25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vor 04:14:10
vor 01T 02:57:41
vor 01T 04:33:02
vor 01T 06:58:34
vor 01T 07:15:26
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
Gast: / Forum / STARCRAFT II / Allgemeines
telefonkabine, 26.09.2010 20:01 | 29 Posts, 3.740 Views
 
     
     
   
     
     
   
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     
     
 
Seite: » 1 «  2 
Seite 1, oben ←       ↓ Diese Seite, unten ↓       ↓ Letzte Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

     
 
  #1 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:19 und 20:43 Uhr ... neu!     » reply
telefonkabine
aka WooT
649 Punkte, Rang:
Doppelter Spartaner
hallo zusammen

soll ich die übungsliga überspringen??^^
mich nervt halt dass man keine scoutinmg drohne los schicken kann weil du zugemauert bist mit den scheiss steinen immer...^^ was sagt ihr dazu (ich hätte noch 22 übungsmathces vor mir)

MFG roflkopter
 
 
     

     
 
  #2 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:21 und 20:45 Uhr ... neu!     » reply
opoa
884 Punkte, Rang:
Knechtruprecht
Wenn dich das mit den Steinen so nervt, solltest du sie aufjedenfall überspringen. Kannst ja sonst ein paar custom games oder gege KI spielen, wenn du deine placement matches noch nicht machen willst, aber schon die "richtigen" maps spielen willst
 
 
     

     
 
  #3 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:22 und 20:46 Uhr ... neu!     » reply
Neco
Daddeln?^^
696 Punkte, Rang:
Real Flanders
also ich habe sie einfach auch irgendwann übersprungen XD..
wenn du schon scouten willst kannste die auch überspringen XD..
paar buildorders probieren gegen ki ..
die übungsmaps sind iwie nen ganz anderes spiel XD..
weil da mass voidray oder ähnliche späße total easy sind da man net scouten und rushen kann XD

nach der übungsliga machts einfach mehr spaß =)
also ich habs iwann dann auch übersprungen ;)
 
 
     

     
 
  #4 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:23 und 20:47 Uhr ... neu!     » reply
way
way|711
271 Punkte, Rang:
This is...
hab sie damals auch übersprungen(wusste genau genommen nichmal dases eine gibt xD)
paar matches gegen ne normale ki
un dann bin ich direkt eingestiegen un hab derb auf die fresse gekriegt
yetz bin ich gold league - es funktioniert^^
 
 
     

     
 
  #5 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:25 und 20:49 Uhr ... neu!     » reply
telefonkabine
aka WooT
649 Punkte, Rang:
Doppelter Spartaner
danke für die info werde sie überspringen und gg ki spieln ;P
 
 
     

     
 
  #6 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:29 und 20:53 Uhr ... neu!     » reply
hagus
38 Punkte, Rang:
Cliffpisser
Ich habe sie auch nach 30 Spielen (viel zu spät meiner Meinung nach) übersprungen. Es ist blöd wenn man sich an den schnelleren Speed nach der Übungsliga gewöhnen muss, ging bei mir dann aber ziemlich schnell. Macht auch viel mehr spaß [grin_lol]
 
 
     

     
 
  #7 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:29 und 20:53 Uhr ... neu!     » reply
ryknos
denkt pausenlos an SCII
247 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
überhaupt finde ich das einen die übungsliga mehr verwirrt als das sie einem hilft weil man da einfach unter völlig anderen bedingungen spielt als im echten spiel, vor allem der andere gamespeed is irritierend

ich fände eine übungsliga besser die ganz genau so wäre wie der normale 1v1 nur halt das man gegen andere spielt die gerade erst angefangen haben
 
 
     

     
 
  #8 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:35 und 20:59 Uhr ... neu!     » reply
Tudorsson
222 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
das selbe problem hab ich auch... ich zieh mir andauernd die geilen games im channel von homerj rein, und dann zock ich selbst mal wieder ne runde und ärger mich jedesmal über die felsen/steine what ever... hab mich aber bisher noch nich durchgerungen zu überspringen, hab n bisschen schiss ordentlich zu kassieren^^ (was ich genau genommen sowieso schon tue xD)

Na ja, werd wohl demnächst dann überspringen.

see you ingame ;P
 
 
     

     
 
  #9 ... 26.09.2010 ... so zwischen 19:46 und 21:10 Uhr ... neu!     » reply
Thy
9 Punkte, Rang:
Verlorener Junge
Die Übungsliga hilft zwar sich mit den Hotkeys, der Steuerung allgemein und den ganzen Units vertraut zu machen, aber mehr auch nicht. Als richtige Vorbereitung auf die Liga kann man die Übungsliga eigentlich nicht sehen, sind ganz andere Bedingungen. Hab sie dann nach 10 Spielen auch verlassen.
Die Qualimatches und die ersten paar Spiele in der Liga waren teilweise noch frustrierend, aber inzwischen machts sehr viel Spaß! Üben kann man immer noch im Custom Game, im Unit Tester oder Multitasking Trainer.
 
 
     

     
 
  #10 ... 26.09.2010 ... so zwischen 20:30 und 21:54 Uhr ... neu!     » reply
Budi
607 Punkte, Rang:
Doppelter Spartaner
Meiner Meinung nach schadet die Übungsliga eher als das sie hilft. Man lernt letztendlich nichts das irgendwie mit frühen Angriffen/Abwehr und Scouting zu tun hat, aber diese Sachen sind ja später extrem wichtig...
 
 
     

     
 
  #11 ... 26.09.2010 ... so zwischen 20:48 und 22:12 Uhr ... neu!     » reply
Dropz
mööp :]
4.598 Punkte, Rang:
Lisa
genau :) auf jeden fall leaven hab ich auch gemacht :D und hat rein garnicht geschadet
 
 
     

     
 
  #12 ... 26.09.2010 ... so zwischen 20:53 und 22:17 Uhr ... neu!     » reply
DamusKorien
89 Punkte, Rang:
Ave Homer
Ich hab alle 50 hinter mich gebracht. Aber auch nur weil ich dachte das wären diese Qualifikationsspiele die man machen muss. Das man noch 5 pro Liga machen musste war mir komplett unbekannt /Facepalm
Und nein, sie haben mir nichts gebracht.
 
 
     

     
 
  #13 ... 26.09.2010 ... so zwischen 20:55 und 22:19 Uhr ... neu!     » reply
Dropz
mööp :]
4.598 Punkte, Rang:
Lisa
ich weiß auch garnicht wieso die übungsliga eingerichtet wurde :D
 
 
     

     
 
  #14 ... 26.09.2010 ... so zwischen 21:12 und 22:36 Uhr ... neu!     » reply
Darkfire
stress Zerg!Der stresst!
158 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Zum üben glaub ich in schnellerer Geschwindigkeit fänd ich es sinnvoller. Mich hats genervt das ich als Zerg nix mit lingen anfangen konnte und ich mme erst techen und blbla machen musste hab auch übersprungen.
 
 
     

     
 
  #15 ... 26.09.2010 ... so zwischen 21:14 und 22:38 Uhr ... neu!     » reply
Azazel
Ja ne, is klar.
1.238 Punkte, Rang:
Epic-User
Post wurde zuletzt am 26.09.2010 um 21:57 Uhr von Azazel editiert. Der alte Haxx0r!
Wenn Du magst, kannst Du mich adden:

Bnet: Azazel
ID: 503

Dann können wir die elementarsten Sachen auch gerne mal durchgehen. Einfach anquatschen, wenn Du mich online erwischst. [blink]

lG
 
 
     

     
 
  #16 ... 26.09.2010 ... so zwischen 21:15 und 22:39 Uhr ... neu!     » reply
Roadrunner
meep meep ;) ( APF )
3.100 Punkte, Rang:
Marge
hab übersprungen.

ist meiner meinung nach besser.
 
 
     

     
 
  #17 ... 27.09.2010 ... so zwischen 07:05 und 08:29 Uhr ... neu!     » reply
hempsmoker
353 Punkte, Rang:
Ned Flanders
übungsliga ist - wie bereits erwähnt - überflüssig.
 
 
     

     
 
  #18 ... 27.09.2010 ... so zwischen 09:28 und 10:52 Uhr ... neu!     » reply
Fenris-Wolf
75 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
das einize was man da macht, sind total doofe techs ohne auf verteidigung zu achten ...
 
 
     

     
 
  #19 ... 27.09.2010 ... so zwischen 09:36 und 11:00 Uhr ... neu!     » reply
Drax
71 Punkte, Rang:
Sexy Baby
oder man spielt gegen nen terraner der sich hinter den rocks mit tanks und turrets zubunkert .... "super übungsliga" ... werd sie auch überspringen .... spiele eh immer nur gegen terra und immer das gleiche ..... bunkern bunkern bunkern ...
 
 
     

     
 
  #20 ... 27.09.2010 ... so zwischen 11:30 und 12:54 Uhr ... neu!     » reply
MCRakture
173 Punkte, Rang:
Sneakydrone
Ich habe sie auch übersprungen nachdem ich ca. 10 Spiele in der Übungsliga gemacht hatte.
Der Grund sah ähnlich aus: Ich fand einfach, dass die ganzen zerstörbaren Felsen nur stören und man so keine "richtige" Erfahrung sammeln kann, da die Karten nachher eh anders aussehen.

Habe dann in den Platzierungsmatches meine Lektionen bekommen und spiele daher nur Bronze. *g*
Allerdings mittlerweile auf Platz 2 mit 8 mehr Wins als Loss... kann sich also nur noch um Jahre handeln bis ich aufsteige.
Undurchsichtiges Ligasystem ftw... *g*
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Thread bewerten:   erst einloggen. :P
 
1 Vote, 80 Punkte = 80,0% <3
 
     
     
 
Seite: » 1 «  2 
Seite 1, oben ←       ↑ Diese Seite, oben ↑       ↓ Letzte Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht