25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
Gast: / Forum / Unterhaltung + Sonstiges / Allgemeines + Fun
deleted, 30.01.2012 17:14 | 56 Posts, 5.722 Views
 
     
     
   
     
     
   
     
     
 
Dieser Thread hat +1 auf "tot sein", weil seit 90 Tagen niemand etwas zu sagen hatte.
So möge er in Frieden ruhen.
 
     
     
 
Seite: » 1 «  2   3 
Seite 1, oben ←       ↓ Diese Seite, unten ↓       ↓ Letzte Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

     
 
  #1 ... 30.01.2012 ... so zwischen 16:32 und 17:56 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Post wurde zuletzt am 15.02.2012 um 16:07 Uhr von deleted editiert. Der alte Haxx0r!
Hallo,

in diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum was ihr alles an verrücktem Essen in aller Welt probiert habt, oder auch Dinge die man sonst nicht so oft isst. Postet das einfach mit einem schönen Bild dazu in diesen Thread und schreibt unter den Post:

Wo habt ihr das gegessen?
Wie hat es geschmeckt?

MfG und in Hoffnung das euch dieser Thread gefällt : thecealian
 
 
     

     
 
  #2 ... 30.01.2012 ... so zwischen 16:33 und 17:57 Uhr ... neu!     » reply
D
pink+behindert=Flamongo
69 Punkte, Rang:
Sexy Baby
Ich hab mal ein Schweineauge (roh) gegessen weil ich ne Wette gegenüber gewinnen wollte von dem Gewinn hab ich mir dann damals modern warfare 2 gekauft [king]
 
 
     

     
 
  #3 ... 30.01.2012 ... so zwischen 16:38 und 18:02 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Stierhoden


[img]

In einem Restaurant in Mecklemburg Vorpommern
Meiner Meinung nach nicht mal allzu schlecht aber man muss sich überwinden wenn man weiß was man da isst ;)
 
 
     

     
 
  #4 ... 30.01.2012 ... so zwischen 16:40 und 18:04 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
bitte vergesst nicht Bilder dazu zu posten

einfach auf das grau umrandete Kästchen in der ecke klicken und dann einfach den link einfügen
 
 
     

     
 
  #5 ... 30.01.2012 ... so zwischen 16:48 und 18:12 Uhr ... neu!     » reply
DrManhattan
100 Punkte, Rang:
Kullerkäfer
Post wurde zuletzt am 30.01.2012 um 17:31 Uhr von DrManhattan editiert. Der alte Haxx0r!
Moin,
also ich habe schon so einiges ungewöhnliches gegessen, obwohl ich das meiste persöhnlich garnicht so setsam fand,...
Mal angefangen mit Krokodil und Straußenfleisch in Amerika,... beides hat mir besser geschmeckt als jedes stück Schwein das ich je gegessen habe ;)
Dann mal Meerschweinchen, muss sagen, ist nicht mein Fall gewesen, zu viel Knochen...
Insekten habe ich mal in Japan gegessen, sehr lecker, nur in deutschland nicht zu bekommen.

Da ich seit einiger Zeit immer weniger Fleisch esse, ist das schon ne weile her. Das letzte was ich ungewöhnliches probiert habe war ein Algensalat,... was aber auch nicht besser als normaler Salat ^^ nur etwas labriger ;)



Achso, mal zu dir D :
Rohe Schweineaugen gehören nicht auf den Tisch, schweine sind von der DNA dem Menschen sehr ähnlich und viele der Krankheitserreger der Tiere sind auch schädlich für den Menschen.
Das geht sogar soweit, dass im Schulunterricht und meistens auch darüber hinaus, darauf verzichtet wird, Schweineaugen zu sezieren ;)


edit:
ich mag keine Bilder, die sind so Bunt!!!
 
 
     

     
 
  #6 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:15 und 18:39 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
ja klar aber dann verdeutlicht man sich so was immer besser aber straus schmeckt echt gut genau wie zebra

strauß: [img]


zebra: [img]

ich fand aber das zebra schmeckte ein bissl zäh hab ich in einem laden in düsseldorf gegessen
 
 
     

     
 
  #7 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:32 und 18:56 Uhr ... neu!     » reply
ColdPirat
Wählt Werner Winkler!
3.745 Punkte, Rang:
Marge
Beim Koreaner Myeolchi, das sind frisch gesschlüpfte Fische. Schmecken eigentlich nur salzig:

[img]

 
 
     

     
 
  #8 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:34 und 18:58 Uhr ... neu!     » reply
leSchaf
ist incognito
8.280 Punkte, Rang:
Bart
Post wurde zuletzt am 30.01.2012 um 18:19 Uhr von leSchaf editiert. Der alte Haxx0r!
Hey theacealian,

in dem " alten" Thread hattest du folgendes angesprochen:

ich weiß nicht wo es war aber da wurde fisch in ein fass gepackt und 5 monate in die sonne gestellt und dann irgendwann verpackt halt voll vergammelt usw. und das schmeckte so ultimativ furchtbar leider kein bild gefunden aber das war schrecklich


Du meinst glaube ich Fischsauce. Die wird vor allem in Südostasien zu so gut wie allem gegessen und schaut so aus:

[img]

Zur Herstellung werden kleine Fische kräftig gesalzen und in Kästen oder Fässer (» Oh! Ein Link! *klick*) verpackt. Durch Fermentation und andere Zersetzungsprozesse ensteht dann besagte Soße. Lecker riechen tut sie nicht wirklich (nach altem Fisch eben), aber sie schmeckt überhaupt nicht eklig. Kann man schwer beschreiben, geht aber in Richtung Maggi.

Also das ist die Fischsauce, die ich damals in Vietnam kennen gelernt hab, kann durchaus sein, dass es das in anderen Ländern auch in anderen Variationen gibt.

edit: Die Soße ist übrigens nur leicht orange und ansonsten klar. Die "Stückchen" in dem Bild sind zerkleinerte Chili und Knoblauch. Die kommen in der Regel dazu, wenn die Soße pur zum Dippen verwendet wird. Ansonsten ist sie ein ganz normales Gewürz. In Vietnam, Thailand und Indonesien ist sie in fast jedem Gericht.
 
 
     

     
 
  #9 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:34 und 18:58 Uhr ... neu!     » reply
Sorcer
Dähä?!
672 Punkte, Rang:
Real Flanders
Kartoffelbrei.
Ich hasse das Zeug.

 
 
     

     
 
  #10 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:34 und 18:58 Uhr ... neu!     » reply
Craftlix
don't feed teh troll
350 Punkte, Rang:
Ned Flanders
ColdPirat:
Beim Koreaner Myeolchi, das sind frisch gesschlüpfte Fische. Schmecken eigentlich nur salzig:

[img]



DAchte jetzt Gach (oder wie immer das geschrieben wird, mein klingonisch ist eher schlecht).
 
 
     

     
 
  #11 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:38 und 19:02 Uhr ... neu!     » reply
Borok
crazyforces.de
1.815 Punkte, Rang:
Serious User
Post wurde zuletzt am 30.01.2012 um 18:25 Uhr von Borok editiert. Der alte Haxx0r!
Der Stinkefisch aus Nordeuropa ist eine alte Methode um Fisch zu konservieren. Da ich es schon gegessen, aber es leider kein Duftinternet gibt, poste ich mal das Foto:
[img]

Das Zeug heißt Surstömming und sollte NIE in der Wohnung geöffnet werden. Es stinkt eben wie vergammelter Fisch. Was anderes ist es eigentlich auch nicht.


Ähnlich schlimm riecht und schmeckt isländischer Eishai. Luftgetrocknet, damit der Ammoniak rausgeht.

[img]

In Spanien gab es mal für mich rohe Glasaale. Schmecken nur salzig.

[img]
 
 
     

     
 
  #12 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:41 und 19:05 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
hey das nimmt ja richtig fahrt auf danke für die posts ;) ja ich meinte den stinkefisch ^^
 
 
     

     
 
  #13 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:44 und 19:08 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Wenn ihr dazu kommt dann bewertet den Thread auch bitte, damit ich weiß, ob euch so was gefällt. Dann überlege ich mir vlt. noch ein paar andere Ideen für Threads =)
 
 
     

     
 
  #14 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:45 und 19:09 Uhr ... neu!     » reply
Neworld
Serienjunkie
2.886 Punkte, Rang:
This is Madness
Post wurde zuletzt am 30.01.2012 um 18:31 Uhr von Neworld editiert. Der alte Haxx0r!
Ein paar Bilder von meinem China-Austausch:

Einmal das:
» [img]

Focus auf diese weißen und caramelfarbigen Dinger bitte legen. Diese kann man in Caramelsauce tunken und schmecken einfach genial. Gab es überall in dieser Region (Südchina, in der Nähe von Shenzhen).

Das hier aus Peking:
Die meisten werden wohl nicht wissen was es ist.
» [img]

Es ist orginal Pekingente, wie sie in Peking gegessen wird. Eines meiner Lieblingsgerichte. Davon hatte ich an diesem Tag so ca. 10 Stück gegessen.

PS: Das skurile Zeugs kommt noch. ;)
 
 
     

     
 
  #15 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:47 und 19:11 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Kann mir gut vorstellen das das schmeckt kriege auch grade hunger ;D
 
 
     

     
 
  #16 ... 30.01.2012 ... so zwischen 17:51 und 19:15 Uhr ... neu!     » reply
deleted
0 Punkte, Rang:
Kacknoob
Kobe Rind

[img]

An sich nicht so verrückt aber was die mit den Rindern machen ist krass die werden massiert und alles. Aber schmecken tut das super.Unglaublich zart, für alle Fleischfans ein Erguss.
Gegessen: In einem guten Restaurant ^^
 
 
     

     
 
  #17 ... 30.01.2012 ... so zwischen 18:08 und 19:32 Uhr ... neu!     » reply
Ventris
E pluribus optima
GSL-Tippspielsieger
S7 & S9
34.034 Punkte, Rang:
Nautilus
Ich finde den Thread super, aber benutze doch bitte die Editierfunktion thecealian...ständige Doppelposts nerven und die Admins finden das nicht so lustig :)
 
 
     

     
 
  #18 ... 30.01.2012 ... so zwischen 18:10 und 19:34 Uhr ... neu!     » reply
Incanus
Whereabouts Unknown
2.017 Punkte, Rang:
This is Madness
Post wurde zuletzt am 30.01.2012 um 21:37 Uhr von Incanus editiert. Der alte Haxx0r!
gegrillte hühnchenherzen in israel

[img]

schmeckt eigentlich wie zähes hühnchen
 
 
     

     
 
  #19 ... 30.01.2012 ... so zwischen 18:15 und 19:39 Uhr ... neu!     » reply
X-beliebig
224 Punkte, Rang:
Pixelparty Addict
Leinöl mit Semmel und Zucker ...
[img]

... die lausitzer Antwort auf den kleinen Hunger. <.<
 
 
     

     
 
  #20 ... 30.01.2012 ... so zwischen 19:21 und 20:45 Uhr ... neu!     » reply
holzbruch
Legend of Link
1.093 Punkte, Rang:
Epic-User
Zebra-Filet - in einem Restaurant hier bei mir in der Gegend.

 
 
     

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Thread bewerten:   erst einloggen. :P
 
6 Votes, 380 Punkte = 63,3% <3
 
     
     
 
Seite: » 1 «  2   3 
Seite 1, oben ←       ↑ Diese Seite, oben ↑       ↓ Letzte Seite, unten ↓       → abonnieren
 
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com