25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
Gast: / Forum / Unterhaltung + Sonstiges / Allgemeines + Fun
deleted, 04.02.2012 14:31 | 50 Posts, 4.586 Views
 
     
     
   
     
     
   
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     
     
 
Seite: » 1 «  2   3 
Seite 1, oben ←       ↓ Diese Seite, unten ↓       ↓ Letzte Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

     
 
  #1 ... 04.02.2012 ... so zwischen 13:49 und 15:13 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Hallo,

dieser Thread geht um die Orte die ihr schon besucht habt. Schreibt einfach hier rein wo ihr schon überall wart und welche Sehenswürdigkeiten ihr euch angesehen habt (wenn ihr Lust habt mit Bild).

MfG: thecealian
 
 
     

     
 
  #2 ... 04.02.2012 ... so zwischen 13:53 und 15:17 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Mecklemburg Vorpommern

sehr schöne ländliche Umgebung wo ich da war "Gut Dalwitz" Zu den Sommerferien war sehr angenehm gut für alle die keinen Bock mehr auf überfüllte Städte haben
 
 
     

     
 
  #3 ... 04.02.2012 ... so zwischen 14:10 und 15:34 Uhr ... neu!     » reply
Taulmarill
609 Punkte, Rang:
Doppelter Spartaner
Post wurde zuletzt am 04.02.2012 um 14:52 Uhr von Taulmarill editiert. Der alte Haxx0r!
Mont Saint Michel » de.wikipedia.org/wiki/Le_Mont-Saint-Michel
 
 
     

     
 
  #4 ... 04.02.2012 ... so zwischen 14:16 und 15:40 Uhr ... neu!     » reply
RedButton
Choke-Blocker
3.531 Punkte, Rang:
Marge
New York 2001. Im Juni noch auf dem World Trade Center gewesen.


Das Sahnehäubchen, bzw. der beste Urlaub meines Lebens:

Karibik <3

 
 
     

     
 
  #5 ... 04.02.2012 ... so zwischen 14:18 und 15:42 Uhr ... neu!     » reply
bruno_
studieren <- suckt
38 Punkte, Rang:
Cliffpisser
-Guatemala
8 Monate Straßenkinder
-England
London anschaun. Mit wurde gesagt da ist es nett. War es auch :P
-Schottland
Schön wandern in den Highlands, kann ich nur empfehlen!
-Kuba
Chillen, ein paar Wochen, unter anderem am 1. Mai <- geile Party :P
-Mexiko
leider nur in D.F., da muss ich noch mal hin, mehr anschaun
-Frankreich
Sekt, Bier und Wasser einkaufen. Hab da mal quasi an der Grenze gewohnt :P
-Marokko
Kumpelbesucht und bei Hochzeit dabei gewesen.
In die Wüste geritten und die ältesten Medinas gecheckt. Nette Leute da, nur die Verkäufer können etwas aufdringlich werden :P
-Korsika
Wandern, GR14 oder so......
-früher Jugoslawien
da war ich noch ganz klein, mit meinen Eltern "Bade Urlaub" :P
 
 
     

     
 
  #6 ... 04.02.2012 ... so zwischen 14:30 und 15:54 Uhr ... neu!     » reply
Mindflare
back on track
2.071 Punkte, Rang:
This is Madness
Post wurde zuletzt am 04.02.2012 um 23:38 Uhr von Mindflare editiert. Der alte Haxx0r!
Ohje, ich war schon an so vielen schönen Orten. Eine Liste würde hier ja auch niemandem weiterhelfen. Dann nehme ich mal nur die, von denen ich gute Fotos machen konnte.

Chicago:
[img]

Glendalough:
[img]

Las Vegas:
[img]

Essen:
[img]

EDIT:
Pff, da verbockt man die Links, und keiner sagt was -.-
 
 
     

     
 
  #7 ... 04.02.2012 ... so zwischen 14:34 und 15:58 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Fuerte Ventura

Warm angenehm schöne Strände
 
 
     

     
 
  #8 ... 04.02.2012 ... so zwischen 15:04 und 16:28 Uhr ... neu!     » reply
Skip
Biohazard Pony
201 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Spanien: Wandern/Pilgern den Jakobsweg entlang, den Klassiker, leider nur die letzten 330km, hatte aber auch nur knapp 1 1/2 wochen zeit. Santiago de Compostella war wirklich schön, mit kleinen Gassen (Gaßen? neeee) und ner echt netten Kirche. Der Weg dahin war lang, schwierig, mühsam aber auch wunderschön inspirierend und aufregend. so von wegen, ich kann kein wort spanisch und war fast 2 wochen in nem land, was kaum andere sprachen spricht, als ihre muttersprache.



Ein andern mal war ich auf Wandertour in Irland, leider war das Equipment nicht sooo supi und das Wetter war irisch ;) So war ich dann viel in Dublin unterwegs, was eine seeehr schöne Stadt ist!

Mhh Rom/Venedig sind Orte die man warscheinlich nicht weiter beschreiben muss.

Sonst war ich auf ner Hochzeit meines Cousins in Frankreich, war auch nett, hat mein Bild von Franzoses teils bestätigt (Pariser!) und teils neu definiert ("Provinzmenschen" ;) )

Joar sonst gibts nix Nennenswertes

MFG Skip
 
 
     

     
 
  #9 ... 04.02.2012 ... so zwischen 19:36 und 21:00 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Post wurde zuletzt am 05.02.2012 um 11:20 Uhr von deleted editiert. Der alte Haxx0r!
sehr schön =)
 
 
     

     
 
  #10 ... 04.02.2012 ... so zwischen 19:58 und 21:22 Uhr ... neu!     » reply
Lotusblüte
75 Punkte, Rang:
Marodeur auf Crack
Post wurde zuletzt am 04.02.2012 um 20:49 Uhr von Lotusblüte editiert. Der alte Haxx0r!
der Reihenfolge nach :

6*Spanien als Kind
3*Tunesien Hammamet
3*Italien -Gardasee
2*Dänemark +Schweden
2*England London
1*Fuerte Ventura
2*Polen Ostsee
1*Gran Canaria Tante besuchen
3*Türkei Side
1*Griechenland
4*Dominikanische Republik Nordküste Puerto Plata Sosua wo ich jetzt auch lebe ..

für dieses Jahr geplant einen Freund in Miami besuchen im April,Columbien-Cartagena und Costa Rica. Die Ziele liegen alle so +-2 Stunden von mir entfernt ;)
 
 
     

     
 
  #11 ... 04.02.2012 ... so zwischen 20:20 und 21:44 Uhr ... neu!     » reply
Incanus
Whereabouts Unknown
2.017 Punkte, Rang:
This is Madness
jerusalem:
[img]

[img]

absolutes highlight, wirklich ein sammelpunkt für viele verschiedene kulturen und religionen
 
 
     

     
 
  #12 ... 04.02.2012 ... so zwischen 20:27 und 21:51 Uhr ... neu!     » reply
Yumiki
Ab imo pectore.
15.671 Punkte, Rang:
Fleischpeitsche
- random Städte in NRW
- Tunis
- Kreta
- Kumköy (Türkei)
- Italien
- Österreich
- Berlin
- München
- Cuxhaven
- Hannover
- Tschechien

Bald dann ab nach Irland, Spanien und Paris.
 
 
     

     
 
  #13 ... 04.02.2012 ... so zwischen 21:37 und 23:01 Uhr ... neu!     » reply
Vingthor
manchmal auch @Vingthor01
12.353 Punkte, Rang:
Fleischpeitsche
Andalusien
Costa Blanca
Korsika
Südtirol
Südfrankreich
 
 
     

     
 
  #14 ... 04.02.2012 ... so zwischen 22:07 und 23:31 Uhr ... neu!     » reply
Spectre
Do you even rift
1.084 Punkte, Rang:
Epic-User
-Vancouver <= sehr schön
-Paris
-Madrid
-Random Orte in der Schweiz und Deutschland
-Bade Urlaub Spanien was man halt so macht [megusta]
 
 
     

     
 
  #15 ... 04.02.2012 ... so zwischen 23:15 und 00:39 Uhr ... neu!     » reply
Schoggi
Feel the Rush
130 Punkte, Rang:
Kullerkäfer
- Japan Roadtrip bzw. Zugtrip sehr zu empfehlen
- Skandinavien quer durch gecampt
- England, Wales, Schottland und Irland
und div. andere 0815 Orte [rofl]
 
 
     

     
 
  #16 ... 05.02.2012 ... so zwischen 03:58 und 05:22 Uhr ... neu!     » reply
Neworld
Serienjunkie
2.880 Punkte, Rang:
This is Madness
Post wurde zuletzt am 05.02.2012 um 04:51 Uhr von Neworld editiert. Der alte Haxx0r!
China:
Südchina in Tangixa (mit Tagesausflgen nach Shenzhen und Guangzhou ehemal. Kanton)
Peking

USA:
Kleinstadt in New Jersey nahe New York
New York

Frankreich:
Paris
Straßburg

Schweiz:
St. Moriritz
Zermatt (Matterhorn noch gerade mit ganzer Spitze gesehen [<3])

Deutschland:
Von den 5 größten Städten (Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt) fehlt mir noch München - da war ich nur mit dem Flugzeug zwischengelandet
Nord- und Ostsee
Alpen
Bodensee
eigentlich schon fast überall. Nur der Osten fehlt mir noch etwas.

Bilder kommen noch zu humaneren Zeiten als 4:40. ;)

Vorgenommen als Pflichtprogramm für die Zukunft:
Hawaii
Kalifornien
Afrika (Norden und Süden)
Arabien
Australien/Neuseeland
England
Spanien
Italien (Venedig, Florenz, Mailand, Rom)
 
 
     

     
 
  #17 ... 05.02.2012 ... so zwischen 05:15 und 06:39 Uhr ... neu!     » reply
Mario
1.493 Punkte, Rang:
Kolumbus-Ei
England, Dänemark, Norwegen, Schwerden, Finnland, Holland,.....

Will dann bald auch mal was außerhalb Europas sehen :D
 
 
     

     
 
  #18 ... 05.02.2012 ... so zwischen 09:38 und 11:02 Uhr ... neu!     » reply
Nescio
Drow -> Low
251 Punkte, Rang:
This is...
Tunesien:
Im Nordosten an der Küste (Ferienanlage)

Österreich:
Tirol (leider verregnet)

Spanien:
Gran Canaria, sehr schön, geiles Wetter

England:
London, 2 Wochen Sightseeing-Tour

Kroatien:
Appartment an der Küste in der nähe von Split
 
 
     

     
 
  #19 ... 05.02.2012 ... so zwischen 10:29 und 11:53 Uhr ... neu!     » reply
Naira
She's one of the dead now
1.557 Punkte, Rang:
Serious User
Incanus:
jerusalem:

absolutes highlight, wirklich ein sammelpunkt für viele verschiedene kulturen und religionen


Jo da war ich auch. Und mir ist so übel geworden von dem Land: die hassen sich da bis aufs Blut und ich hoffe schwer, dass ich niemals wieder einen Fuß in dieses beschissene Land setzen muss. Und Couscous kann ich seitdem auch nicht mehr sehen.
 
 
     

     
 
  #20 ... 05.02.2012 ... so zwischen 10:41 und 12:05 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Hey Leute,

ich habe das vage Gefühl das euch dieser Thread gefällt, wenn ja dann voted den doch bitte mit 5 Herzen damit der auch schön populär wird und ich weiß ob ich mehr solcher Threads aufmachen soll
(guckt auch mal in "was habt ihr schon verrücktes gegessen?" rein der könnte etwas Auftrieb gebrauchen http://homerj.de/index.php?show=forum&forum=11&thread=13280&start=20 danke schon mal =) )
 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Thread bewerten:   erst einloggen. :P
 
3 Votes, 300 Punkte = 100,0% <3
 
     
     
 
Seite: » 1 «  2   3 
Seite 1, oben ←       ↑ Diese Seite, oben ↑       ↓ Letzte Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht