25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: NapalmHamster  
Status:  
Postpunkte: 23
Rang: OMG SIE SIND HIER!
Registriert: vor 2J 10M 25T 15:43:07 29.05.2011 17:09
letzter Login: vor 1J 06M 16T 00:33:29 05.10.2012 08:18
letzter Pagehit: vor 1J 05M 20T 19:53:27  30.10.2012 11:58
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 12     alive-Pings: 03T 02:00:00 296
Pagehits: 998     ...Forum: 145 ~14,5%
...Polls: 0 ~0,0%   ...User: 4 ~0,4%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 849 ~85,1%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Keine Threads gefunden.
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 05.11.2011 ... um 15:22 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Festplattenproblem?
NapalmHamster
23 Punkte, Rang:
OMG SIE SIND HIER!
Tipp kommt vielleicht schon etwas spät, aber hast du mal versucht bei der alten Festplatte einen (intensiven) scandisk zu machen? (rechte maustaste drauf, tools -> fehlerüberprüfung mit reparieren). Sollten wirklich nur Sektoren kaputt sein, werden die markiert und nicht mehr verwendet (kann aber locker mal 6h dauern und ist nur schwer abbrechbar). Hat bei mir schon überraschend oft geholfen und funktioniert teilweise auch wenn der Rechner beim Hochfahren Festplatten nicht findet (und dann z.B. beim Startbildschirm von Windows hängen bleibt.) Ansonsten mal Festplatte an anderm Sata-Port ausprobieren, teilweise hängt Windows einfach nur ein Treiber quer.
 
 
     
     
 
  #2 ... 05.11.2011 ... um 15:09 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Bildschirm hat ein hohes dauerhaftes fiepsen.
NapalmHamster
23 Punkte, Rang:
OMG SIE SIND HIER!
Im Prinzip wurden hier schon viele richtige Sachen genannt: Ein leichtes bis stärkeres Fiepen haben viele Bildschirme und hängt meistens mit Kondensatoren, Schaltern oder (besonders nervig: blinkenden) LEDs zusammen. Teilweise hilft es, wenn man andere elektrische Geräte in der Umgebung mal probeweise ausschaltet (nicht nur standby sondern komplett trennen) um einen störenden Effekt auszuschließen. (typischerweise Tischlampen, Kühlschränke, der Monitor daneben, größere Boxen oder Stereoanlage.) Ein leichtes Verrücken der Geräte oder Umverlegen von Kabeln kann manchmal helfen. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass Geräte die kühl sind häufiger piepsen und sich die ganze Sache gibt sobald sie warm werden.
 
 
     
     
 
  #3 ... 05.11.2011 ... um 14:32 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Hardware und Technik
 ↳ Battlefield 3 Lags
NapalmHamster
23 Punkte, Rang:
OMG SIE SIND HIER!
Mal zu ein paar Sachen die hier gesagt wurden:
-Wenn es wirklich das Netzteil wäre, würde der Rechner eher instabil laufen und nicht ruckeln.
-Raustabben ist nicht schädlich für die Grafikkarte: Beim raustabben wird teilweise Speicher auf der Grafikkarte freigemacht und der Takt für den 2D Modus gesenkt (um Strom zu sparen und die Lüfter langsamer drehen zu lassen).
-Ich hab selber einen E8400 4GB RAM und eine ähnliche Grafikkarte: Damit kann man Battlefield in FullHD auf Hoch flüssig spielen (ohne Kantenglättung, A-Filterung und ohne MotionBlur). Bei Ultra-Einstellungen gibt es Nachladeruckler bei vielen Spielern, großen Karten und schnellen Drehbewegungen (in den ersten Leveln des SinglePlayers aber ohne Probleme möglich).

Zum eigentlichen Problem:
Das hört sich eigentlich nach einem typischen Problem mit dem Betriebssystem (64Bit Betriebssystem + aktuelle Treiber für Grafikkarte?) oder mit zu kleinem RAM an (beim Tabben lagert das Betriebssystem meistens Teile vom RAM auf die Festplatte aus bzw. muss beim Reintabben diese Teile wieder nachladen). Eigentlich sollten aber 4GB reichen. Vielleicht hast du mal an der Größe der Auslagerungsdatei rumgespielt, oder hast zu wenige Platz auf deiner Systempartition bzw. an der Stelle wo die Auslagerungsdatei liegt? Ansonsten empfehle ich mal den Speicherverbrauch / die Rechenlast von deinem Browser zu checken: Da BF3 über den Browser gestartet wird, ist der meist immer während des Spielens auf. Hat man z.B. im Firefox viele Addons installiert oder ist auf einer Seite auf der viel Flash läuft kann das auch einiges an Leistung ziehen. Ansonsten mal bei Energiespar-Optionen mal schauen, dass die Einstellungen auf maximal Leistung sind (um ggf ein "Einschlafen" der Festplatte und anderer Teile zu verhindern).

Edit: -auf Fenstermodus zu ändern könnte man mal probieren in der Regel ist hier allerdings die Leistung schlechter, weil das Betriebsystem nicht so ohne weiteres die Prozessor-Priorität von BF hochsetzen kann und das RAM-Management schwerer wird.
 
 
     
     
 
  #4 ... 25.06.2011 ... um 23:08 Uhr   The HomerJ-Show → News, Events & official Stuff
 ↳ Ich bin neu! Was geht ab! [Cast - Youtube - Socialstuff - Irc]
NapalmHamster
23 Punkte, Rang:
OMG SIE SIND HIER!
Hallo zusammen,
bin recht lange (im stillen) dabei und wollte jetzt mal sagen wie toll ich das finde was ihr hier veranstaltet. Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal so unterhaltsam finden könnte anderen beim Computer-spielen zuzuschauen. Basti schafft es echt auch langweilige Spiele interessant rüber zu bringen und wirkt dabei in keinster weise künstlich aufgesetzt, sodass man echt mitfiebern kann. Hinzu kommt, dass die Kommentare nicht nur sehr unterhaltsam sind, sondern auch von (meiner Meinung nach) großem Spielverständnis zeugen, was sie auch deutlich von denen vieler anderer Caster unterscheidet (z.B. wenn es um Timings oder der Einschätzung möglicher Optionen eines Spielers geht). Die Seite hat sich toll entwickelt und vor allem die neue VOD-Sektion gefällt mir sehr gut. Die zwischenzeitlichen Soundprobleme habt ihr ja, zumindest den replays nach zu schließen, weitestgehend auf die Reihe bekommen, weshalb ich mich schon auf den nächsten Live-Cast freue.
Bitte macht weiter so und alles Gute dabei.

Zum Schluss noch ein klein bischen Kritik: Macht doch bitte zur Meldung darüber dass man nicht eingeloggt ist einen Link auf die Login-Seite.
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    23 PPS #1 ... 11.10.2012 ... so zwischen 10:50 und 12:14 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Ilian:
grober FAIL!!! "Folge" mit V :-)

Nicht nur da: Ich finde besonders "nägste" auch sehr kreativ. (Das könnte irgendein komischer Konjunktiv von "nagen" sein.) :D
 
 
     
     
 
    23 PPS #2 ... 05.10.2012 ... so zwischen 09:41 und 11:05 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hallo, ich möchte hierzu auch mal meine Meinung schreiben:
Also erstmal muss ich sagen, dass sich der Text sehr flüssig liest und gut formuliert ist. Der Vergleich von SC2 mit Fussball ist aber lächerlich.
Fussball ist ein Massenphänomen, wohingegen Starcraft (in Deutschland) wahrscheinlich einen ähnlichen Stellenwert einnimmt wie Fraueneiskockey. Selbst in Olympia ist der finanzielle Anreiz für (deutsche) Sportler eher durchschnittlich: Gold wird mit 15000¤ belohnt, der Rest bekommt deutlich weniger oder geht weitestgehend leer aus. Diesem Niveau nähern sich auch schon große Sc2-Turniere. Von ihrem Sport alleine können die wenigsten Athleten leben. Fussball mag hier die große Ausnahme sein bei dem auch eher durchschnittliche Spieler ein Auskommen haben.
Die Argumentation:

"E-Sport ist eben nicht Fußball oder Olympia. Falsch. Beides finanziert sich zum großen Teil über Werbeeinnahmen."

ist somit schon fast polemisch verkürzend. Genausogut könnte man schreiben:

"Ein Fahrrad ist eben kein Auto. Falsch. Beides hat Räder."

Nur weil sich zwei Dinge in einer Sache ähneln, sind sie nicht immer auch sinnvoll vergleichbar.
Klar kann man in einem so kurzen Artikel nicht auf alle Unterschiede eingehen (und ich werde hier auch nicht lange argumentieren warum die Vorraussetzungen in der Finanzierung auch unterschiedlich sind), eine etwas weniger oberflächliche und differenzierte Betrachtung wäre das nächste mal aber wünschenswert.

Was die bezahlten gegenüber den werbefinanzierten Streams angeht:
Meine persönlichen Meinung ist, dass auf längere Zeit das Preis-Leistungsverhältnis von bezahlten Sc2-Streams einfach zu schlecht ist. Weil jeder Veranstalter seine eigene Suppe kocht, müsste man sich mehrere Streams kaufen, um alle Spiele auf die man gerade Lust/Zeit hat in HD sehen zu können. Das mag sich vielleicht noch für jemanden lohnen, der regelmäßig schaut, für Gelegenheitszuschauer ist das aber in der Regel nichts.
Ein "Sorglos"-Komplettpacket (wie bei sky für Sport), für das ich etwa 10-15¤ im Monat bezahle, wäre mir allemal lieber.
 
 
     
     
 
    23 PPS #3 ... 09.08.2012 ... so zwischen 23:44 und 01:08 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Kann die kritik von Honor 100%ig nachvollziehen. Und ehrlich gesagt hab ich schon weit schlimmere Ausraster darüber gehört. Das hier war ja noch recht harmlos. :D
Ich find es vor allem bemerkenswert, dass Blizzard es perfekt geschafft hat das nervige Diablo3 ruckeln und rumlaggen auch bei Starcraft einzuführen.
Hab auf jedenfall Fall herzlich bei dem Kommentar lachen können!!!
 
 
     
     
 
    23 PPS #4 ... 13.07.2012 ... so zwischen 13:39 und 15:03 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Vielen Dank für den super Cup und den tollen Cast dazu. Ihr habt meiner Meinung nach genau das richtige Verhältnis zwischen rumblödeln und Starcraft-Unterhaltung gefunden: Da hat das Zuschauen richtig Spass gemacht. Macht weiter so! Ich freu mich schon auf das Finale.
 
 
     
     
 
    23 PPS #5 ... 13.06.2012 ... so zwischen 22:45 und 00:09 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
schöne spiele und sehr unterhaltsam und aufmerksam gecastet. top!
 
 
     
     
 
    23 PPS #6 ... 13.06.2012 ... so zwischen 03:03 und 04:27 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hm komisch, dass alle immer meinen Terra kommt bei dem update so schlecht weg: (Selbst wenn die Minen noch generft werden,) sehe ich das eher so, dass Terra mit den Battlehellions und dem neuen Mech die Fähigkeit erlangen wird, ähnlich wie zZ. toss, einen "deathball" aufzubauen, der zudem noch recht mobil sein könnte. (Die vorgestellten Änderungen scheinen aus meiner Sicht am besten durchdacht zu sein.)
Die Viper wird sowieso nicht in der vorgestelllten Form im Multiplayer erscheinen und beim Tempest ist auch zu bezweifeln, ob es wirklich bei 22 range (mit upgrade!) bleiben wird (und selbst wenn ist der konkrete Schade durch die tempest aufgrund der geringen dps wahrscheinlich weniger ausschlaggebend, sondern eher der zusätzliche Schaden der dadurch entsteht, dass der terra/zerg gezwungen wird in die offensive zu gehen.)
Man sollte nicht vergessen, dass die gezeigten matches doch sehr gestellt waren und nur die Änderungen an den Einheiten/bzw. die neuen Einheiten zeigen sollten. Dazu kommt, dass selbst
diese builds teilweise recht schlecht ausgeführt wurden: Ich dagegen stell mir gerade einen 13 minute roach-max-out mit vielleicht 4 viper vor: Sogut wie alle Immos bzw. die max. 2 Kollosse die man als toss zu diesem Zeitpunkt rausbekommen würde wären sofort nutzlos, wodurch der zerg den toss zumindest gnadenlos ausexen könnte (für den es unmöglich wird 3 bases zu halten, sollte er diesen angriff überleben). Ein Tempest wird in soeiner Situation noch weniger sinnvoll sein als ein Voidray.
 
 
     
     
 
    23 PPS #7 ... 11.06.2012 ... so zwischen 16:40 und 18:04 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Sieht ja alles einigermaßen spielbar aus. Die Viper wird wahrscheinlich nicht in dieser Form erscheinen, weil sonst jede teure Einheit stark gekontert werden würde (was ein massives rebalancing erfordern würde). Zeigt auch schon der Vergleich von dem "Abschlepphaken" mit Neural Parasit: höhere Reichweite, früher verfügbar, auf einer fliegenden Einheit (schnell+sicht) und anstelle die ausgewählte Einheit nur zu übernehmen ist ein Heranziehen an die Zerg-Armee meist der sichere Tot.
Außerdem find ich die Animation total lächerlich: Soeine kleine Mücke zieht einen riesigen Thor (der dabei senkrecht stehen bleibt!) kilometerweit durch die Luft.

Die Range vom Tempest mit Update wird wahrscheinlich noch heruntergesetzt (ich tippe so auf 16), aber sehr viel weniger wird es wahrscheinlich nicht werden. Schon allein mit 10 wird der Tempest das gleiche Problem wie der (zZ. nutzlose) Träger mit Vikings und Corruptors haben.
 
 
     
     
 
    23 PPS #8 ... 28.02.2012 ... so zwischen 01:48 und 03:12 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Zuerst einmal großes Lob an Honor: Gleichzeitig spielen und erzählen funktioniert richtig gut. Das Ergebnis ist echt sehenswert; auch wenn ich nicht so großes Spielverständnis hab. (Die Zugriffszahlen auf die VODs, zeigen darüber hinaus ja auch das Interesse an soeinem Format.)

Bzgl. der Fragen:
Allgemein würde mich mal interessieren was man anhand eines Scouts (ab 12?) über die Spielweise eines Terra erfahren kann. Ich scoute zwar fast jedes Spiel am Anfang, aber bis auf rauszufinden ob der Gegner totale Grütze spielt ist nicht vielmehr drin. (Das Timing des ersten Marines hattest du ja schon erwähnt: danach ist ja meist erstmal Schluss mit Informationen.) Ob nun ein Marouder+Marine-push kommt oder ein 111 kann ich anhand der ersten Gebäude nicht sehen (Vielleicht aber anhand des Gases?). Worauf müsste man denn am Anfang mal schauen und wie würde man das 2. mal typischerweise scouten?
 
 
     
     
 
    23 PPS #9 ... 17.01.2012 ... so zwischen 12:50 und 14:14 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Sehr schön: Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich ist auch wieder Honor mit am Start (das Kommentieren zusammen mit Basti funktioniert richtig gut). Persönlich würde ich es gut finden, wenn die Cups schon am (späten) Nachmittag anfangen, damit ich die Finale noch live sehen kann.
Alles Gute und viel Erfolg besonders mit den Offline-Turnieren.

Und bitte lasst solche Kindergarten-flames:
MuhKuh:
Eat that, Haters!
 
 
     
     
 
    23 PPS #10 ... 28.12.2011 ... so zwischen 00:31 und 01:55 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hiho zusammen,
dass ihr die Wiederholung von dem Turnier so schnell hochgeladen habt ist echt das Highlight meiner Weihnachstferien. Bei den tollen Kommentaren von Basti und Honor können selbst Netzer und Delling einpacken. Die grandiosen Spiele mit top Besetzung innerhalb der ersten vier Teile tuen ihr übriges.
Ich freue mich schon auf die näschten Tage, an denen ich Stück für Stück das Turnier zuende schauen werde.
Macht unbedingt weiter so wie bisher.
Btw. die Kameraeinstellungen erreichen schon fast ARD-Niveau.
 
 
     
     
 
    23 PPS #11 ... 15.12.2011 ... so zwischen 21:59 und 23:23 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Türträger:
NapalmHamster:
...


mal im ernst das spiel hat fsk 18 und es ist ein lets play...
*ohne worte*


Da zeigt sich leider etwas Unwissen deinerseits: Spiele können höchstens durch die USK, nicht die FSK, eingestuft werden, was nochmal ein ganz anderer Schuh ist. Das Abfilmen hat aber, wie jemand schon erwähnt hat nix mit dem Inhalt/Thema zu tun, sondern nur mit dem Endresultat des Films/Videos ansich. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht rummeckern sondern nur möglichst konstruktive Kritik anbringen. Ich hab selber während meiner Studienzeit ein Internetprojekt betrieben für das ich 2 (jedesmal unberechtigte) Abmahnungen bekommen habe. Trotzdem war das beidemale ein irrer Stress den man durch in eurem Fall einfache Maßnahmen entgehen kann: Schreibt einfach "Ab 18" und legt eure eigenen Veröffentlichungsregeln an den Tag, dann dürftet ihr halbwegs auf der sicheren Seite sein. (Es gibt genug Idioten im Internet die alles und jedes juristisch anfechten müssen.)
 
 
     
     
 
    23 PPS #12 ... 15.12.2011 ... so zwischen 15:43 und 17:07 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hallo, mal nebenbei:
Ich wäre mit solchen Bezeichnungen wie "FSK ab 18" vorsichtig. FSK-Freigaben dürfen nur von FSK vergeben werden, ich bezweifel aber, dass ihr eure VODs habt einstufen lassen (und wenn doch müsste man es richtig kennzeichnen und erst ab 23 Uhr zugänglich machen). Natürlich könnte man durch das nicht-Benutzen des richtigen Logos mit künstlerischer Freiheit/Satire argumentieren, ihr macht euch aber angreifbar für mögliche (meiner Meinung nach unsinnige) Abmahnungen.

Edit( hab Impressum gefunden sry)
 
 
     
     
 
    23 PPS #13 ... 15.12.2011 ... so zwischen 02:01 und 03:25 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Napp:
Unfassbar [rofl] Manchmal denk ich echt, ihr seid auf den Kopf gefallen, dabei bin ich nichtmal MC Spieler... [rofl] [wall]

+1
Hab noch nie MC gespielt, seh aber die Lösung. Allerdings lernt man solche Sachen auch im 1. Semester eines Informatik- oder Elektrotechniktechnikstudiums.

Trotzdem interessantes VOD (meiner Meinung nach eines der besten, weil für mich viele Dinge und Möglichkeiten der Redstoneschaltungen dadurch klar wurden. Theoretisch solten damit Uhren, Taschenrechner und sogar Computer mit persistenten Speicher möglich sein.)

Bleibt dran und versucht systematisch ran zu gehen. (nicht einfach nur stumpfes rumprobieren)
 
 
     
     
 
    23 PPS #14 ... 03.12.2011 ... so zwischen 23:01 und 00:25 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Also erstmal vorweg: Ich find das Format echt eine gute Idee und auch das Spiel, was ich vorher nicht kannte, war eine tolle Wahl. Ich hab selber fast eine Stunde nach dem VOD mit dem Spiel abgesuchtet. Bastis Versuche etwas Ergeiz und Emotionen in diesen Wettkampf reinzubekommen find ich eine tolle Idee und mag ich sehr (man sollte als Zuschauer das Gejammer halt nicht ernst nehmen, sondern als Show-Einlage verstehen). Davon lebt der Wettbewerb und die Show drum herum. Wer freut sich denn nicht, wenn z.B. bei einem Prügelspiel der Gegner ordentlich ins Gesicht bekommt? Und noch unterhaltsamer ist es, wenn er sich (möglicherweise auch nicht ernst gemeint) darüber beschwert.

Allerdings muss der Gegner auch mitfiebern können und eine ehrliche Chance haben, und nicht von Anfang an keinen Stich sehen, was leider meiner Meinung nach in den letzten beide Folgen der Fall war. Dabei denke ich, dass die Ursache garnicht darin lag, dass Basti wirklich deutlich besser war, sondern dass Stevino einfach das Spiel sogut wie garnicht kannte (sonst wäre z.B. nicht die Wahl auf deutlich unterlegende Autos gefallen und auch der Score von Basti im letzten Spiel mit dem Einhorn ist mit ca. 30-45min Übung zu schaffen).
Vielleicht wäre es also dem Format zuträglich, wenn sich die Spieler etwas Zeit vor dem Austragen des Wettbewerbs nehmen könnten und die Spiele zumindest einmal anspielen könnten bevor es wirklich zur Sache geht. Ich denke garnicht, dass dafür wirklich viel Zeit erforderlich ist: ca. eine Stunde Vorbereitung sollten helfen um zumindest die grundlegenden Mechanismen zu verstehen (wie z.B. dass man nicht mehr als 2 mal hintereinander springen kann).
Natürlich könnte man das "Training" für den Wettkampf noch in Szene setzen und mit großspuringen Ansagen für den Unterhaltungswert untermalen (z.B. wie beim Boxen: die Interviews gehen ja schon in die Richtung), wenn ihr aber dafür keine Zeit habt kann ich das aber auch durchaus verstehen.

Ansonsten macht weiter so und bleibt unbedingt an der sc2-Szene dran. Das letzte Turnier war sehr unterhaltsam und die Qualität dank eigener Übertragung unerreicht.
Edit (Off-Topic): Und versucht möglichst viele Casts mit Honor zu bekommen: Bastis Kommentare + Honors Analyse des Spiel-Stils sind eine, meiner Meinung nach, hervorragende Qualität eures Streams.
 
 
     
     
 
    23 PPS #15 ... 30.10.2011 ... so zwischen 16:24 und 17:48 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Bitte wechselt zu einem anderen Streaming-Provider: Own3d spackt ab ca. 4200 Viewern (im Spiel) immer rum und ab ca. 4500 geht dann garnix mehr.
 
 
     
     
 
    23 PPS #16 ... 18.10.2011 ... so zwischen 19:59 und 21:23 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
bild ist gut und laggt auch nicht, aber der ton übersteuert wenn homer etwas lauter spricht. (und ist meiner meinung nach auch etwas dumpf)
 
 
     
     
 
    23 PPS #17 ... 11.10.2011 ... so zwischen 21:21 und 22:45 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hm schade: Nachdem ihr die ganzen Probleme wie Bild und Ton hervorragend gelöst habt, fängt die Laggerei immernoch ab 5500 Zuschauern an. Ich hoffe, dass man sich den Cup später in den VODs anschauen kann: So geht es leider garnicht. Trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt und macht weiter so.
 
 
     
     
 
    23 PPS #18 ... 25.09.2011 ... so zwischen 18:56 und 20:20 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hallo!! Könntet ihr bitte den Sound lauter machen: Hab echt alles auf Maximum gestellt. Aber aus den Boxen von meinem Laptop kommt höchstens ein leises, unverständliches flüstern.
 
 
     
     
 
    23 PPS #19 ... 29.05.2011 ... so zwischen 16:36 und 18:00 Uhr ... neu!     » reply
NapalmHamster
Hallo zusammen,
Homers dumme Kommentare sind zwar wie immer endgeil und beim Cup machen auch gute Leute mit, aber die Technik geht garnicht. Owned braucht teilweise mehrere Minuten um den Stream zu laden und hackt dann auch regelmäßig (auch bei einer guten Internetverbindung). Die Sound-Probleme vom letzten Cup sind zwar nicht mehr vorhanden, aber ein leichtes Knacken ist immernoch beim reden zu hören.
Bitte arbeitet daran, damit man auch in Zukunft was von Homies-Casts hat ohne sich ständig zu ärgern (das war schonmal deutlich besser).
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com