Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: MonoMan  
Status:  
Postpunkte: 76
Rang: Marodeur auf Crack
Registriert: vor 2J 06M 22T 22:11:39 26.09.2011 14:39
letzter Login: vor 02M 09T 10:28:50 06.02.2014 01:22
letzter Pagehit: vor 02M 09T 10:28:31  06.02.2014 01:23
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 24     alive-Pings: 02M 08T 17:30:00 6.598
Pagehits: 9.988     ...Forum: 776 ~7,8%
...Polls: 0 ~0,0%   ...User: 14 ~0,1%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 9.198 ~92,1%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit

von MonoMan, am 07.02.2013, 23:28:52
  12
 1.559 
 
 
 0 | 0 
vor 1J 02M 06T
 

von MonoMan, am 29.11.2012, 19:37:03
  5
 653 
 
 
 0 | 0 
vor 1J 04M 17T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 08.02.2013 ... um 17:08 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Bastis Windows Flame bitte als Bastis Corner spezial
MonoMan
76 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Ach Haarspaltereien, ich hab mich auf jedenfall köstlichst amüsiert. ;)
 
 
     
     
 
  #2 ... 08.02.2013 ... um 11:35 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Bastis Windows Flame bitte als Bastis Corner spezial
MonoMan
76 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Das war noch beim Halbfinale beim letzten Game und vor dem Finale, ich hab mich weggeschmissen :D
 
 
     
     
 
  #3 ... 07.02.2013 ... um 23:28 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Bastis Windows Flame bitte als Bastis Corner spezial
MonoMan
76 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Eigentlich steht schon alles oben, es wäre super wenn der Windows Flame von eben wie damals beim OVH ausraster als extra Vod hochgeladen wird sonst geht es zu schnell in Vergessenheit und das wäre schade, denn ich hab eben wirklich fast geweint vor lachen. :D
 
 
     
     
 
  #4 ... 29.11.2012 ... um 19:37 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Großes Lob: Musik in den Streampausen
MonoMan
76 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Das muss ich wirklich mal sagen, sehr abwechslungsreich und echt top, wenn ich 10 Daumen hätte würde ich alle hoch nehmen. Sogar was von "Deine Lakaien" kam schon. Echt super, bitte weiter so.
 
 
     
     
 
  #5 ... 09.11.2012 ... um 06:31 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ EnerJ für 1,39? Feedback
MonoMan
76 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Für 1,39 die Dose würde ich mir auch das eine oder andere Six-Pack kaufen. Bisher hab ichs nicht weils mir einfach zu teuer ist und ich sowieso nicht so der Energy Junkie bin.
 
 
     
     
 
  #6 ... 08.12.2011 ... um 11:14 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ HomerJ-Community-Champion
MonoMan
76 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Blackrain
#804

Will auch mitmischen :D
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite: » 1 «  2   3   4 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    76 PPS #1 ... 09.01.2014 ... so zwischen 13:43 und 15:07 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Es heißt Stim und nicht Steam, das hat nichts mit Dampf zu tun ;)
 
 
     
     
 
    76 PPS #2 ... 06.09.2013 ... so zwischen 18:34 und 19:58 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
3,14159etätlos:
is fisk nicht der magic spieler? da möchte man doch meinen es ist ein grundverständnis für solche spiele vorhanden, so kann man sich täuschen [sick]


Wenn er wirklich Magic gespielt hätte wäre es schon komisch.. ich selber hab bestimmt 10 Jahre keine Magic Karte mehr angefasst und muss mir manchmal wirklich die Haare raufen bei der Spielweise :D
 
 
     
     
 
    76 PPS #3 ... 03.08.2013 ... so zwischen 13:34 und 14:58 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Ai Heimwerker :D
 
 
     
     
 
    76 PPS #4 ... 29.06.2013 ... so zwischen 14:52 und 16:16 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Karu:
DarkdeY:
Warum muss ich beim SF im Urlaub sein ? -.- mal sehen ob ich da ordentliche connection hin bekomme :)


Wie kann man denn bitte so wenig Reallife haben, dass man sogar im Urlaub noch SC Streams schauen muss....


Es gibt leute die schauen auch im Urlaub ein wichtiges Fußballspiel an.. das ist doch im Endeffekt genau das selbe.. So what?
Lass den Leuten doch ihren spaß.
 
 
     
     
 
    76 PPS #5 ... 08.06.2013 ... so zwischen 18:18 und 19:42 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
w4rlock:
Schaut euch UMBEDINGT World War Z an! Unfassbar gut, basiert auf DayZ etc.
Most epic Trailer ever :D (btw: Brad Pitt!)


Falsch ;)
World War Z basiert prinzipiell auf dem gleichnamigen Buch, das in Deutschland "Operation Zombie" heißt, aber das auch nur in den Grundzügen da man das Buch schlecht verfilmen könnte mit nur einem Film. Da will ich aber nicht zuviel verraten falls es noch jemand lesen will.
Abgesehn davon wurde der Film schon sehr stark kritisiert da er um die 200 Mio. US Dollar gekostet haben soll und darum so geschnitten werden musste das er in den USA ein 13er Rating bekommt um so mehr Leute in die Kinos zu locken.
Daher bin ich was das angeht sehr zweigespalten und warte erstmal Kritiken ab.
 
 
     
     
 
    76 PPS #6 ... 07.06.2013 ... so zwischen 05:35 und 06:59 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Cooler Podcast, auch wenn ihr meiner Meinung nach ein Film vergessen habt und zwar The Purge - Die Säuberung. Der Trailer wirkt schon ziemlich krass und für den Action/Psycho Film Fan dürfte es was sein. Hab ihn auch nur wahrgenommen weil der Trailer demletzt vor Evil Dead lief.



Zum Hobbit Thema muss ich sagen das es wahrscheinlich am HFR lag.. ich hab ihn zweimal gesehen, einmal mit HFR und einmal ohne. Ich muss sagen das ich es ohne um Welten besser fand.. mit HFR hatten alle Special Effects, besonders die in der Höle der Goblins und dem finalen Kampf etwas von Puppentheather und sie haben sehr billig gewirkt in meinen Augen. Ohne hingegen war alles wie gewohnt und es sah genial aus.
Aber ich bin auch jemand der bei Fernsehern als erstes dieses ganze 100Hz gedöns ausschaltet weil ich diesen "Soap Effekt" ganz und gar nicht leiden kann.

Wer nicht weiß was der Soap Effekt ist kann das hier nachlesen.
http://www.helpster.de/soap-effekt-eine-erklaerung_121201
 
 
     
     
 
    76 PPS #7 ... 05.06.2013 ... so zwischen 19:06 und 20:30 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
TSCarrier:
ein weiterer Schritt in Richtung Megakonzern


Ja das stimmt.. Ein kleiner Fantasy Store verkauft EnerJ und schon wird der Untergang des Abendlandes herbeschworen...
 
 
     
     
 
    76 PPS #8 ... 16.05.2013 ... so zwischen 16:11 und 17:35 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Also ich als Gold Noob finde das es deutlich schneller geht weil ich so direkt bei Sekunde 1 den ersten Worker bauen kann und nicht mehr die Arbeiter hinschicken, dadurch hab ich auch nur noch so gut wie kein Supplyblock nach meinem ersten Pylon.

coruptor:
McHyra:
Endlich wieder! :D

Aber mal eine Frage, da ich als Noob nicht so viel Plan habe:
Ist es effizienter, wenn man die Worker selbst zu den Minerals zieht, anstatt die Auto-Funktion zu aktivieren?

Danke ;-)


kommt drauf an, wie schnell du bist :D honor macht das ja nur, weil es ihm so besser gefällt das selber zu machen.
die kurze zeit macht allerdings keinen wirklichen unterschied, wenn man schnell genug ist. ansonsten lass auto drinne
 
 
     
     
 
    76 PPS #9 ... 12.04.2013 ... so zwischen 21:47 und 23:11 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Wuhuuu :D Collective Suicide von Terminal Choice im ASP Mix :D Gute PLaylist. guter mann :D
 
 
     
     
 
    76 PPS #10 ... 05.04.2013 ... so zwischen 11:44 und 13:08 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Endlich per DHL.. danke dafür, da zahl ich den Euro mehr sehr sehr gerne.
 
 
     
     
 
    76 PPS #11 ... 22.11.2012 ... so zwischen 18:28 und 19:52 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
irgendwie musste ich ein wenig daran denken :D
 
 
     
     
 
    76 PPS #12 ... 16.11.2012 ... so zwischen 10:16 und 11:40 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Man könnte es auch so langsam Honor dreht durch nennen. ;) Aber genial wie der Zerg tiltet :D
 
 
     
     
 
    76 PPS #13 ... 06.11.2012 ... so zwischen 13:58 und 15:22 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
12:50 gehts mit dem ersten Game los.
 
 
     
     
 
    76 PPS #14 ... 05.11.2012 ... so zwischen 19:46 und 21:10 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Da hat Honor wieder ein richtig mächtigen Honor gebaut..
 
 
     
     
 
    76 PPS #15 ... 18.10.2012 ... so zwischen 15:58 und 17:22 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Molepropf:
Bekommt ihr das noch hin, das Minderjährige die ganze Zeit auf dem Event bleiben können? Ich wäre gerne da und supporte euch gerne, aber wenn dann würde ich gerne die ganze Zeit da bleiben können!


Das liegt nicht an Homerj sondern am deutschen Jugendschutz.
 
 
     
     
 
    76 PPS #16 ... 17.10.2012 ... so zwischen 05:47 und 07:11 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
FapingArtist:

Oder war jemand von euch noch nicht mit 19 Jahren mal total betrunken, ohne das er es beabsichtigt hatte.

Der junge Kerl will denk ich einfach noch sein Teenie Leben haben, wie jeder andere auch. Freitag mal weggehen sich die Kante zuhaun, mal total hirnrissige Witze über unlustige Themen reißen. Mal nen Onenightstand haben, mal Drogen probieren, seine Grenzen testen usw.


Ich war mit 19 mal betrunken, auch mit 18 schon und sogar mal mit 16, sogar letztes Wochenende erst wieder aber wie bitte kann man sich unbeabsichtigt betrinken? Ich weiß doch, außer es ist mein allererster Rausch, wie ich was vertrage.. unbeabsichtig betrinken... läuft das dann so das jemand deine Cola gegen nen Jacky Cola austauscht oder wie?

Der junge Kerl hat aber kein Teenie Leben mehr, er ist Profi Sportler und will damit Geld verdienen, da kann man sich nicht so verhalten wie es jeder 0815 Jugendlicher tut, einfach weil man viel mehr im Fokus steht. Junge Profi Fußballer sind auch nicht oft älter als 19 oder 20 und von denen hört man nie wirklich viel, einfach weil sie wissen was in Ordnung ist und was nicht. Wenn der gute Stephano das nicht lernt und sein Leben genießen will und ein 0815 teenie sein will kann er gerne zurück nach Frankreich, ne Ausbildung zum was weiß ich machen und dann mit seinen Kumpels Sprüche klopfen, sich betrinken und tun was er will. Wenn er aber als Profi wahrgenommen werden will und auch die Kohle einstreichen will, dann sollte er lernen sich zu benehmen und das so Dinge nun mal einfach nicht gehn.
 
 
     
     
 
    76 PPS #17 ... 16.10.2012 ... so zwischen 13:44 und 15:08 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Juliet:
@Mindflare

Aber wenn man Stephano's Humor kennt (ähnlich wie bei der Sache damals mit HasuObs), weiß man eigentlich, wie er solche Dinge meint... BlinG hat zunächst auch gelacht und deshalb denke ich mal, dass Menschen, die eng mit Stephano befreundet sind, schon wissen, wie er tickt.


Was bringt es denn irgendwelchen Sponsoren oder dem Team wenn Stephanos Freunde wissen wie er tickt. Leute die das nur so nebenher verfolgen aber sich nicht tiefer mit der Materie beschäftigen werden nicht sagen. "Oh das war sicher nur lustig gemeint hahaha" Sondern werden sich fragen wie ein Team und die Sponsoren, welche nicht gerade kleine und unbekannte Marken sind so jemand unterstützen können. Außerdem ist der vergleich von FEA mit Christoph Daum sehr unpassend, da der auch wieder lang gebraucht hat um irgendwo wieder reinzukommen und nie mehr wieder so hoch mit gemischt hat wie vorher.
Da ist der Vergleich mit Charlie Sheen von RedRaven viel passender.
Just my 2 cents..
 
 
     
     
 
    76 PPS #18 ... 12.10.2012 ... so zwischen 22:06 und 23:30 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
PinoHachado:
Das ist ein chinesischer und kein koreanischer Name...den Unterschied sollte man erkennen, auch wenn man keine der beiden Sprachen beherrschst.nAnsonsten aber ein netter Cast!


also ich kann auch weder das eine noch das andere und ich hab genauso keine ahnung wo da ein großer unterschied sein soll ;) du solltest uns mal aufklären, großer weiser Hachado
 
 
     
     
 
    76 PPS #19 ... 14.09.2012 ... so zwischen 23:29 und 00:53 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
mombel:
Hi,

Vielleicht kann man die Tempests tatsächlich gegen Terra nutzen. Mir schwebt da ein Build vor der mit Pheonix Harresment eröffnet. Danach dann das Range-Upgrade für Pheonix und ein paar Tempests adden, wenn mich nicht alles täuscht sollten Phoenix ja Vikings überlegen sein (zumindest mit der Zusatz-Range). Wenn man so die Aircontroll halten kann, sollte man auch gut mit Kolossen arbeiten können. Geht natürlich sehr weit ins Lategame^^. Ich bin mir auch nicht sicher ob man bei einem so harter Air-Build gegen den Terran-Ground-Ball bestehen könnte. Auf jeden Fall sollte man es nicht mit den Tempests übertreiben. Ich glaube mehr als vier, fünf Stück rentieren sich kaum.
Was meint ihr denn dazu?


Grüße mombel


Ob das mit den Phönixen so gut funktionieren kann weiß ich nicht denn selbst mit der zusatz Range haben sie nur eine von 6, Vikings hingegen haben eine von 9.. Der einzige Vorteil bei Phönixen ist das sie in der Bewegung schießen können.
 
 
     
     
 
    76 PPS #20 ... 15.08.2012 ... so zwischen 05:15 und 06:39 Uhr ... neu!     » reply
MonoMan
Kaesewurst:
LordT:
In sofern habe ich auch garnicht großartig mit neuen Videos gerechnet.


Hätte ich auch nicht, wenn Basti nicht in irgendeinem Announcement irgendwas von "vorproduziertem Content" gelabert hätte. Da finde ich dann drei Folgen (=1,5h) MCB keine soooo gute Quote.


Es kam ja auch ein SC2 Video ;)
Abgesehn davon sind sie ja noch bis mindestens Sonntag Abend weg, da die GC so lang geht.
Vielleicht wird bis dahin ja noch Content freigeschaltet ;)
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com