25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
seit 19:18:15
seit 20:01:05
seit 01T 09:32:30
seit 01T 20:27:10
seit 02T 05:40:34
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: PuNi$hEr  
Status:  
Postpunkte: 17
Rang: Lottospieler
Registriert: vor 2J 04M 15T 13:07:09 11.12.2011 16:23
letzter Login: vor 1J 06M 26T 10:16:42 30.09.2012 20:14
letzter Pagehit: vor 06M 26T 14:57:40  30.09.2013 15:33
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 7     alive-Pings: 02T 01:30:00 198
Pagehits: 1.507     ...Forum: 231 ~15,3%
...Polls: 3 ~0,2%   ...User: 4 ~0,3%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 1.269 ~84,2%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit
 

von PuNi$hEr, am 23.08.2013, 19:46:14
  6
 1.652 
 
 
 0 | 0 
vor 08M 04T

von PuNi$hEr, am 23.08.2013, 15:20:27
  3
 367 
 
 
 0 | 0 
vor 08M 04T

von PuNi$hEr, am 17.08.2012, 22:45:30
  12
 2.613 
 
 
 2 | 0 
vor 1J 08M 07T

von PuNi$hEr, am 29.06.2012, 12:51:08
  10
 796 
 
 1 | 100 
vor 1J 09M 12T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 23.08.2013 ... um 19:58 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Gamescom Eintrittskartennummer LoL Skins help pls
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
 
 
     
     
 
  #2 ... 23.08.2013 ... um 19:46 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Gamescom Eintrittskartennummer LoL Skins help pls
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Sehr geehrte Community,

ich spiele begeistert LoL und wenn man die Nummer der Eintrittskarte von der Gamescom online eingibt bekommt man Skins für LoL. Deshalb geht meine Frage an alle nicht LoL spieler ob mir bitte jemand seine Nummer der Eintrittskarte per PM schicken könnte.

Die Nummer die ich brauche ist hier zu sehen:
[img]

mfg. PuNi$hEr
 
 
     
     
 
  #3 ... 23.08.2013 ... um 15:24 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ Tactical Intervention suche Beta Key
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Irgendwas buggt bei mir, wenn ich das Thema editieren will ist kein Fehler zu sehen aber wenn ich dann den Post anschaue fehlen Wörter, ist das nur bei mir so?

Richtig:"Ich suche einen Beta Key für "

Falsch: "einen für Tactical Intervention,"

Im Editieren Fenster: "Ich suche einen beta Key für"

Wahrscheinlich nur bei mir so...
 
 
     
     
 
  #4 ... 23.08.2013 ... um 15:20 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ Tactical Intervention suche Beta Key
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Sehr geehrte HomerJ-Community, :)

Ich suche einen Beta key für Tactical Intervention, diese werden momentan auf der Gamescom und auf der FB seite raus gehauen hatte bis jetzt aber kein Glück.. Wollte Fragen ob vill jemand in der Com einen Key über hat den er nicht braucht. Bitte um zusendung per PM.

Die Firma dankt

mfg. Punisher
 
 
     
     
 
  #5 ... 19.08.2012 ... um 01:02 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Gamescom Ticketnummer(LoL)
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Hab eine.
 
 
     
     
 
  #6 ... 18.08.2012 ... um 00:01 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Gamescom Ticketnummer(LoL)
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Hab selbst noch keine Nummer sobald ich eine bekomm schreib ich es hier rein. bzw. fals es mehr werden finden sich in der Com schon Leute dennen ich sie geben kann :)
 
 
     
     
 
  #7 ... 17.08.2012 ... um 22:45 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Wir sind die Community
 ↳ Gamescom Ticketnummer(LoL)
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Heyho liebe Com,

wollte fragen ob mir jemand pls per PM die Nummer seiner Gamescom Eintrittskarte schicken kann, damit ich mir kostenlos LoL Skins hollen kann. Natürlich sollte derjenige selbst kein LoL Spieler sein, da es ja nur einmal geht ;)

Wohne in Bayern und hab leider nicht die möglichkeit zu Gamescom zu fahren...

Die besagte nummer die ich brauche sieht man hier:
» farm9.staticflickr.com/8296/7801042448_47fd4a12dd.jpg



mfg. PuNi
 
 
     
     
 
  #8 ... 29.06.2012 ... um 16:14 Uhr   Weitere Games → League of Legends
 ↳ Op champ in LoL
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Fizz ist OP, der Springt einfach vor dem stärksten Spell des gegners weg und macht ihn dann Platt. Grad f2p und ohne ihn zu können geh ich schon ab wie sau 17-5-4(Mein Team hat übelst gefeeded) oder 15-3-2 und mein Team war wieder total fürn Arsch warn beides Lose aba Fizz geht einfach ab.
Fizz ist bei mir standard Ban.
 
 
     
     
 
  #9 ... 29.06.2012 ... um 14:15 Uhr   Weitere Games → League of Legends
 ↳ Pulsfire Ezreal info gesucht???
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Ja die sind inzwischen soweit Behoben.
 
 
     
     
 
  #10 ... 29.06.2012 ... um 12:54 Uhr   Weitere Games → League of Legends
 ↳ Champs Countern
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
 
 
     
     
 
  #11 ... 29.06.2012 ... um 12:51 Uhr   Weitere Games → League of Legends
 ↳ Pulsfire Ezreal info gesucht???
PuNi$hEr
17 Punkte, Rang:
Lottospieler
Heyho liebe Com,

Weiß zufällig hier im Forum jemand wann der Skin kommen soll??? Im LoL Forum sagt Roit ja mal wieder nichts und ich bin total heiß auf den Skin(RP schon seit Wochen aufgeladen^^) Aufm Beta Server läuft der Skin wunderbar also eig könnten sie ihn Patch aber der Skin war ja leider im heutigen Patch nicht vorhanden...

mfg. Punisher
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    17 PPS #1 ... 29.06.2012 ... so zwischen 12:04 und 13:28 Uhr ... neu!     » reply
PuNi$hEr
Sehr schöne Aufmunterung nach dem Deutschland Spiel :) Ich warte grad wie ein blöder auf den LoL Patch mit dem Ezreal Skin und da ist sowas eine gute Ablenkung. Wann gibts eig wieder Behind the Scenes???^^

mfg. Punisher
 
 
     
     
 
    17 PPS #2 ... 23.12.2011 ... so zwischen 15:25 und 16:49 Uhr ... neu!     » reply
PuNi$hEr
Frankreich(Paris) am 24.8 und in Hamburg anfang Dezember wars glaub ^^

Auf zum dritten Versuch :D


mfg. PuNi
 
 
     
     
 
    17 PPS #3 ... 22.12.2011 ... so zwischen 16:58 und 18:22 Uhr ... neu!     » reply
PuNi$hEr
Frankreich(Paris) am 24.8 und in Hamburg anfang Dezember wars glaub ^^

Auf zum dritten Versuch :D


mfg. PuNi
 
 
     
     
 
    17 PPS #4 ... 17.12.2011 ... so zwischen 11:27 und 12:51 Uhr ... neu!     » reply
PuNi$hEr
Perter:
PuNi$hEr:
Wie stellt ihr Fest welcher HomerJ.de acc zu welchem Facebook Konto gehört???
ich denke das sie dich oder den gewinner bei fb anschreiben.


Toll aber wenn sie die Leute bei FB anschreiben machen dann net auch sehr viele mit die garnichts von dem Gewinnspiel wissen???
 
 
     
     
 
    17 PPS #5 ... 16.12.2011 ... so zwischen 20:36 und 22:00 Uhr ... neu!     » reply
PuNi$hEr
Wie stellt ihr Fest welcher HomerJ.de acc zu welchem Facebook Konto gehört???
 
 
     
     
 
    17 PPS #6 ... 11.12.2011 ... so zwischen 15:44 und 17:08 Uhr ... neu!     » reply
PuNi$hEr
max. 6000 DPI
Blau natürlich ;)
4 High-Speed USB 2.0 Schnittstellen
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com