25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
seit 02T 04:56:36
seit 04T 10:14:25
seit 04T 17:53:09
seit 04T 20:07:57
seit 04T 20:17:39
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 
 
 
 
 
Was versuchst du da? Hör auf an der URL rumzufummeln :P
 
     

     
  Seite 1, oben ←       ↓ Diese Seite, unten ↓       ↓ Letzte Seite, unten  
     
     
 
    188 PPS #161 ... 27.02.2012 ... so zwischen 13:46 und 15:10 Uhr ... neu!     » reply
Ophir
AdFKalathes:
Deloran_vonRhodos:
Leider kann ich im Forum nichts mehr schreiben aber ich möchte an dieser Stelle an Cyriis, Noex und Co. ein danke schön sagen. Ihr sprecht mir aus der Seele!!! So ein Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ich habe HomerJ seit Anfang an unterstützt, weil ich ihn und das Projekt geil fand aber nun reicht es! Ich arsch habe sogar auf Spenden gedrückt oder auch einen Monat auf meinen EnerJ gewartet und diesen in massen bestellt. Da hätte ich doch lieber mein Geld in Griechenland investiert.
Ich habe auch HomerJ Abende mit bis zu 40 leuten org. um Werbung zu machen und das Projekt zu unterstützen und dann gibt es einen Community Cup und die "Cummunity" wird so für blöd verkauft? Scheiß auf deine scheiß Pizza! (Du kannst wirklich gerne eine Pizza essen aber nicht die ganze Zeit darüber sprechen und man bekommt nichts mehr von Cup mit) Es gibt Menschen die freuen sich auf diesen abend und org. auch etwas dafür...!

Als Cyriis sein Comment und die Werbung kam wurde es plötzlich besser stellenweise sogar richtig gut. Es hat keiner etwas gegen Spaß oder auch nichts dagegen wenn es locker ist oder sogar sehr locker aber DIES ist das letzte. Lieber HomerJ denk daran woher du kommst und wer deine SCHEIß PIZZA ZAHLT!!!

AiHoner mach weiter so!

HomerJ du musst wirklich wieder Boden gut machen. Du verlierst dein Fundament!!!

Bastis Corner - 001 - Batman Live -> so wie du Batman Live beschreibst fühle ich mich bei dir. Es ging schon im Dez. los als du dich nur mir deinem scheiß Handy beschäftigst hast.


Na dann Tschüss und viel Spass auf anderen Seiten, denn wenns dir nicht passt dann geh halt woanders SC2 schauen.



Also dein kommentar mit "Tschüss und hf" naja dem ist nichts mehr hinzuzufügen du hast es auch noch nicht begriffen. Mal ganz im ernst - jetzt bitte keine Flame kiddies - oder fanboys antworten - ihr bekommt keine persönliche Streicheleinheit für sympathie...
Ich kann dem Post von Deloran nur beistimmen.

Warum? Ganz einfach guckt euch auf Youtube den Cast http://www.youtube.com/watch?v=Z4p2w3c3rw8 an. << Damals fand ich Basti extrem spannend. Er hatte sowas ganz bestimmtes was mich anzog. Vergleicht das doch mal bitte mit dem Casten jetzt...er ist so selbstverliebt und das kann ich nur den Fanboys unter euch vorwerfen...durch euer gekreische wie bei einer Boyband kann man auch nur abheben. Die Leidenschaft zu dem Spiel ist nicht mehr vorhanden, sondern nur noch das Dollarzeichen in den Augen.

Und btw lasst euch doch nicht verarschen - erst wurde früher gesagt - hey die homepage soll nicht so scheiße werden und überall banner zu sehen sein..haha sage ich nur. Mich nervt es nur noch an ....nach jedem Spiel erstmal 50 minuten Pause dann extrem wenig VOD's im Verhältnis zu früher und dann anderauernd Werbung Werbung Werbung Werbung und übrigens kennt ihr schon unsere 1mio Sponsoren?

Das Projekt muss leben, deswegen brauchen wir spenden usw. Ähm komisch das geht bei anderen Castern auch alles ohne.....Das DU Basti davon leben willst ist deine Sache - auch schön für dich - wenn es gelingt, jedoch merkt man deutlich das es mehr oder weniger auch nur noch Arbeit für dich ist, weil wenn ich mal Take oder Mori zuhöre wie leidenschaftlich die casten kann ich bei besten Wille nicht sagen das ich hier entertained werde.....

Basti fass dir mal an den Kopf und frage dich worum es dir hier geht. Vergleiche deine ersten Casts mit den aktuellen und du bekommst pippi in die Augen ......


und noch eins möchte ich hinzufügen: Das meine Vor-Poster und ich dieser exakt selben Meinung sind, sollte dir vielleicht zu denken geben. Wir sind weder Leute die es dir nicht gönnen, noch mögen wir dich persönlich nicht, sondern sind einfach nur enttäuscht über dein Verhalten und das was aus dem Projekt geworden ist.
Wir teilen hier unsere Meinung mit, weil es per Email wahrscheinlich eh nicht wargenommen wird und nur weil hier gleich eh ein paar deiner 13+ jährigen fanboys unsere Meinung revidieren heißt es noch lange nicht das du dir keine Gedanken machen brauchst,..denn im Eigentlichen ist das ganze nur Produktiv für dich - auch wenn es wie geflame aussieht, würde sich keiner die Mühe machen so eine Textwand hier zu produzieren, wenn er nicht sympathie für dich haben / gehabt hätte....
 
 
     
     
 
    227 PPS #162 ... 27.02.2012 ... so zwischen 14:08 und 15:32 Uhr ... neu!     » reply
Icewurfel
Gefroren, nicht angetaut!
Ophir, wir kriegen keine Sympathie, wissen wir! Nur ihr geht mit dem rumgeheule "oh mein gott, ich war der größte homer j fan, habe hallen für ihn gefüllt, aber jetzt geh ich... das projekt wird untergehen"-mimimi so auf den Wecker.

Viele Leute haben ihren Spaß daran gehabt, wer keinen hat... Einfach nicht anschauen. Ich mag kein Fussball, also alle Sender dürfen jetzt nicht mehr Fussball ausstrahlen?
Im ernst, ich halte manche für wirklich beschränkt, die wegen eines Formates über alles urteilen können.

Wisst ihr das es verschiedene Zielgruppen gibt und ihr für den Cup eben nicht in der Zielgruppe wart? Und was Take angeht, also ich finde Take Sympathisch wirklich! Aber ich kann mir einfach nicht seine Streams angucken. Ich finde seine Art dabei einfach langweilig.

Wenn ihr also wegen dem jetzt auf das andere Zeug vom Team zurückschließen könnt, seid ihr ganz schön einseitig und nicht ganz bei Sinnen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Nur weil ihr keine Paprikas mögt, heißt das nicht, dass Tomaten dadurch auch schlecht sind. Beides ist zwar Gemüse, aber wtf was hat das eine mit dem anderen zu tun?

PS: Einen auf so sachlich und korrekt machen, aber jeden der gegen eure Meinung ist als Kiddy, Fanboy.... betiteln?!
 
 
     
     
 
    188 PPS #163 ... 27.02.2012 ... so zwischen 14:24 und 15:48 Uhr ... neu!     » reply
Ophir
Ich habe nicht darüber gesprochen das ich homerj an sich nicht mag - Nein. Ich habe Basti darauf hingewiesen was er ursprünglich geplant hat. Wie es werden sollte und was nun letzt endlich daraus geworden ist. Ich brauche hier auch nicht meine Meinung zu rechtfertigen, denn ich habe nunmal diesen Eindruck - und wollte jetzt auch nicht bewerten wer der bessere Caster ist - da hast du Recht da liegt es im Sinne des Betrachters - was ich jedoch machen wollte ist einen Vergleich darstellen.....wie ist momentan auf mich wirkt.

Es geht darum das er nicht mehr bei der Sache an sich bleibt, sondern nur noch seine persönlichen Interessen über das Medium Starcraft verbreitet und das ist das was man normalerweise als linke Nummer bezeichnet. Könnte man mit der Wahl bezeichnen, es wird vorher etwas versprochen und am Ende bekommste das, was die Partei für sich selber am besten findet.....hat ja eh keiner mehr Einfluss drauf ^^

P.s. deine Versuche von Vergleichen sind völlig zusammenhangslos, weil das warum mir es ging gar nicht betroffen ist.
 
 
     
     
 
    15 PPS #164 ... 27.02.2012 ... so zwischen 14:34 und 15:58 Uhr ... neu!     » reply
EvilActivities
dafuq?
Ophir, irgendwie wirkt deine Argumentation von vorne bis hinten brüchtig...

Beim Community Cup gings doch vor allem um Spaß und das haben sie in meinen Augen erreicht. Eine zu kommerzielle Neigung kann ich hier nicht entdecken, im Gegenteil, solche Aktionen oder auch Formate wie die Minecraftbros zeigen doch, dass es nicht nur ums Geld geht. Außerdem zahlst du nichts für Streams oder VODs, das solltest du nicht vergessen. (VOD Zahlen werden übrigends nicht weniger) Bei anderen Castern/Seiten bekommst du nur eine schäbige Qualität zu sehen oder musst wie bei ESL.TV in die Tasche greifen. Man darf aber nicht vergessen das HomerJ kein streaming mit der Webcam nach Feierabend mehr betreibt. Hier arbeiten mehrere Leute vollzeit an dem Projekt, auch (oder vor Allem) hinter den Kulissen. Die damit verbundenen Kosten rechtfertigen die Werbung meiner Meinung nach völligst.

HomerJ ist ein alternativ Format zu Khaldor, Take, Totalbuiscuit und wie sie alle heissen. Ich persönlich find es nur gut, dass sich das Team hier nicht zu stark anpasst sondern den eigenen Kurs weiter verfolgt. Wenn ich mich nicht irre ging es schon immer um Spaß und Entertainment, das würde ich auch heute noch so unterstreichen. Dass es dabei nicht unr SC2 geben kann, halte ich für selbstverständlich. Statt zu versuchen dies zu ändern solltest du vielleicht wirklich den Stream wechseln.

Das Projekt wächst deutlich, die neuen Formate, Viewerzahlen und Technische Fortschritte (Streamquali, Studio etc..) zeigen das doch deutlich genug. Demnach liegen sie mit ihrem Kurs richtig.

Ansonsten kann ich Icewurfel mit seinem letzen Punkt nur zustimmen. Lass das Fanboy und Kiddy Geschätz einfach.
 
 
     
     
 
    188 PPS #165 ... 27.02.2012 ... so zwischen 14:43 und 16:07 Uhr ... neu!     » reply
Ophir
ich habe den Stream schon längst gewechselt und schaue nur noch wie Streifi ab und zu rein.
Ich hätte eigentlich mit einer Antwortet mit Berufung auf § xy gerechnet. :) Es ist wirklich lächerlich wie schön man alles doch per Zahlen und so belegen kann. Liegt ja auch nicht an der Sache an sich, das die Zahlen steigen, wenn google Adwords etc. erstmal laufen und überall Verlinkungen da sind.

Wie gesagt der Zauber wie er damals auf youtube existierte besteht schon lange nicht mehr. Meine Meinung und brauchste mir nicht erklären. Und betreibe kein Geschwätz ^^ ich lache mich nur darüber weg wenn 14 jährige Kinder die flamen - als ernsthafte Community bezeichnet werden.
 
 
     
     
  Seite 1, oben ←       ↑ Diese Seite, oben ↑       ↓ Letzte Seite, unten  
     
     
  Du immernoch nix Nickname. Nix posten ohne Nickname. Machen Nickname schnell.  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht