25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
Gast: / Forum / Weitere Games / ...alle weiteren Games
Roadrunner, 19.07.2011 01:08 | 20 Posts, 2.655 Views
 
     
     
   
     
     
   
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     
     
 
Diese Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

     
 
  #1 ... 19.07.2011 ... so zwischen 00:26 und 01:50 Uhr ... neu!     » reply
Roadrunner
meep meep ;) ( APF )
3.100 Punkte, Rang:
Marge
spielt hier wer zufällig eve online ?
ich will da vllt. anfangen & fände es schön wenn mir jemand am anfang ( falls ich anfange ) mal bisschen alles erklärt, etc.


außerdem:
schonmal jemand von dust 514 gehört ?
soll ein schooter für die konsolen sein & man kann indirekt mit den mitspielern von eve online agieren.
heißt: die konsolenspieler kämpfen auf den planten, während die pc spieler im weltall sich bekriegen.


was haltet ihr von dem konzept ?
 
 
     

     
 
  #2 ... 19.07.2011 ... so zwischen 01:17 und 02:41 Uhr ... neu!     » reply
KillerBee
...
140 Punkte, Rang:
Kullerkäfer
Post wurde zuletzt am 19.07.2011 um 01:59 Uhr von KillerBee editiert. Der alte Haxx0r!
Hab ich schon bei Gameone gehört. Würde auch gerne anfangen eve online zu spielen, weil ich das Konzept gut finde, warte aber erst ab ob das Konzept auf geht. Ist dust 514 schon draußen? Ne oder?
 
 
     

     
 
  #3 ... 19.07.2011 ... so zwischen 10:21 und 11:45 Uhr ... neu!     » reply
MonKAY
3.070 Punkte, Rang:
Marge
EVE Online ist kein Spiel, was man zum jetzigen Zeitpunkt ohne Unterstützung anfängt. lasst euch von nem Freund werben, der es spielt (er bekommt nen Plex und sollte euch dafür Ingamewährung geben) außerdem kann er euch anleiten, was so abgeht. Es ist sehr kompliziert am Anfang und kann viel Arbeit verschlingen.

Dust 514 klingt interessant, aber leider nur für Konsole. meh -.-
 
 
     

     
 
  #4 ... 19.07.2011 ... so zwischen 10:45 und 12:09 Uhr ... neu!     » reply
DaveZ
3.395 Punkte, Rang:
Marge
Inwiefern haben den dann die Konsoleros einen einfluss auf das MMO?

Bekommen die dann Boni oder wie?
 
 
     

     
 
  #5 ... 19.07.2011 ... so zwischen 10:45 und 12:09 Uhr ... neu!     » reply
Roadrunner
meep meep ;) ( APF )
3.100 Punkte, Rang:
Marge
naja monkay ich kenn eben keinen der das spiel spielt, deswegen frag ich ja hier ;)
 
 
     

     
 
  #6 ... 18.11.2011 ... so zwischen 22:07 und 23:31 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
DaveZ:
Inwiefern haben den dann die Konsoleros einen einfluss auf das MMO?

Bekommen die dann Boni oder wie?

EVE-O Spieler können Ressourcen auf den Planeten abbauen, macht also die Planeten je nach Ressource mehr oder weniger interessant. Die EVE-Oler können dann Söldner, eben die Dust514-Spieler, anheuern um auf nem fremden Planeten aufzuräumen. Ua.
Soll da auch noch einige weitere Aspekte geben wie Dust514 eingreift, aber ich mag ned alles nachlesen^^

Zum Thema EVE-Online, wenn solche Videos (von Spielern!) entstehen erübrigt sich wohl die Frage ob das Spiel gut ist :)
http://youtu.be/XrYe_4vHzgE
Die Frage die sich bei EVE viel eher stellt: Magst Du den Spielstil?
btw es gibt nen Roadrunner auf'm EVE-O Forum...nicht etwa Du? :)
 
 
     

     
 
  #7 ... 28.11.2011 ... so zwischen 12:21 und 13:45 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
So, auch wenn ich denke dass die meisten hier auf Trolle, Orks, Elfen und was weiss ich stehen möchte ich dass trotzdem anbieten:

Ich selber spiele seit 2007, habe also schon einige Erfahrung (ich kann zur Not auch auf Spieler zurückgreifen die seit Anfang an (2003) dabei sind).
-Wer denkt er würde es gerne mal antesten dem kann ich eine verlängerte Trial anbieten (3 Wochen statt 2). Wer allerdings jetzt schon weiss das er länger zocken möchte der sollte sich auf eveger.de schlau machen, da gibt's einige nette Angebote von Spielern betreffend verlängerte Trial.
-Ich helfe gerne mit Tips und Tricks (+ev. bissle ingamekohle) um den Einstieg zu erleichtern, denn das "Learningcliff" ist nach wie vor sehr steil^^

» Oh! Ein Link! *klick*

Bei Interesse PM an mich

Fly safe
o7
 
 
     

     
 
  #8 ... 28.11.2011 ... so zwischen 13:31 und 14:55 Uhr ... neu!     » reply
MonKAY
3.070 Punkte, Rang:
Marge
Den PLEX wirst du hoffentlich wenigstens annähernd entlohnen.
 
 
     

     
 
  #9 ... 28.11.2011 ... so zwischen 18:35 und 19:59 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Post wurde zuletzt am 29.11.2011 um 12:14 Uhr von DasUrmel editiert. Der alte Haxx0r!
Oh sieh mal an, da ist ja schon der erste Ork^^

Du erklärst den Leuten hier sicher gerne was ein PLEX ist...

Dieses Angebot mit PLEX gegen ISK gibbet btw nur im deutschen Forum und ist in keinster Weise von CCP unterstützt (aber geduldet).

o7
 
 
     

     
 
  #10 ... 29.11.2011 ... so zwischen 11:32 und 12:56 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Post wurde zuletzt am 06.12.2011 um 19:42 Uhr von DasUrmel editiert. Der alte Haxx0r!
...
 
 
     

     
 
  #11 ... 30.11.2011 ... so zwischen 15:08 und 16:32 Uhr ... neu!     » reply
Stenz
369 Punkte, Rang:
Ned Flanders
so hab mir mal paar infos durchgelesen über eve online und ich bin sehr angetan das mal auszuprobieren, würde hier mit jemandem zusammen anfangen und zusammenspielen da ich absolut neu auf dem gebiet bin :D
 
 
     

     
 
  #12 ... 01.12.2011 ... so zwischen 12:08 und 13:32 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Post wurde zuletzt am 01.12.2011 um 12:52 Uhr von DasUrmel editiert. Der alte Haxx0r!
Am 29.11 kam die neueste (gratis-) Expansion, Crucible genannt. Es wurde stark am Eyecandy gearbeitet (nebst 100erten weiteren improvements).
Hier der Trailer:


-Gemäss einem DevBlog bekommt man als kleines Zückerle pro Vollaccount einen 60 Tage Trialkey (welche dem Herausgeber keinerlei Vorteile bietet) mit Crucible. Ich werde somit 2 Stück kriegen, wer möchte darf gerne einen haben sobald die da sind.
-Ich kann auch nach wie vor 3 Wochen Trials ausgeben, wenn ihr dann in einen Vollaccount umwandelt krieg ich 30 Tage Spielzeit. Kriegen tut ihr dafür meine Unterstützung plus Startgeld
(allerdings nicht so viel wie im eveger-Forum geboten wird).
-Im inoffiziell offiziellen deutschen Forum gibt's einen Thread wo ein sogenanntes "Buddyprogramm" angeboten wird, nähere Einzelheiten findet ihr hier:
» Oh! Ein Link! *klick*

Wenn jemand Fragen hat, nur zu, ich helfe gerne :)

PS. Wem der Charcreator von Skyrim oder SW:TOR gefällt der sollte sich das hier reinziehen:
» Oh! Ein Link! *klick*

o7
 
 
     

     
 
  #13 ... 01.12.2011 ... so zwischen 17:47 und 19:11 Uhr ... neu!     » reply
Stenz
369 Punkte, Rang:
Ned Flanders
@dasurmel

also ich hab die testversion grad mal installiert und irgendwie blick ich überhaupt net durch, würde mir überlegen auf vollaccount umzusteigen aber nur wenn ich vorher weiss wie man das überhaupt spielt. ich glaub in den 2 wochen test krieg ichs selber nicht wirklich raus :D würde mich über hilfe freuen
 
 
     

     
 
  #14 ... 02.12.2011 ... so zwischen 00:42 und 02:06 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Post wurde zuletzt am 02.12.2011 um 01:25 Uhr von DasUrmel editiert. Der alte Haxx0r!
Na dann willkommen im dunklen EVE-Universum [biggrin]
Also das Spiel kann ich Dir nicht einfach so erklären, zu komplex das Ding^^
Du wirst sehr viel lesen müssen soviel kann ich schon sagen ;)
Am besten Du arbeitest Dich mal durch die Tutorials, gleich jede Berufsrichtung, dann kriegste schonmal schön Kohle, Items, Skills und lernst dabei das Spiel kennen. Die Skills lernt man btw zeitabhängig, also immer schön schauen dass Du nen Skill am laufen hast.
...omg...nur schon das Thema Skills würde ausarten hier zu erklären xD
Ich werd Dir einfach mal nen paar Links geben wo Du nützliche Dinge findest:
(ich hoffe Du sprichst auch Englisch ^^)
Mögliche "Berufe" » Oh! Ein Link! *klick*
Einige der Schiffe » Oh! Ein Link! *klick*
2D Karten des Universums » Oh! Ein Link! *klick*
Pilotenhandbuch, die Pflichtlektüre für jeden Einsteiger » Oh! Ein Link! *klick*
Beschreibung der Missionen » Oh! Ein Link! *klick*
Schiffe und Waffen für Einsteiger» Oh! Ein Link! *klick*

Du darfst mich ingame gerne anquatschen, Name haste ja (naja schick mir zur Sicherheit noch Deinen Namen^^).

o7


'edit' die ersten 3 Stunden Chat hinter mir :)
 
 
     

     
 
  #15 ... 06.12.2011 ... so zwischen 18:59 und 20:23 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
So, wie schon angekündigt habe ich 2 60-Tage-Trial-Keys zu vergeben.

Anweisung:


Wenn Du jetzt also noch nicht weisst welches Spiel Du über Weihnachten zocken sollst, Du einfach mal Weltraumluft schnuppern möchtest oder ganz einfach weird genug bist um New Eden mit seinen tausenden von Sonnensystemen, Items, Materialien und und und zu erkunden dann darfst Du mich gerne per PM kontaktieren.

o7
 
 
     

     
 
  #16 ... 29.12.2011 ... so zwischen 19:56 und 21:20 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Mittlerweile ist nur noch ein Key vorhanden, wer Interesse hat nach wie vor PM an mich.

o7
 
 
     

     
 
  #17 ... 30.12.2011 ... so zwischen 12:38 und 14:02 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
So, nun ist es raus:
Die closed Beta für Dust514 =)

For months we have observed as fans asked for a Beta date on DUST 514, our PlayStation® 3 exclusive persistent shooter. During that time the DUST 514 team has worked busily on the game, preparing for the moment when the first inhabitants of New Eden descend from the skies to the planets below.

That time is now.

It is with great joy that I can now officially announce that registration for DUST 514: Mordu’s Private Trials, our gated access beta test, has finally begun!

For now, registration is available exclusively to active subscribers of EVE Online who will join the pool of participants that we will be using to allow entry into early testing and special events for DUST 514. Registration for Mordu’s Private Trials does not guarantee entry, but as an active EVE subscriber, you are the first to have access to sign up for the closed beta.

We’re hugely excited to be able to extend this exclusive opportunity to our player community.

Don’t miss out on your chance to take part in this historic moment, sign up now! I will see you on the battlefields of New Eden soon.

CCP_CmdrWang

And the DUST 514 Team

Quelle: http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&nbid=3358

o7

PS. Nach wie vor schwirrt noch ein einsamer 60-Tage-Trialkey für EVE bei mir rum. Dieser lässt sich nur noch bis am 24. Jan 2011 einlösen. Also ergattert euch dieses Ding! :)
 
 
     

     
 
  #18 ... 24.01.2012 ... so zwischen 18:21 und 19:45 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Post wurde zuletzt am 24.01.2012 um 19:04 Uhr von DasUrmel editiert. Der alte Haxx0r!
Mittlerweile ist die Aktion "60-Tage-Trial" zuende, nach wie vor sind allerdings die "21-Tage-Trial" zu erhalten. Falls Du gerne mal einen Blick in's grosse All werfen willst, melde Dich bei mir via PM oder suche Dir » hier hier eines der einzigartigen Angebote aus.

Desweiteren gibt es neben den zahlreichen erstklassigen Videos auch EVE-Spieler die nette Musik komponieren wenn ihnen beim Shipspinning langweilig wird^^
» Oh! Ein Link! *klick*
» Oh! Ein Link! *klick*

o7
 
 
     

     
 
  #19 ... 20.02.2012 ... so zwischen 19:03 und 20:27 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Wieder haben sich die Weltraummühlen gedreht und CCP hat neue Trailer herausgebracht.
Nachdem der letzte eher Wiedereinsteigern gewidmet war (letzten Sommer gab es ja Massenproteste mit einigen Abokündigungen » Oh! Ein Link! *klick*) hat CCP nun was gemacht was das Spiel erklären soll:



Und noch einige weitere Videos extra für euch zusammengesucht :)
» Trailer *I was there* mit epic Fleetcommander-TS-Mitschnitt
» Partynight in Rens mit netten Graphics
» Neujahrsfeuerwerk 2012
» EVE ist wunderschön

Warum immer so viele links? Naja, EVE kann man nicht erklären, man muss es sehen, erleben, spielen, fühlen um zu wissen worauf man sich einlässt.
give it a try :)

o7
 
 
     

     
 
  #20 ... 02.04.2012 ... so zwischen 18:38 und 20:02 Uhr ... neu!     » reply
DasUrmel
Dort
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Weiter geht's hier:
» Oh! Ein Link! *klick*
o7

vote4close
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Thread bewerten:   erst einloggen. :P
 
 
Votes, Punkte = 0,0% nix. :[
 
     
     
 
Diese Seite, oben ↑       → abonnieren
 
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com