25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vor 00:06:08
vor 00:06:59
vor 00:11:51
vor 00:28:05
vor 00:59:37
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: TeufelCube  
Status:  
Postpunkte: 154
Rang: Sneakydrone
Registriert: vor 2J 05M 29T 05:33:03 20.10.2011 18:19
letzter Login: vor 25T 00:09:29 22.03.2014 22:43
letzter Pagehit: vor 23T 01:53:33  24.03.2014 20:59
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 25     alive-Pings: 01M 24T 06:45:00 5.211
Pagehits: 9.444     ...Forum: 2.316 ~24,5%
...Polls: 9 ~0,1%   ...User: 86 ~0,9%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 7.033 ~74,5%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit

von TeufelCube, am 09.06.2012, 23:31:50
  7
 890 
 
 
 0 | 0 
vor 1J 10M 10T

von TeufelCube, am 12.02.2012, 22:11:42
  5
 1.153 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 02M 03T

von TeufelCube, am 21.10.2011, 15:36:25
  1
 914 
 
 
 0 | 0 
vor 2J 05M 28T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 22.03.2014 ... um 22:44 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Kullerkaefer.de - much addiction
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Macht echt sehr viel Spaß! Fand Cookieklicker schon cool, das hier ist besser. Habe aber ein Problem. Oben rechts in der Ecke des Browserfensters ist ein weißes Rechteck. Alles Refreshen hilft nicht.

Nutze den Chrome Version 33.0.1750.154 m
 
 
     
     
 
  #2 ... 26.12.2013 ... um 15:06 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Rubrik im Podcast: Userfragen
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Nur ein Nachtrag, dienlich dem Zwecke der Wissenschaft bzgl. Kotlaser.

Ich habe mal ein wenig Mathe betrieben um herauszufinden ob eure Theorie des Kotlasers überhaupt Hand und Fuß hat. Die Folgende Mathematische Berechnung soll Klarheit bringen:

0.2kg/tag*mensch

7.100.000.000 menschen

-> 1.420.000.000 kg/tag
-> 16435.2kg/sec
entspricht:
-> ca. 16.4352m^3/sec

Rohr: Durchmesser von 0.5m
-> Rohrfläche A = 0.196m^2
-> v = ? m/s

Durchflussgeschwindigkeit:
-> 83.7 m/sec
-> 301.32 km/h

Dies liegt weit unter der Lichtgeschwindikeit (ca. 10%) und hat daher zwar Einfluss ist aber noch nicht wirklich ein "Zeitanhalten". Also muss der Rohrdurchmesser sinken um die Nötige Durchlaufgeschwindigkeit zu haben:

Alternativer Rohrdurchmesser: 0.01m

Durchflussgeschwindigkeit:
-> 209259.4 m/s
-> 753 330.24 km/h

Zum Vergleich: Lichtgeschwindigkeit in etwa:
-> 300 000 km/h

Passt, hiermit haben wir die Lichtgeschwindkeit "ausgehebelt" und Cy hat ein neues Extinction Level Event zu verfassen:

Extinction Level Event: 2019 nach Christus, Kotlaserprojekt vollendet, Erdrotationsgeschwindkeit > 9000, Blackhole und Einsteinfick, Universale Zerexplodierung, GG.
 
 
     
     
 
  #3 ... 15.10.2013 ... um 18:39 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Frag einen... Gamedesigner
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Dann fange ich einfach mal mit dem geliebt- gehassten Dota an.

Da du den Fokus ja auf das Gamedesign legst fange ich mal mit selbigen an:


Einsteigerfreundlichkeit war nicht gegeben, was meiner Meinung nach eines der größten Mankos ist. Auch mit dem Tutorial hat sich nicht unbedingt alles gebessert weil man zu Tutorialmatches nicht auf die Standartmäßige Karte geschickt wurde sondern auf eine eigens angefertigte. Diese ist zwar einfacher zu verstehen, allerdings kann sie Einsteiger verwirren, wenn sie dann ein echtes Match anfangen. Auch ist das Itemsystem nicht unbedingt intuitiv, viele Gegenstände im Shop sind nicht so leicht zu erreichen, insbesondere für Anfänger. Das ganze führt sogar dazu, dass eingesessene LoL-Spieler sich, und das ist in keinstem Maße Lolgebashe, "überfordert" fühlen. Da ich schon mit der Beta angefangen habe und vorher auch massiv Streams konsumiert habe bin ich am Ball geblieben, vielen Neulingen fehlt aber die Motivation oder die Begeisterung sich so einzuarbeiten.
LoL hingegen kann man einfach mal eben andaddeln.
Diese Hürde hindert, und wird auch weiterhin hindern. Damit schießt sich Valve ein Eigentor.
Da ich grade umgezogen bin und neue Leute kennengelernt habe, versuche ich ein paar von denen zum Dotaspielen zu bewegen, jeder von ihnen hatte die oben genannten Probleme und andere wie: Riesige Championauswahl, Was soll der Itemshop (werden meine Charaktere besser), Asymmetrische Karte, Mechanics wie Denien etc etc etc.


Soweit zur Einsteigerfreundlichkeit, ich lade gerne Dazu ein mir zu widersprechen, nach dem Sport gucke ich nochmal ins Forum, vllt meldet sich hier ja noch jemand zu Wort. Ansonsten gehts weiter mit Matchmaking und warum die "Ladder" scheiße ist.


Frage ist also, was hat man sich dabei gedacht.
 
 
     
     
 
  #4 ... 15.10.2013 ... um 18:29 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ VOD Server lahmen?
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Aktuell ist mein Internet leider kaum so schnell wie die Briefpost, wenn sie die Bits einzeln überträgt, sobald hier das richtige Internet steht checke ich das dann mal mit der dicken Leitung (Stadtwerke Bochum) ob ich den Fehler replizieren kann.

Ich hatte seit der Umstellung auf Leaseweb aber mit meiner Leitung in der Heimat keine Probleme mehr.
 
 
     
     
 
  #5 ... 15.10.2013 ... um 18:19 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Wir verlosen: Hearthstone Beta-Key - Nun entscheidet Ihr!
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Reihenfolge:

1: 5 (sauberster Kürbisschnitt und das HomerJ Motiv schlechthin)

2: 11 (äußerst solider Kürbis mit sauberem Ausschnitt und klassischem Motiv)

3: 14 (weil Minions und weil die Idee mal was anderes ist)

Auch noch einige andere Interessante, wie das Creeperface und das Rassenssymbol.

Jede der Einsendungen ist wesentlich besser als was ich mit meiner Mongoness hinkriege bzw. hinkriegen würde. (Ich habe es nicht versucht, ich würde nur weinen und den Kürbis nach 2 Minuten schnitzen verbrennen, danach zum Psychologen um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen, dabei failen, durch Psychologenkosten in die Schuldenfalle rutschen und was dann noch so passiert.)


TLDR: Alles besser als was ich produzieren könnte, 5 am besten.
 
 
     
     
 
  #6 ... 16.07.2013 ... um 13:02 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Der Motorradtour-Thread
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Cy muss wirklich keinen Bock auf die Annanas haben... Aber so kommt er drum herum..

Scherz beiseite, gute Besserung!
 
 
     
     
 
  #7 ... 01.06.2013 ... um 14:41 Uhr   Weitere Games → Dota 2
 ↳ Lieblingshero und Om*ffg Heroes!
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Simmte zu, dass er nicht effektiv im CM ist wo es 5 ggn 5 geht aber vorallem im Public macht er immer wieder guten Schaden und kills, kann auch als Semicarry aushelfen. Spiele ihn sehr gerne weil er so ein kleiner flinker böser ist.

Lieblingscha... hmm schwer, aktuell ist das wohl Jugger, da er mit Agha und BF im midgame alles zerflext. Agha hilft auch, im late wenn man einen Naix solo erwischt.

Naix spiele ich im Pub ungern, ich mag es nicht ohne Trilane den Meleecarry zu spielen, dann hat man evtl 2 ranged gegen sich und kann schwer farmen, im Jungle ist er sehr Teamabhängig (kriege ich Midas, Boots und Armlet früh, ohne, dass der offlaner versagt).

In der Mitte ist es Outworld, einfach weil er unglaublich gut auf den Sack geht oder Viper, alles pub natürlich.

Support wäre dann cm oder Disruptor auf 1.

Scheiße ist WL (flameon: imbault), Huskar weil ich ihn nicht kann und troll, alles aber spieler und Teamabhängig. Zu sagen Char X ist immer blöd fällt mir schwer.
 
 
     
     
 
  #8 ... 01.06.2013 ... um 00:37 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Tattoo-Thread
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Werde mich auch stechen lassen aber bin mir noch nicht exakt sicher, soll wohl eine stilisierte Platine (Nur kontakte) werden. Die Kontakte sind hierbei weiß und Rest schwarz.
Ort: Rechtes Schulterblatt über die Schulter und am rechten Arm weiter bis zum T-shirt-Ärmel
 
 
     
     
 
  #9 ... 12.04.2013 ... um 19:25 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Fitness
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Ronny Coleman ist auch eine Liga die jenseits naturaler Ernährung liegt. Auf die Gefahr hin eine Diskussion anzuzetteln aber so viel schafft man ohne Anabol nicht.

Meines Wissens Nach (gefährliches Halbwissen etc) nehmen professionelle Bodybuilder immer extrem viel Fette zu sich, das erklärt zumindest den Fritten-Bedarf einiger Personen.

Zählt Kreatin noch zu natural? Definitionsfrage oder? Ich werde mir das nciht geben, mein Limit ist bei shakes erreicht. Dazu gesunde Ernährung und man kriegt schon ordentliche Ergebnisse. Meine Erfahrung.
 
 
     
     
 
  #10 ... 17.03.2013 ... um 18:02 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ HomerJ Team Faces
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
"I am to old for this" Grandios!!!
 
 
     
     
 
  #11 ... 28.02.2013 ... um 21:02 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Kopfhörer für Unterwegs
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Dann hatte ich die, die eher zum Bass gingen. Habe die K518LE und die haben zu viele Tiefen. Ich habe auch die Q701 probegehört und fand sie im vergleich zu meinen aktuellen P5 doch sehr bassdominant, habe aber nicht alle AKGs durchgehört. Hatte mit meinen Sennheisern bisher nie Probleme, daher kann ich dich in diesem Punkt nicht verstehen Fisk. Was war denn das/die Problem(e).

Interessieren würde mich noch was der TE sich genehmigt hat.
 
 
     
     
 
  #12 ... 25.02.2013 ... um 19:15 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Stream laggt
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Osnanet, 16000er leitung und genug Rechenpower, Intel Xeon, 16gb ddr3 und ne GTX 660 Ti. Nutze Chrome

scheint nicht nur an Kot-Unitymedia zu liegen.
 
 
     
     
 
  #13 ... 24.02.2013 ... um 13:29 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Abbadon Productions auf Homerj.de
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Ich muss schon sagen, dass man die LPs sehr gut im Hintergrund laufen lassen kann, bei einer schönen Partie Dota. Angenehme Stimme und das Spiel war bisher auch gut. Ergo: Weiter so mein Lord.
 
 
     
     
 
  #14 ... 24.02.2013 ... um 12:41 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Fehler bei Videowiedergabe
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Das gleiche hier, gleicher Hintergrund wie bei TheFreddyyyy
 
 
     
     
 
  #15 ... 23.02.2013 ... um 19:52 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Kopfhörer für Unterwegs
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Eine Marke die hier noch nicht erwähnt wurde wäre auch Sennheiser. Hatte bereits mehrere Produkte und hatte nie Probleme und sehr sauberen Ton. Allerdings ist Sennheiser von Natur aus nicht so bassdominant wie AKG. Auch wird der Ton wenig verfälscht. Von AKG kenne ich persönlich nur die oben genannten, rate von diesen aber ab, da sie ein extremes Problem hatten:

Das kabel dreht sich mit der Zeit ein, dH man hat kein glatt liegendes Kabel mehr. Sehr störend. Dafür ist die restliche Verarbeitung nicht schlecht. Auch der Ton ist OK, etwas bassdominant.

Mit Shure habe ich keine persönlichen Erfahrungen, leider noch nie Probehören können.
Aber immer ein sehr guter Ruf. Ebenso Beyerdynamic.

Wenn du noch etwas mehr ausgeben willst könntest du vorallem bei Rock vllt die B&W P3 kaufen.
Die sind aber alles andere als neutral (Stimmen klingen rauchiger etc.), was es aber nicht schlecht macht.

Ansonsten guckst du am besten ins Hifi-forum. Nicht wundern, dort wird alles erstmal schlecht gemacht aber am Ende bekommt man doch etwas gutes.

Meine Empfehlung also: Sennheiser oder PCGH vertrauen.
 
 
     
     
 
  #16 ... 23.02.2013 ... um 19:27 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Feedback - Euer Lieblingscontent
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Podcast
Minecraftbros
Dota2 Heroguides
 
 
     
     
 
  #17 ... 23.02.2013 ... um 19:22 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ 1. Livestream mit over 10k Viewern?
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Für mich sind die Zahlen deswegen interessant, weil man als begeisterter Konsument sicher wissen will, ob das Projekt Zukunft hat. Und da ist es schon wichtig ob man 3k oder 30k viewer hat.

Die Qualität des Streams ist natürlich unabhängig davon. Ich denke der wichtigste Faktor ist, dass SCII jetzt schon etwas älter ist. Daher würde ich zum Beginn von HotS wieder einen Boom prognostizieren. dH aber nicht, dass die Qualität des Stream sich verändert haben wird.

Fazit: Solange Streams kommen bin ich glücklich. Wenn keine mehr kommen mache ich mir schon eher Sorgen.
 
 
     
     
 
  #18 ... 21.01.2013 ... um 13:34 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ EWM Grand Final Feedback!
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Short Story cut long.

Ich war mit einem Freund bei den EWM und da unsere Schule entschieden hat, dass es doch witzig sei genau an diesem und nur an diesem Samstag doch bis um 11:30 Unterricht zu machen. Bei 3 Stunden Anfahrtzeit kann man sich ausrechnen, dass man nicht passend zum Start anwesend sein würde. Während der Fahrt schrieb dann meine Freundin, dass sich der Start verspäten würde, yay, glück im Unglück. (Ich denke an dieser Stelle baue ich mal einen Failcounter ein, hier also Fail 1).

Als wir dann ankamen (dem Wetter sei dank früher als gedacht ) war erstmal die Suche nach einem Parkplatz und die Anfahrt an sich die nächste Hürde. Aber wie sich herausstellte war ersteres kein Problem, da ausreichend Plätze da waren (Lob 1 und ich denke hier ist auch ein Lobcounter angebracht, hier also Lob 1). Also alle Sachen im Auto lassen, da der Parkplatz gut einsehbar war und auch der ein oder andere Offizielle da war, also keine Sorge, dass iwas aufgebrochen wird (Lob 2).

Rüber zur Halle, von MuhKuh und Painy (der den ganzen Abend lächelte wie ein Honigkuchenpferd) empfangen werden, Bändchen kassieren und gogo. Es lief grade das letzte Spiel von GoOdy gegen Showtime, gut, nicht viel verpasst. Vorbei an der großen Garderobe, die wir aber nicht genutzt haben und rein in die Halle.

Erster Eindruck: Geile (!) Atmosphäre. Ich habe es mir nicht so gut vorgestellt. Hin zum Platz und nach ein wenig hin und her hatten wir dann auch die reservierten Plätze ( + 1 Lob für die gute Einweisung, aber ein Fail dafür, dass wohl unklar war wer wo sitzt (Unsere Sitzplätze waren belegt und die Sitzenden dachten, dass sie richtig säßen)). Perfekte Sicht auf die beiden Leinwände und die Bühne, sauberer Sound, der trotz PA ganz OK klang ( Lob 4 & 5 ). Dann die Atmosphäre im Publikum. Am Anfang etwas zurückhaltender, am Ende einfach nur noch perfekt, alle sind bei GoOdy ausgerastet, alle! (Lob 6 für Atmosphäre schaffen (Hämmer, Schwerter, Ball)).

Ich kürze mal ab hier etwas ab:

Gut:
Location (Besser als alles was ich erwartet habe)
Goodies
Stand mit Merchandise
Schnelle Bedienung an der Bar
kein Gedränge, man konnte immer iwo in Ruhe stehen
Geniale Games
2ter Auftritt der Außenboarder
Art der Gewinnspiele (kommt mal auf die Bühne)
Autogrammstunde (Nancy fehlte T_T)
Gratis ESET Lizenzen


Schlecht:
-EnerJ nach dem ersten Bo5 Weg, da hätten mehr 24er Packs sein müssen (nix bekommen)
-Breite der Stühle (Regular), die waren aber sehr wohl bequem, nur, dass ich an beiden Seiten runterfiel (nein ich bin nicht fett ;) )
-Leaderboard
-Unklarheit Bo5 / Bo3
- keine Möglichkeit für Regular die EWM T-Shirts zu kaufen
- 1er Auftritt der Außenboarder (falsche Lieder)
- moar Stifte für Autogramme (Silber und Schwarz sollte jeder von euch dabei haben)
- kleine Sound und Grafikfails ( die aber eher charmant als schlimm)

Alles in allem Super Event. Und mit Super meine ich fast nicht zu verbessern. Man kann nicht erwarten, dass es perfekt ist aber das was ihr geboten habt war das Geld drei mal wert. Ich werde wieder komen, falls es ESM gibt, diesmal dann auch noch mit Freundin im Gepäck und mindestens VIP karten. Ich habe mir da es leider kein EnerJ mehr gab noch eine Minecraft Figur gegönnt und dann sind wir abgezogen.
Danke Nochmal an Dirk (?) von TTE für das eine Gewinnspiel (Lob) wo wir Klopapierrollen holen sollten. Auch wenn ich verloren habe eine coole Idee und auch für mich Verlierer gab es noch ein Mousepad (besser als ein T-shirt :P ) Das wurde auch erstmal mit Autogrammen zugeballert.

Fail/ Lob Verhältnis:
18 zu 9
Hierbei ist noch zu sagen, dass die guten Sachen nichtnur mehr sondern auch wichtiger sind.

Gesamtnote 14-13 / 15 Punkten
 
 
     
     
 
  #19 ... 22.10.2012 ... um 14:55 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Flattr-Button
TeufelCube
154 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Wäre auf jedenfall nett, ich habe kein Flattr und wie es aussieht haben das nicht viele. Einfach bitte nach rechts oder so ^^

Zur Frage was Flattr ist (um hier dem Post hier mal seine Berechtigung zu geben)

Flattr ist eine Internetseite die für Spenden gemacht ist. Du zahlst monatlich automatisch einen Betrag drauf und wenn du Seiten besuchst, die dir gefallen und die diesen Button haben kannst du ihn klicken.
Am Ende des Monats wird dein flattr-Guthaben dann zwischen allen Seiten aufgeteilt.

Flattr ist also eine Möglichkeit HomerJ Geld zu spenden.
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite: » 1 «  2   3   4 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    154 PPS #1 ... 23.03.2014 ... so zwischen 01:21 und 02:45 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Ist soweit ich mich erinnere ein 335i. Stand da auf jedenfall bei denen auf dem Parkplatz rum.
 
 
     
     
 
    154 PPS #2 ... 20.03.2014 ... so zwischen 17:39 und 19:03 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Krass. Supersick.

 
 
     
     
 
    154 PPS #3 ... 20.03.2014 ... so zwischen 14:57 und 16:21 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Ich fande es ziemlich gut, Abwechslung von MC Bros und dem restlichen Tagesgeschäft. Außerdem sind Announcments meist interessant, vor allem wegen dem Rumgeblödel.

offtopic: Auch wenn ich gar nichts mehr mit SC2 am Hut habe sind die neuen VODs sehr naice. Macht Spaß sich in die Zeit vom WoL Release zurückversetzen zu lassen, auch wenns jetzt Hots ist. Das Feeling bleibt.

Generell fand ich die letzte Woche unterhaltsam. Bitte weiter so.
 
 
     
     
 
    154 PPS #4 ... 29.10.2013 ... so zwischen 19:57 und 21:21 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Bin ja mal gespannt wie Honor performed. Wird interessant.
 
 
     
     
 
    154 PPS #5 ... 22.08.2013 ... so zwischen 15:20 und 16:44 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Abgeledert... also wirklich, das geht besser basti ^^
Hätte ja damit gerechnet, dass einer den anderen Schubst.
 
 
     
     
 
    154 PPS #6 ... 19.08.2013 ... so zwischen 18:25 und 19:49 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Hey Jungs,
Da meine freundin bei euch den den Job als Hostess am Freitag bekommen hat und selbst grade nicht in der Lage ist euch zu erreichen, würden wir gerne asap wissen wann und wo wir die nötigen Karten dafür abholen können, sonst wird das nämlich leider nichts. Ich versuche es grade auf allen möglichen wegen um euch rechtzeitig zu kontaktieren. Ich hoffe einer von euch liest das hier und kann mir per PM antworten oder Doreen anrufen.

Danke
 
 
     
     
 
    154 PPS #7 ... 11.07.2013 ... so zwischen 21:25 und 22:49 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Ich kann zu dem Podcast nur eins sagen: Ich will Cy als meinen papa. Das wäre flippin sweet. ^^
 
 
     
     
 
    154 PPS #8 ... 08.07.2013 ... so zwischen 15:38 und 17:02 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Das sieht wirklich unglaublich gut aus, leider habe ich keine Zeit mehr für Zeitintensive spiele. Aber die drehende Minimap, die Stimmung, Die Musik und eigentlich alles wirkt so gut, dass ich vielleicht doch Zeit abzweige
 
 
     
     
 
    154 PPS #9 ... 27.06.2013 ... so zwischen 20:29 und 21:53 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Echt einige gute stellen dabei
 
 
     
     
 
    154 PPS #10 ... 04.06.2013 ... so zwischen 11:30 und 12:54 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Huners Face in dem Banner, beste ^^ Aber leider ist das nichts für mich.
 
 
     
     
 
    154 PPS #11 ... 28.05.2013 ... so zwischen 22:14 und 23:38 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Da zieht man sich noch 2 Podcasts von vor ewigkeiten rein und dann so eine traurige nachricht. Ich wünsche ihm einen guten Start in den neuen Job.
 
 
     
     
 
    154 PPS #12 ... 20.05.2013 ... so zwischen 18:19 und 19:43 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Ich hoffe das Mouz es als Vertreter Deutschlands schaffen, mal gucken wie es läuft
 
 
     
     
 
    154 PPS #13 ... 15.05.2013 ... so zwischen 12:51 und 14:15 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
In 60 minuten mündliches Abitur aber Honor geht immer.
 
 
     
     
 
    154 PPS #14 ... 09.05.2013 ... so zwischen 00:47 und 02:11 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Sehr cooles Game, freut mich, dass mehr Dota Content kommt. Man merkt wie dumm am Ende vollkommen ausgerastet bist wegen des guten Spiels.

Eine schnell zu realisierende Verbesserung: Poppschutz für das Mikrofon wäre wirklich dringend notwendig. Ich denke zwar, dass du einen benutzt, aber da lässt der Sound der Stimme doch noch Luft nach oben..

Weiter so.
 
 
     
     
 
    154 PPS #15 ... 04.05.2013 ... so zwischen 00:28 und 01:52 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Wurde bestimm schon gefragt und beantwortet, woher hast du die "behind the scenes" Bilder?
 
 
     
     
 
    154 PPS #16 ... 29.04.2013 ... so zwischen 23:31 und 00:55 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Da ich generell für Dotacontent bin (Dota = beste) würden mich selbstcasts vom Piraten oder ein ähnliches Format freuen. MOOAAR!
 
 
     
     
 
    154 PPS #17 ... 06.04.2013 ... so zwischen 10:18 und 11:42 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Sehr gute Games und es macht wirklich spaß euch zuzugucken, gutes Teamplay und zur Abwechslung mal nicht gegenseitig ins Gesicht geben. Weiter!
 
 
     
     
 
    154 PPS #18 ... 29.03.2013 ... so zwischen 13:01 und 14:25 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Komische Streamzeit, aber ok. hoffe auf ein erneutes Liveevent, auch wenn ich nicht dran glaube (Kostenfrage für das Team)
 
 
     
     
 
    154 PPS #19 ... 21.03.2013 ... so zwischen 16:23 und 17:47 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
BZgl des trinkspiels aus Minecraft Bros: Noch eine Folge mit mehr Wörtern bitte ^^ war nicht so viel wie erwartet.
 
 
     
     
 
    154 PPS #20 ... 01.03.2013 ... so zwischen 18:42 und 20:06 Uhr ... neu!     » reply
TeufelCube
Lions Pride
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com