25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
seit 09:48:39
seit 02T 15:06:28
seit 02T 22:45:12
seit 03T 01:00:00
seit 03T 01:09:42
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nickname: Gawa  
Status:  
Postpunkte: 70
Rang: Sexy Baby
Registriert: vor 3J 10M 23T 01:31:44 01.06.2010 12:24
letzter Login: vor 20T 04:34:40 30.03.2014 09:21
letzter Pagehit: vor 23:08:55  18.04.2014 14:47
 
     
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logins: 579     alive-Pings: 01M 07T 08:15:00 3.585
Pagehits: 27.413     ...Forum: 13.191 ~48,1%
...Polls: 10 ~0,0%   ...User: 62 ~0,2%
...Stats: 0 ~0,0%   ...sonstige: 14.150 ~51,6%
 
     

     
   
     
     
   
     
     
   
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     
     
 
    Thread
Ersteller + Uhrzeit
  Posts
Views
Lovebar
Votes | Punkte
Letzter Post
+ Uhrzeit
 
 

von Gawa, am 28.05.2013, 15:02:10
  28
 2.280 
 
 1 | 100 
vor 10M 24T
 
 

von Gawa, am 09.07.2011, 00:08:20
  61
 7.723 
 
 1 | 100 
vor 2J 07M 23T

von Gawa, am 04.06.2011, 12:23:37
  9
 1.007 
 
 1 | 20 
vor 2J 10M 02T

von Gawa, am 29.07.2010, 21:27:30
  5
 792 
 
 
 0 | 0 
vor 3J 08M 23T
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
  #1 ... 05.06.2013 ... um 00:57 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Der ultimative youTube Funthread
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Ein bisschen Nostalgie :)
 
 
     
     
 
  #2 ... 02.06.2013 ... um 22:13 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
jep sorry, hab ein anderes dafür reingestellt
 
 
     
     
 
  #3 ... 02.06.2013 ... um 12:10 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
 
 
     
     
 
  #4 ... 28.05.2013 ... um 15:03 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Der ultimative youTube Funthread
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
 
 
     
     
 
  #5 ... 28.05.2013 ... um 15:02 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ WDR bericht über HasuObs
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Dennis Schneider ‏mouzHasuObs Twittert:

während der EPS finals wurde ich vom WDR begleitet, die einen beitrag zum thema eSports/EPS gemacht haben.

» Oh! Ein Link! *klick*

endlich mal ein seriöser Beitrag :)
 
 
     
     
 
  #6 ... 28.05.2013 ... um 01:28 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Hi Brickman,

auf dieser Seite » Oh! Ein Link! *klick*, die von Dr. med. Ernst Walter Henrich betrieben wird findest du alles wichtige über Vitamin B12.

Mein Speiseplan:

Morgens 6-9 Uhr:
Müsli (Verschiedene Nüsse,Haferflocken, Apfel, Banane, Beeren, Kiwi,Obst kleinschneiden, getrocknete Datteln und Milch (Soja-,Haselnuss-,Hafer-, Reis-, Mandelmilch, fast überall käuflich und in verschiedenen Geschmackssorten. Ich bevorzuge aber selbstgemachte Mandelmilch. An den Geschmack kommt nix ran) Arbeitsaufwand: 8min
Oder
Smoothie (1 Apfel, 2 Bananen, Ananas 1cm dick, gemischte Beeren (geht auch gefroren), 1EL Kakaopulver, 2EL Hanfproteinpulver (nur wegen Eiweiß, geschmacklich nicht relevant) und je nach Konsestenz 1-3 Gläser Wasser. Ergibt 2 große Gläser) Arbeitsaufwand: 10min

Mittags 12 Uhr:
Großer Obstsalat (Ananas, Banane, Apfel, Melone, Kiwi, Mango, etc..., je nach Vorlieben) mit Orangen-nusscreme » Oh! Ein Link! *klick* Arbeitsaufwand: 10min
Oder
Quinoa mit Beeren, Bananen, Zimt und Kokosraspeln/mehl Arbeitsaufwand: 15min

Nachmittags 15-17 Uhr:
Bratkartoffeln gesalzt mit Nagelseitan (leicht angebraten) und Gemüse (Paprika, Zuchini, Pilze, Zwiebel und Knoblauch) klein Schneiden und mit Kokosmilch leicht anbraten Arbeitsaufwand: 20min
Oder
Reis/Nudeln mit Gemüse und Kokosmilch oder sonstiger Saucen.

Abends 21-23 Uhr:
Gemischter Salat mit Mais und Bohnen
Oder
Selbst gemachtes Bananeneis OHNE Zucker und OHNE Aromen/Zusatzstoffe » Oh! Ein Link! *klick* Arbeitsaufwand: 7 min

Ich hab mir recht viel von Karl Ess abgeschaut, weil es schnell geht, gesund ist und gut schmeckt. Einfach bei Google Karl´s Kitchen eingeben.
Aber es lassen sich ruckzuck Vegane Rezepte im Internet finden, schaue auf Seite 1 mein Post.

So, wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und GL HF :D
 
 
     
     
 
  #7 ... 24.05.2013 ... um 20:18 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Sorry für die Rechtschreibung, ich bin halt kein Painy/Huner :P.

@weißebohnen
Danke für die Information, dass Pflanzliches Eiweiß eine geringere biologische Wertigkeit als tierisches Eiweiß hat, das wusste ich noch nicht.
Aber wenn ich genug Eiweiß von Pflanzlichen produkten herbekomme sind mir diese Persönlich lieber.
Nüsse nehme ich ca 1ne Handevoll am Tag zu mir, dass ist glaube ich ausreichend.
Die sache mit dem Fleisch ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Von den Vitaminen, Mineralien und Proteinen ist es Top.
Aber das die Tiere diese Tourtour überleben, werden sie halt mit Antibiotika und anderen Medikamenten zugepump die, die Konsumenten alle mit essen, gescheige denn die Stresshormone die bei der Schlachtung im Tier entstehen und auch drin bleiben.
Darum haben Krankenhäuser auch Probleme ihre Patienten zu behandeln, weil die Antibiotika bei ihnen nicht mehr Anschlagen, weil die Vieren sich angepasst haben.
Und auch das Cholesterin was in jedem Tierprodukt enthalten ist verkalkt die Adern auf dauer
und kann je nach Tierproduktkonsum zum Herzinfakt führen.
Ein zu hoher Cholesterinspiegel führt auch zu Zuckerkrankheit, Diabetes mellitus
Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose Leber, Nieren und Gallenerkrankungen.
Soja produkte sollte mann wiklich nicht in hohen Maße essen, da die meisten industriell verarbeitet und mit künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen versetzt sind.
Darum ist es auch wichtig, egal welche Ernährungsform man wählt, immer so abwechslungsreich wie möglich zu Essen.
Was meine Ernährung vor der umstellung angeht, da habe ich auch drauf geachtet.
Milch, Eier, Joguhrt, Fleisch (fast nur Putenfleisch), ausreichend Gemüse,Hülsenfrüchte und etwas Obst.
Hier noch die Vegane Ernährungspyramide » Oh! Ein Link! *klick*
und die sieben Hauptregeln der gesunden Veganen Ernährung » Oh! Ein Link! *klick*
 
 
     
     
 
  #8 ... 24.05.2013 ... um 17:29 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Das einzigste Zusatzpräparat was ich zu mir nehme ist 1x am Tag in meinen Smoothie einen Löffel Eiweißpulver (100% Hanfprotein).
Die sache mit dem Vitamin B12 Mangel geh ich erstmal entspannt an, da die ersten Mangelerscheinungen erst nach 5 Jahren auftreten.
Mann kann aber Lebensmittel die mit Vitamin B12 angereichert sind zu sich nehmen oder das Gemüse/Obst vor dem verzehr nicht waschen.
In ein paar Monaten werd ich mich mal komplett durchchecken lassen und falls dann wirklich Vitamin B12 mangel rauskommt, nimm ich halt eine Kapsel am Tag oder in Form von Pulver zu mir.
Und selbst dann stehn die prositiven Effekte gegen ein mal am Tag ein zusatz Präparat zu sich nehmen gegenüber.
Einfach mal einen Monat ausprobieren und sich abwechslungsreich Vegan Ernähren, ihr werdet den unterschied merken.
Und zwar im prositiven Sinne :)
 
 
     
     
 
  #9 ... 24.05.2013 ... um 16:39 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Was für Negativaspekte sollen das den sein? Ich hab noch keine bemerkt.
Und es gibt genug Menschen die schon seit Jahren so leben und keine beschwerden haben.
Zu Karl Ess: Das ist ganz klar, das er damit Geld verdienen will, er macht es ja Hauptberuflich (Online-Fitness-Trainer). Und nur weil er eine andere Art zu reden hat, heißt es nicht, das er nur Müll redet.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass mann im Leben weiter kommt, wenn man Vorurteile und oberflächliches denken mal bei Seite lässt und mal hinhört und klar darüber nachdenkt.
 
 
     
     
 
  #10 ... 24.05.2013 ... um 14:11 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Danke für euer Interesse.
Ich geh jetzt schon seit ca 7 Jahren ins Fitness-Studio (mal mehr, mal weniger).
In den letzten 2 Jahren hab ich ziemlich regelmäßig (2-3 mal pro woche) Sport gemacht und nach der Ernährungsumstellung hab ich gemerkt,dass ich noch Energie hatte, nachdem ich mit meinem standart Programm durch war, wobei ich vorher ganz schön kaputt war.
Und ich regenerierte schneller, obwohl ich genau so Sport gemacht hatte wie vorher.
Muskelkater hatte ich nach dem Sport schon immer bekommen, egal ob ich regelmäßig Sport machte, ob ich mich vorher dehnte oder gut warm machte.
Dass einzigste was geholfen hatte war, nicht immer bis zum Muskelversagen zu tranieren.
Muskelkater ist auch von Mensch zu Mensch anders (Genetisch bedingt).
Ich bin 26 Jahre alt, von 18-26 Jahren brauchte ich immer 8-10 Stunden Schlaf (8h nach einem normal Tag und 10h nach einem Trainingstag) und nach der Umstellung brauchte ich nurnoch 6-9 Stunden.

Her noch ein Interessantes interview, wo einer seine Veränderung von standart Bodybuildingernärung zu Vegan schildert
Teil1: » Oh! Ein Link! *klick*. Interessant wird es erst ab 14:40
Teil2: » Oh! Ein Link! *klick*
 
 
     
     
 
  #11 ... 23.05.2013 ... um 23:49 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Veganer oder Vegetarier anyone? Und n bissel Tagebuch
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Also ich leb jetzt seit ca 7 Monaten Vegan und kann es nur jedem enpfehlen.
Am schwierigsten ist eigentlich nur der Anfang, bis mann mal sein Ernährungsplan umgestellt und neue Rezepte zusammen hat.
Was mir bisher an mir aufgefallen ist: ca 10-20% mehr Energie, Muskelkater von 2-3 Tage auf 1-2 Tage runter (Fitnessstudio) und 1-2 Stunden weniger schlaf nötig.
Die meisten Tofugerichte schmecken eher so Meh, bis auf den Nagel Seitan, der ist schön würzig und hat auch ordentlich Eiweiß (auf 100g kommen 20g Eiweiß) ist natürlich nur die persönliche Meinung ;).
Sonst gibts auch echt leckere Smoothie´s oder selbst gemachte Mandelmilch (» www.karl-ess.com/mandelmilch-selber-machen/ göttlich!!!)mit Obst, Nüssen und Haferflocken zum Frühstück.
Weitere Rezepte: » www.karl-ess.com/rezepte/ , » www.rezeptefuchs.de/Rezepte , » dieumsteiger.blogspot.de/.
Oder auch Informationen rund um Vegane Ernährung und Auswirkungen auf Klima-, Umweltschutz, Tier- und Menschenrechte --> » www.provegan.info/de/vegan/vorwort/.
Wen es interessiert und auch härtere Bilder aushält schaut mal bei -->» www.youtube.com/user/PETADeutschland vorbei um zu sehen wie die Tiere wirklich gehalten werden.
Ich glaub jetzt seid ihr erstmal versorgt ^^
 
 
     
     
 
  #12 ... 13.05.2013 ... um 20:35 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Teh-Funny-Pics-Thread
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Palmieren

[img]

Palmieren Führen Sie ein- bis zweimal täglich die Palmier-Übung durch. Bedecken Sie dazu beide Augen mit den Händen, so daß kein Licht eindringen kann. Drücken Sie nicht gegen die Augen! Stellen Sie sich für zwei bis drei Minuten irgendwelche schöne, vor allem farbige Gegenstände oder Landschaften vor. Eine interessante Variante ist es, wie beim Autogenen Training, sich einen Energiefluss von den Händen in die Augen und weiter durch den ganzen Körper vorzustellen.

Entfernen Sie dann ganz langsam die Hände von den Augen. Entfernen Sie die Hände so langsam, daß kein Blendeffekt eintritt. Wenn Sie sich geblendet fühlen, dunkeln Sie lieber nochmals stärker ab.

Palmieren ist übrigens auch eine sinnvolle Übung, wenn Sie garnicht am Bildschirm arbeiten. Vorstellungsübungen sind nicht nur ein gutes Training für die Zusammenarbeit von Auge und Gehirn. Sie sind gleichzeitig Grundlage vieler Denkmethoden und Gedächtnistricks.

Reiben Sie vor dem Palmieren die Hände aneinander, so daß sie kräftig durchblutet werden und sich erwärmen.
 
 
     
     
 
  #13 ... 21.04.2013 ... um 10:53 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Fitness
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Abnehmen Muskelaufbau und Fitness - Mach Dich fit mit Karl Ess
Webseite --> » Oh! Ein Link! *klick*
Youtubekanal --> » Oh! Ein Link! *klick*
Übungen für Zuhause oder im Fitness-Studio, Ernährung, Tips und Tricks usw...
Also für alle die Gesünder und Fitter werden wollen ;)
 
 
     
     
 
  #14 ... 21.04.2013 ... um 10:40 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Der ultimative youTube Funthread
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Justin Timberlake - Bring It On Down 2 Veganville
» Oh! Ein Link! *klick*
 
 
     
     
 
  #15 ... 07.12.2011 ... um 01:13 Uhr   STARCRAFT II → Allgemeines
 ↳ HomerJ-Community-Champion
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Gawa 564
 
 
     
     
 
  #16 ... 12.07.2011 ... um 16:41 Uhr   Unterhaltung + Sonstiges → Allgemeines + Fun
 ↳ Was esst ihr gerade?
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
[img=» [img]]
Nudelsalat mit Puten, Käsewürste und Kräuterbutter :D
 
 
     
     
 
  #17 ... 09.07.2011 ... um 00:08 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ ESET Summer Masters 2011 Feedback
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Hiho,
zu dem Cup sag ich doch nur NAAAAAAAAAAAIIIISSS :D.
Gute und schnell aufeinanderfolgende Spiele. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Scoreboard :P
 
 
     
     
 
  #18 ... 06.07.2011 ... um 22:46 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ VOD Section auf HomerJ
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Also ich finde die vod section besser als Youtube, lädt schneller (auf 480p ist ein vod in sekunden geladen XD),sieht besser aus und unterstützt den ollen homer
 
 
     
     
 
  #19 ... 06.07.2011 ... um 00:42 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ I <3 Cyrez Forum
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
OMG cyrez hat sich für den ESET Summer Masters 2011 - Qualification #1 angemeldet.
ich will ja nich spoilern aber er wirds gewinnen !!!!!!
 
 
     
     
 
  #20 ... 01.07.2011 ... um 01:52 Uhr   The HomerJ-Show → Feedback
 ↳ I <3 Cyrez Forum
Gawa
70 Punkte, Rang:
Sexy Baby
was geht ab? namenverunstalten? da mach ich doch mit :P
Big <3 für Seirezßze
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite: » 1 «  2 
zum Ende dieser Seite springen
 
     

     
 
    70 PPS #1 ... 05.06.2013 ... so zwischen 22:36 und 00:00 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Und auch noch die falsche Kamera VERFFFFFFFFFFFF xD
 
 
     
     
 
    70 PPS #2 ... 29.05.2013 ... so zwischen 09:39 und 11:03 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
megusta mucho :D
ich arbeite sowieso immer gern mit warpprisma
 
 
     
     
 
    70 PPS #3 ... 21.04.2013 ... so zwischen 18:25 und 19:49 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Design by BMW
 
 
     
     
 
    70 PPS #4 ... 04.10.2012 ... so zwischen 18:26 und 19:50 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
sau nice, bitte bei jedem patch so :P
 
 
     
     
 
    70 PPS #5 ... 05.05.2012 ... so zwischen 11:22 und 12:46 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
hahahha es ist soooo schlecht aber auch so gut ^^
ps: ist cyrez nicht älter? :D
 
 
     
     
 
    70 PPS #6 ... 27.02.2012 ... so zwischen 09:36 und 11:00 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
ich sag nur: No, I love you more, Shit Kid :D.
Sau geile Unterhaltung, weiter so und [thankyou]
 
 
     
     
 
    70 PPS #7 ... 07.12.2011 ... so zwischen 00:27 und 01:51 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Roccat Kone hat 3200 DPI
Roccat Isku ist blau beleuchtet
Roccat Apuri hat 4 USB Schnittstellen
 
 
     
     
 
    70 PPS #8 ... 08.07.2011 ... so zwischen 22:56 und 00:20 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Fetter Cup und würdiges Finale !!!!!
 
 
     
     
 
    70 PPS #9 ... 06.07.2011 ... so zwischen 19:59 und 21:23 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
es wird wieder EPISCH!!!!!
 
 
     
     
 
    70 PPS #10 ... 05.07.2011 ... so zwischen 22:59 und 00:23 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
ich freu mich RIESIG drauf !!!!!!
werd auch mitmachen, egal ob ich aufn sack bekomm :P
 
 
     
     
 
    70 PPS #11 ... 01.07.2011 ... so zwischen 21:36 und 23:00 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
die 2te Saison kam mir auch extrem kurz vor
 
 
     
     
 
    70 PPS #12 ... 23.12.2010 ... so zwischen 06:10 und 07:34 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Empire|Kas
 
 
     
     
 
    70 PPS #13 ... 22.12.2010 ... so zwischen 17:42 und 19:06 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Sennheiser
 
 
     
     
 
    70 PPS #14 ... 21.12.2010 ... so zwischen 13:34 und 14:58 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
die englische version kostet 63,84 ¤ + versandkosten.
die deutsche version kostet 59,89 EUR + versandkosten.
 
 
     
     
 
    70 PPS #15 ... 20.12.2010 ... so zwischen 08:58 und 10:22 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch
 
 
     
     
 
    70 PPS #16 ... 19.12.2010 ... so zwischen 12:23 und 13:47 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
33%
 
 
     
     
 
    70 PPS #17 ... 18.12.2010 ... so zwischen 11:43 und 13:07 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
Sa 15.01.2011 und So 16.01.2011
 
 
     
     
 
    70 PPS #18 ... 16.12.2010 ... so zwischen 19:43 und 21:07 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
mtw.Dimaga
Tarson
Empire.Naniwa
Empire.Kas
mouz.MorroW
mouz.Mana
Sjow
NightEnd
 
 
     
     
 
    70 PPS #19 ... 15.12.2010 ... so zwischen 03:06 und 04:30 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
keine Allerwelts-Cola!
 
 
     
     
 
    70 PPS #20 ... 14.12.2010 ... so zwischen 05:36 und 07:00 Uhr ... neu!     » reply
Gawa
23,85 ¤
 
 
     

     
  zum Anfang dieser Seite springen  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com