25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: Mooze  
Status: in rut
Postpunkte: 36
Rang: Cliffpisser
Registriert: vor 2J 06M 26T 12:46:19 23.09.2011 19:57
letzter Login: vor 06M 23T 23:07:22 25.09.2013 09:36
letzter Pagehit: vor 10:16:44  16.04.2014 22:27
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 11     alive-Pings: 04M 26T 11:00:00 14.060
Pagehits: 6.153     ...Forum: 1.002 ~16,3%
...Polls: 3 ~0,0%   ...User: 6 ~0,1%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 5.142 ~83,6%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Keine Threads gefunden.
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 17.03.2014 ... um 20:13 Uhr   Weitere Games → Diablo III
 ↳ Hörbuch zur Geschichte zwischen Diablo3 und Reaper of Souls
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Sehr gute Stimme. Auch sehr gut aufgenommen. Die Geschichte gefällt, auch wenn in der Dramaturgie noch Potential zu Verbesserung vorhanden ist. Lediglich mit den Bildern kann ich mich nicht anfreunden. Was aber bei einem Hörspiel reichlich unwichtig ist.
 
 
     
     
 
  #2 ... 06.03.2014 ... um 19:18 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Massive Geschwindigkeitsprobleme bei VODs
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Abends laden die Videos, wie Scharping (wer kennt den noch?) spricht: Laaangsaaaam.

Routenverfolgung zu homerj.de [46.165.228.32] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.88.1]
2 43 ms 47 ms 41 ms 217.0.116.33
3 46 ms 49 ms 44 ms 217.0.66.106
4 43 ms 60 ms 42 ms f-ed4-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.14.206]
5 42 ms 41 ms 43 ms 80.150.169.106
6 50 ms 47 ms 47 ms te-4-1.hv3.dtb.leaseweb.net [46.165.255.151]
7 50 ms 42 ms 43 ms 46.165.228.32

Die Verbindung scheint nicht das Problem zu sein. Ein tracert zu beliebigen anderen Seiten (News, Suchmaschine, ...) sieht ähnlich aus.
 
 
     
     
 
  #3 ... 09.02.2014 ... um 10:59 Uhr   Weitere Games → League of Legends
 ↳ noob sucht helfer :)
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
-/- im Moment scheint das System gerne Doppelpost zu erstellen...
 
 
     
     
 
  #4 ... 09.02.2014 ... um 09:52 Uhr   Weitere Games → League of Legends
 ↳ noob sucht helfer :)
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Ich empfehle dir zwei Webseiten, auf denen du gute Guides, Builds usw. findest:

» lol.ingame.de
» www.mobafire.com

Da findest du schon mal sehr viel an hilfreicher Information.

Dann kann ich dir empfehlen, einfach möglichst viel zu spielen. Wähle am besten zu Beginn einen ranged Champ aus wie Sivir oder Ashe (beides ADCs). Ich finde am Anfang sind die ranged einfacher zu spielen, da du leichter fliehen kannst. Aber ich bin mir sicher, du wirst schnell feststellen, welche Champs dir gut liegen.

Ansonsten kannst du mich auch gerne adden (DrinkingDrunkard). Ich spiel für gewöhnlich entweder mid-lane oder support.
 
 
     
     
 
  #5 ... 19.01.2014 ... um 22:52 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ PC zusammenstellung
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Sombra:
und die festplatte solltest du auf jeden fall gegen ne andere ersetzen, die greens sin nich als systemplatte geeignet. optimal wäre natürlich ssd + hdd


SSD + HDD würde ich sehr ans Herz legen, wenn du mit dem Rechner zocken willst.

Falls finanziell ein ASUS Board machbar ist, würde ich dieses Asrock vorziehen.
 
 
     
     
 
  #6 ... 10.08.2013 ... um 21:21 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ PC bootet nicht
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Wenn die SSD aus dem neuen Rechner ist und der alte Rechner, was ich vermute, nicht die selbe Hardware-Konfiguration hat, musst du das Betriebsystem neu aufspielen, da keine Treiber und keine Einstellungen mehr stimmen. Da bleibt dir nichts anderes übrig.
 
 
     
     
 
  #7 ... 15.04.2013 ... um 20:16 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ Der Goody Thread
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Hab gehört, Goody hat bei Blizzard ne Neuerung für SC2 bestellt:

[img]
 
 
     
     
 
  #8 ... 03.04.2013 ... um 11:31 Uhr   Weitere Games → ...alle weiteren Games
 ↳ Problem mit Red Alert 3
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Schon in der Registry nach Einträgen gesucht?

Ansonsten würde ich versuchen, mal den Installer direkt zu starten.
 
 
     
     
 
  #9 ... 15.02.2013 ... um 11:59 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Masterstroke
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Deswegen hatte Thomen Stauch, nachdem er Blind Guardian verlaasen und Savage Circus gegründet hatte, ihn als Sänger für seine Band gewählt. Er wollte nochmal eine Scheibe im Blind Guardian-Stil von früher produzieren. Kam auch was Gutes raus:



Wobei Jens Carlsson live ein ganzes Stück besser ist als Hansi Kürsch.

Powerwolf habe ich bisher live immer verpasst, aber auch schon einiges zu hören bekommen von denen.
 
 
     
     
 
  #10 ... 13.02.2013 ... um 23:59 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Masterstroke
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Klingt ganz ordentlich. Etwas langweilig und zu oft gehört von Melodieführung und Dramaturgie, aber technisch und von der Power her kann man nicht meckern.

Falls du es noch nicht kennen solltest, hätte ich hier noch einen Leckerbissen: Persuader.

 
 
     
     
 
  #11 ... 03.02.2013 ... um 17:44 Uhr   Weitere Games → Diablo III
 ↳ Leute, was zum Teufel ist das denn ?
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Ein unsinniger Gegenstand. Was willst du jetzt genau hören oder wissen?
 
 
     
     
 
  #12 ... 22.01.2013 ... um 23:11 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Komplett Wasserkühlung
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Es funktioniert nicht mit jeder Hardware, denn es müssen spezielle Kühler verwendet werden, die nicht auf jede Hardware passt. Zumindest gibt es bei einigen Wasserkühlungen Einschränkungen.

Im Prinzip geht es mit jedem Gehäuse, das groß genug ist. Größe ist das einzige Kriterium, das beachtet werden muss.

Der Umbau kann, gerade für Unerfahrene, ein sehr großer Aufwand sein. Du musst fast an jeder Stelle Sensoren mit einbauen, um zu erfahren, ob alles sauber funktioniert. Wenn du etwas falsch machst, irgendwo etwas undicht ist, kann das sehr schnell zu sehr großem Ärger führen.

Außerdem muss man eine solche Kühlung auch pflegen. Die Kühlflüssigkeit will nachgefüllt werden, die Schläuche und das gesamte System muss man reinigen usw. Der Aufwand steht für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen. Luftkühlung ist von Kosten-Nutzen-Verhältnis deutlich im Vorteil. Wasserkühlung ist entweder eher ein Designelement oder aber es gibt spezielle Anforderungen, die eine nötig machen. Ein "Standard-PC" mit Wasserkühlung ist, meiner Meinung nach, keine gute Idee.
 
 
     
     
 
  #13 ... 21.01.2013 ... um 18:34 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Fundiertes Halbwissen
 ↳ Fahrpreisnacherhebung DB
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Wenn auf dem Ticket steht, dass du den Fahrschein innerhalb von 14 Tagen vorlegen kannst, dann gelten die 14 Tage. Was ein Schaffner sagt, spielt keine Rolle, da dies nicht nachweisbar ist. Was auf dem Papier steht, ist nachweisbar.
 
 
     
     
 
  #14 ... 21.01.2013 ... um 18:28 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Daten Unsichbar
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Klingt für mich entweder nach einem Problem, das dein Virenscanner verursacht. Denn könntest du mal deinstallieren und einen anderen versuchen. Es gibt eine ganze Reihe kostenloser Scanner.

Falls das nichts hilft, würde ich als zweites ebenfalls vorschlagen, eine komplette Neuinstallation durchzuführen. Vorher Daten sichern nicht vergessen. Und dabei am Besten auch gleich die HD auf Fehler überprüfen lassen. So ziemlich jeder gängige HD-Hersteller hat hierfür Tools auf seiner Webseite.
 
 
     
     
 
  #15 ... 21.01.2013 ... um 18:22 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ PC bleibt hängen oder stürzt ab.
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Temperaturen sind nie verkehrt, Fehlercode überprüfen ist auch ein sehr guter Rat. In beiden Fällen schließe ich mich Sammael an. Zusätzlich könntest du schauen, ob du neuere Treiber für deine Hardware findest.

Was hast du denn für ein Netzteil?
 
 
     
     
 
  #16 ... 20.01.2013 ... um 22:15 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Need Notebook
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Also sowas: » Samsung oder eher sowas: » Sony?

Ich würde eher den Samsung empfehlen. Leistungsstärker und etwas neuer in den Komponenten.
 
 
     
     
 
  #17 ... 16.01.2013 ... um 07:13 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Eset Winter Masters
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Wird irgendwie immer mehr zu einem Spiral-Thread, der nirgendwo hinführen wird. Wer nicht mit den AGBs einverstanden ist, sollte vielleicht der Veranstaltung fern bleiben, wer sie akzeptiert oder ignoriert, der sollte dann wohl hingehen, wenn er das möchte... in den USA wären vermutlich auch noch Nacktscanner im Einsatz. Ob die in Hamburg am Einlass stehen werden?
 
 
     
     
 
  #18 ... 16.01.2013 ... um 00:07 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ Eset Winter Masters
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
BieneMaja:
Die Security kann die Elterliche Zustimmung und den Personalausweis für die Dauer des Events einziehen, damit eine eventuelle Aufsichtsperson nicht früher geht und den minderjährigen Gast aufsichtslos zurücklässt.


PAuswG §1 Absatz 1:

Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sind verpflichtet, einen Ausweis zu besitzen, sobald sie 16 Jahre alt sind und der allgemeinen Meldepflicht unterliegen oder, ohne ihr zu unterliegen, sich überwiegend in Deutschland aufhalten. Sie müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorlegen. Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben. Dies gilt nicht für zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden sowie in den Fällen der Einziehung und Sicherstellung.

Das würde mich, wenn überhaupt, an dieser Passage stören. Man kann nicht etwas verlangen, was nach dem Gesetz nicht möglich ist. Sollte der Ausweis verloren gehen oder aber in irgendeiner Form etwas mit dem Ausweis passieren, ist der Ausweisinhaber verantwortlich, nicht aber der Veranstalter. Alles andere ist heute Standard und muss häufig schon aus versicherungstechnischen, -rechtlichen und anderen Gründen angegeben werden, da man ansonsten Probleme bekommen kann, denen man eigentlich einfach aus dem Weg gehen könnte.
 
 
     
     
 
  #19 ... 29.10.2012 ... um 17:29 Uhr   Weitere Games → Diablo III
 ↳ Eiskletterer - Legendäre Stiefel
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Gibt es bessere Stiefel für Magier?
 
 
     
     
 
  #20 ... 25.01.2012 ... um 18:29 Uhr   The HomerJ-Show → Vorschläge
 ↳ PvP - Painy vs Pirate
Mooze
in rut
36 Punkte, Rang:
Cliffpisser
GrunT:
..., weil dann wieder das alte Argument: "Keiner will Noobs beim zocken zugucken" zur Geltung käme :D


Was durch die MCB klar widerlegt wird, denn dort schauen scharen an leuten zwei noobs beim zocken zu. ;)
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    36 PPS #1 ... 19.02.2013 ... so zwischen 11:52 und 13:16 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
DarthSorrow:


Das war nicht nur klar, sondern, wie Basti sagte, auch bekannt aus den Folgen zuvor. Cyrez hat es ja erfolgreich umschifft. Hünä allerdings weniger...
 
 
     
     
 
    36 PPS #2 ... 19.02.2013 ... so zwischen 11:50 und 13:14 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Kleiner Tip für Basti: Wenn du Hünä sterben sehen willst, würde ich eine Expedition in den Nether empfehlen. Könnte dann allerdings mehrere erwischen. ;)
 
 
     
     
 
    36 PPS #3 ... 13.02.2013 ... so zwischen 18:46 und 20:10 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Cold Pirat hatte Hunger und die Kabel sahen so lecker aus, Cyrez muss gerade mal wieder ein Altersnickerchen machen, Basti trauert um Nancy, weil die beim Arbeiten wieder nicht reagiert, wenn er sie anspricht, oder anders gesagt: Sie haben kräftig zusammen gehonort.
 
 
     
     
 
    36 PPS #4 ... 27.01.2012 ... so zwischen 23:39 und 01:03 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Dann hoffe ich mal, dass niemand Basti verrät, dass es im Bayerischen auch einen "Fotznspangla" (Fotzenspengler) gibt. Umgsprl. derb für Kiefernorthopäde. Da ist der Fotznhobe nämlich eher ein kleines Licht dagegen. ;)

Und Basti hat Diamanten vergessen. Kurz bevor Basti wie ein Mädchen zu kreischen anfängt ("Lag! Lag! Lag!") sieht man Dias an einer Wand hängen. Macht aber nix, gehört ja dazu.
 
 
     
     
 
    36 PPS #5 ... 10.12.2011 ... so zwischen 12:42 und 14:06 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Krizelwif:
Ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt wurde, aber hebt euch die Strings auf, daraus kann man Wolle machen. Die werdet ihr noch brauchen wenn ihr (irgendwann mal) euer Haus auskleidet :)


Sie sollten durch die Mobfalle ausreichend Strings, Pulver und sonstigen Mobcrap bekommen, dass die paar Strings das Kraut nicht mehr fett machen. Die läuft ja anscheinend schon mal ne Nacht durch und Psycho-Cy oder Mehr-Psycho-Basti stehen am Sammelbecken und starren sinnierend in das endlose Sein des Notch-Universums.
 
 
     
     
 
    36 PPS #6 ... 08.12.2011 ... so zwischen 11:56 und 13:20 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Sepulzera:
Lol, baut doch ein "Item-Röhrensystem".
Das macht ihr wie das "Mob-Transportsystem" eurer Mobfalle ;D


Wenn die Sachen nicht so schnell despawnen würden, wäre es eine gute Idee. Nur so musst du dann permanent auf die Sachen aufpassen. Sonst sind sie weg...
 
 
     
     
 
    36 PPS #7 ... 08.12.2011 ... so zwischen 23:33 und 00:57 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Smiley:
was kann man eig. alles so mit gold machen? ich glaube die beiden haben noch nie was damit gemacht


Basti hat damit die Boosterschienen gebaut. Allerdings in der Folge, die verloren ging, weswegen man es nicht gesehen hat.
 
 
     
     
 
    36 PPS #8 ... 28.11.2011 ... so zwischen 21:22 und 22:46 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
MadMaik:
lol - ihr habt doch noch ein paar Baumsamen... mehr braucht man doch nicht für eine gemütliche Insel...


DarkLoki:
nimmt doch die baumsprosse und baut euch denn erst mal ein boot und dann weiter :D:D


und andere: Blöderweise hat Basti die Setzlinge ja im Dungeon weggeworfen...^^

Wie wäre es mit runtergraben und dann ab in Richtung Hause diggen? So wie ich die kenne, kommen die am Ende noch mit 80 Diamanten an. Bei der Strecke und womöglich zu dritt...
 
 
     
     
 
    36 PPS #9 ... 28.11.2011 ... so zwischen 14:07 und 15:31 Uhr ... neu!     » reply
Mooze
in rut
Narrat:
Ihr solltet die Kürbisse aufheben, da ihr später dadurch euch verteidigende Schneemänner bauen könnt.

Könnt ja ne Art Tower Defence auf dem Hausdach bauen, bzw. generell ne Umrandung mit schießwütigen Schneemännern machen, wäre über nice ;)


In der Wüste ziemlich unsinnig, da dort die Schneemänner schmelzen. Außerdem verursachen sie keinen Schaden, sondern lenken nur Mobs ab.
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht