bessere Information! ;)


PS.:
Der Satz:
"Die Teams aus der Ukraine, der Slowakei und den Vereinigten Arabischen Emiraten(UAE) aus dem Turnier zu fliegen." macht keinen Sinn, aber sowas passiert^^
 
 
     
     
 
    23 PPS #17 ... 13.03.2012 ... so zwischen 22:48 und 00:12 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
Spielt nicht dein teammate cola random?
 
 
     
     
 
    23 PPS #18 ... 29.02.2012 ... so zwischen 22:20 und 23:44 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
ich persönlich finde die maps eig alle gut, ich kann auch nich verstehen wieso xel naga caverns rausgenommen wurde( fand die map ganz gut), aber das steht hier nicht zur debatte.
meine wahl würde auf Daybreak, Crevasse, Terminus und Dual Sight fallen, da auf turnieren beliebt und sehr schöne maps(meine meinung) ;)

Edit:
man müsste meiner ansicht nach nach nichtmal maps rausnehmen da die aktuellen sehr schön sind sondern einfach ein paar hinzufügen, um die mapvielfalt zu erhöhen :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #19 ... 27.02.2012 ... so zwischen 22:35 und 23:59 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
und alle meinen terra wär op... :)
 
 
     
     
 
    23 PPS #20 ... 27.02.2012 ... so zwischen 09:52 und 11:16 Uhr ... neu!     » reply
BUSlayer
:]
y u no raven???-.-
 
 
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht