25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
Gast: / Forum / Unterhaltung + Sonstiges / Wir sind die Community
deleted, 31.12.2011 12:18 | 11 Posts, 1.366 Views
 
     
     
   
     
     
   
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     
     
 
Diese Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

     
 
  #1 ... 31.12.2011 ... so zwischen 11:36 und 13:00 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
hi ich spiele sc2 derzeit auf deutsch habe es halt auch so in´stalliert und in den optionen steht nicht wie man das umstellt kann mir jemand helfen d.h. gibt es einen weg das auf englisch zu stellen ohne es zu deinstallieren? danke schonmal im voraus
 
 
     

     
 
  #2 ... 31.12.2011 ... so zwischen 11:47 und 13:11 Uhr ... neu!     » reply
holzbruch
Legend of Link
1.093 Punkte, Rang:
Epic-User
Post wurde zuletzt am 31.12.2011 um 12:32 Uhr von holzbruch editiert. Der alte Haxx0r!
Hio,

eine Möglichkeit ist es, dass du in deine Battle.net Accountverwaltung zugreifst, also im Webbrowser und dort auf deine Spieleverwaltung gehst, SC-II anklickst und dann Spielclient herunterladen auswählst. Dort wird dir dann einer vorgeschlagen, wo du dann auf "Ändern" klickst - da kannst du dann Region und Sprache auswählen und den Client in der jeweiligen Sprache herunterladen und dann installieren.

Das sollte funktionieren.

Für Spiele wie WoW gibt es dazu einen extra Reiter mit Sprachpaketen.
 
 
     

     
 
  #3 ... 31.12.2011 ... so zwischen 11:59 und 13:23 Uhr ... neu!     » reply
Largo
1.540 Punkte, Rang:
Serious User
holzbruch:
eine Möglichkeit ist es, dass du ...


Soweit ich weiß, sogar immernoch die EINZIGE ;)

ALso viel Spaß beim download ;)
 
 
     

     
 
  #4 ... 31.12.2011 ... so zwischen 12:02 und 13:26 Uhr ... neu!     » reply
NeoKobe
fear the wild
1.633 Punkte, Rang:
Serious User
Post wurde zuletzt am 31.12.2011 um 12:45 Uhr von NeoKobe editiert. Der alte Haxx0r!
yep ingame kann man die sprache nicht auf englisch stellen, da hilft nur den englischen spielclient runterzuladen, dann haste halt sc2 zweimal aufm pc und kannst wählen wie du willst ;)
 
 
     

     
 
  #5 ... 31.12.2011 ... so zwischen 12:18 und 13:42 Uhr ... neu!     » reply
holzbruch
Legend of Link
1.093 Punkte, Rang:
Epic-User
Largo:


Soweit ich weiß, sogar immernoch die EINZIGE ;)

ALso viel Spaß beim download ;)


Ja, ich war mir beim Erstellen nicht sicher, ob es iwo auch ,wie für WoW, Sprachpakete gibt, die man sich downloaden kann. Aber schön zu sehen, dass ich die einzige Möglichkeit direkt gefunden habe [trollface]
 
 
     

     
 
  #6 ... 01.01.2012 ... so zwischen 01:55 und 03:19 Uhr ... neu!     » reply
SilentDeath
@SMGSilentDeath
14.246 Punkte, Rang:
Fleischpeitsche
wieso möchtest du denn überhaupt die englische version haben?
 
 
     

     
 
  #7 ... 01.01.2012 ... so zwischen 10:56 und 12:20 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
weil ich "we require more minerals" mehr mag als das deutsche ihc finde die klingt irgendwie cooler =) danke leute
 
 
     

     
 
  #8 ... 01.01.2012 ... so zwischen 10:58 und 12:22 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
jo hat geklappt vielen dank
 
 
     

     
 
  #9 ... 01.01.2012 ... so zwischen 12:49 und 14:13 Uhr ... neu!     » reply
holzbruch
Legend of Link
1.093 Punkte, Rang:
Epic-User
Einzeller:
wieso möchtest du denn überhaupt die englische version haben?


Außerdem sind die deutschen Namen einiger Einheiten echt beknackt.

Allein schon für Protoss-Spieler ist die Bezeichnung "Hetzer" für den Stalker doch ein Gräuel.
 
 
     

     
 
  #10 ... 03.01.2012 ... so zwischen 14:05 und 15:29 Uhr ... neu!     » reply
lennimon
Profi
242 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Danke danach habe ich gesucht ;)
 
 
     

     
 
  #11 ... 15.01.2012 ... so zwischen 17:29 und 18:53 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
aber das hat ewig gedauert das zu downloaden xD
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Thread bewerten:   erst einloggen. :P
 
 
Votes, Punkte = 0,0% nix. :[
 
     
     
 
Forum / Unterhaltung + Sonstiges / Wir sind die Community
Diese Seite, oben ↑       → abonnieren
 
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com