25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 ← 10x neue VODs   ↓ Featured VODs
BMA - 007
16:25
BMA - 007
Diablo 3 - Zauberin Guide 1
26:56
Diablo 3 - Zauberin Guide 1
BMA - 005
26:11
BMA - 005
Beat the EnerJ - Episode 10
33:03
Beat the EnerJ - Episode 10
G1178 - Hyun (z) vs HerO (p) - Game 1
14:29
G1178 - Hyun (z) vs HerO (p) - Game 1
Pentafail - Episode 61
31:22
Pentafail - Episode 61
 
     


     
 
Heute Abend: Lategame #5

Ob schlau ist für einen Bremer, nach dem vergangenen Wochenende und der schallenden Niederlage für den HSV, nach Hamburg zu kommen lassen wir hier mal außen vor, Tatsache jedoch ist, dass Stevinho heute Abend um 20 Uhr wieder Live aus unserem Studio mit Lategame #5 online geht. Dabei hat er auch wieder einen fetten Sack voller Gewinne dabei, unter anderem eine Radeon HD6670, eine WoW Cytaclysm Mouse und zwei ADM CPU A6 X4 3650. Unter weiterlesen findet ihr das Programm für heute Abend. Viel Spaß!

20:00 Uhr: Begrüßung, Live-Strip Swarls, Vorstellung der Gewinnspiele!

20:30 Uhr: Der Creative Director Jan Müller-Michaelis von der Firma Daedalic Entertainment wird live im Studio sein und uns viele Fragen rund um den deutschen Entwicklermarkt beantworten. Außerdem bringt er sein neues Spiel “Deponia” mit, welches wir natürlich auch kurz anspielen werden – evtl. werden wir sogar einige Exemplare verlosen!

21:15 Uhr: Live-Raid Star Wars: The Old Republic - Xeni und die Jungs von Just the Dark Side zeigen uns einige Raidbosse aus dem aktuellen Content.

22:00 Uhr: VERSUS LIVE! Max, David und Ozan batteln sich im Studio – anschließend folgt die große Bestrafung!

23:00 Uhr: Guildwars 2! Wir werden versuchen, Euch das Spiel intensiv vorzustellen und gemeinsam über die geplanten Features diskutieren. Dabei wird Jannick von Justgaming.eu live im Studio sein und mitdiskutieren.

» 35 Comments  
 
     

ESET.com





     
 
ESET Smart Security
Leaseweb
 
     

     
 

Cookie:

Anmeldung | PW vergessen?
 
     

     
 
 
     

     
 
Seite:  1  » 2 «
Seite 1, oben ←       ↓ Diese Seite, unten ↓       ↓ Letzte Seite, unten
 
     
     
 
    2.324 PPS #21 ... 24.02.2012 ... so zwischen 21:55 und 23:19 Uhr ... neu!     » reply
ARmann
Scouting Ovi scoutet
Jo knoxz dem kann ich zustimmen, sehr mies die Leistung und dann andere noch flamen das nix geht :D
 
 
     
     
 
    8.977 PPS #22 ... 24.02.2012 ... so zwischen 22:04 und 23:28 Uhr ... neu!     » reply
SuperBrother
als LaborPony!
langweilig
 
 
     
     
 
    45 PPS #23 ... 24.02.2012 ... so zwischen 22:20 und 23:44 Uhr ... neu!     » reply
Zööörg
im ernst das versus war mega langweilig
 
 
     
     
 
    962 PPS #24 ... 24.02.2012 ... so zwischen 22:27 und 23:51 Uhr ... neu!     » reply
Synediak
BrainLagLegion
Ich fand die lustig :D

Bitte verlinken oder so, ich find die weder bei google noch bei youtube noch bei facebook oder so. und Versus is halt sehr verbreitet :)
 
 
     
     
 
    130 PPS #25 ... 24.02.2012 ... so zwischen 22:28 und 23:52 Uhr ... neu!     » reply
Idra_the_Rage
Rage_Mode
da ichs eh nur im Hintergrund laufen hab ganz gut^^
 
 
     
     
 
    6 PPS #26 ... 24.02.2012 ... so zwischen 22:46 und 00:10 Uhr ... neu!     » reply
snuff
 
 
     
     
 
    8.977 PPS #27 ... 25.02.2012 ... so zwischen 23:33 und 00:57 Uhr ... neu!     » reply
SuperBrother
als LaborPony!
bitte leute, tut mir einen gefallen.

Macht nie wieder eine Guild Wars 2 Vorstellung. Sowas beschissenes vorurteilhaftes, arogantes mit hohn und spot behaftete Vorstellung habe ich noch nie gehöhrt.

Mir fehlen echt die Worte. Das war das schlimmste was ich je auf Homerj sehen konnte.
 
 
     
     
 
    23 PPS #28 ... 25.02.2012 ... so zwischen 23:38 und 01:02 Uhr ... neu!     » reply
Fynnian
Entaro Topflappen
Ja die Guild Wars vorstellung war gespick mit sehr viel gefährlichem Halbwissen und das man Videos von der GC anstat von der Pressebeta verwendet hat wahr auch keine gute wal. Da sich einiges dazwischen geändert hat und es wichlich schöne Viedeos davon gibt.
 
 
     
     
 
    132 PPS #29 ... 25.02.2012 ... so zwischen 23:38 und 01:02 Uhr ... neu!     » reply
Xerwil
hmm ich fand von guild wars 2 hatten sie relativ wenig Ahnung. Steve hätte jemanden einladen sollen, der wikrlich die Closed Presse Beta gespielt hat. Lauter falsch Informationen: Z.B. Die Zahl, wie viele in WvWvW teilnehmen können (pro Server) sind noch nicht bekannt. Wildstar ist nicht von Arenanet sondern von Carabine Studio (oder). Die Abschaffung von der Heiler/dd/tank Einteilung (was die alle größte Änderung ist) wurde kaum erwähnt und teilweise falsch vermittelt. Der Story/Erkundungsmodus wurde ebenfals falsch erklärt. Der Storymodus hat kein Einfluss auf den Erkundungsmodus, sondern beim Erkundungsmodus kann Entscheidungen getroffen werden die dann die Instanz für den EINEN besuch verändern. Und und und.

Größtenteils wurde das Spiel, meiner Meinung nach, durch Steves "alles schlecht machen und gleich mit gefailten vergleichen" Einstellung schlecht gemacht und nicht gut genug erklärt.

EDIT: Kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Ist ja okay wenn Steve das spiel nicht kennt. Dann soll es ihm aber auch jemanden erklären der wirklich Ahnung von der Materie hat und auch in der Pressebeta war. Das war der einzige Grund warum ich mir das reingezogen war und ganz ehrlich, das beste war als Nancy und Basi bei swtor ins Bild kamen
 
 
     
     
 
    178 PPS #30 ... 25.02.2012 ... so zwischen 01:36 und 03:00 Uhr ... neu!     » reply
Qimondai
Xerwil:
hmm ich fand von guild wars 2 hatten sie relativ wenig Ahnung. Steve hätte jemanden einladen sollen, der wikrlich die Closed Presse Beta gespielt hat. Lauter falsch Informationen: Z.B. Die Zahl, wie viele in WvWvW teilnehmen können (pro Server) sind noch nicht bekannt. Wildstar ist nicht von Arenanet sondern von Carabine Studio (oder). Die Abschaffung von der Heiler/dd/tank Einteilung (was die alle größte Änderung ist) wurde kaum erwähnt und teilweise falsch vermittelt. Der Story/Erkundungsmodus wurde ebenfals falsch erklärt. Der Storymodus hat kein Einfluss auf den Erkundungsmodus, sondern beim Erkundungsmodus kann Entscheidungen getroffen werden die dann die Instanz für den EINEN besuch verändern. Und und und.

Größtenteils wurde das Spiel, meiner Meinung nach, durch Steves "alles schlecht machen und gleich mit gefailten vergleichen" Einstellung schlecht gemacht und nicht gut genug erklärt.

EDIT: Kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Ist ja okay wenn Steve das spiel nicht kennt. Dann soll es ihm aber auch jemanden erklären der wirklich Ahnung von der Materie hat und auch in der Pressebeta war. Das war der einzige Grund warum ich mir das reingezogen war


allerdings! hatte es auch nur deswegen geguckt; war dann doch nicht so schön mit anzusehen.

dafür war das gespräch mit dem "mädchen für alles" von diesem entwicklerteam um deponia ziemlich interessant :)
 
 
     
     
 
    1.036 PPS #31 ... 25.02.2012 ... so zwischen 12:20 und 13:44 Uhr ... neu!     » reply
Ahn1
Brrrrum, ich bin ein Auto
<Bearbeitet, um kein Doppelpost-Rechtschreibnazi zu sein>

Und in der 2. Zeile vor "Tatsache" sollte ein Punkt und kein Komma...
 
 
     
     
 
    319 PPS #32 ... 25.02.2012 ... so zwischen 12:51 und 14:15 Uhr ... neu!     » reply
AmigaLink
Minecraft geschädigt
Also vom Grundgedanken her finde ich Lategame ja gar nicht schlecht. Leider finde ich Stevinho jedoch sehr nervig (um nicht zu sagen Unsympathisch) und sein Verhalten bei dem SWTOR Raid (absoluter Tiefpunkt der Sendung) ging ja mal gar nicht. Übelst failen und dabei noch die anderen (im Stream) Flamen ist ja wohl absolut unterste Schiublade.
 
 
     
     
 
    354 PPS #33 ... 25.02.2012 ... so zwischen 14:19 und 15:43 Uhr ... neu!     » reply
DesFaith
Speshul Tactics
Warum schaut ihr es überhaupt? Nach Deponia hab ich ausgemacht musste mir das nemmer geben ^^
 
 
     
     
 
    167 PPS #34 ... 25.02.2012 ... so zwischen 15:12 und 16:36 Uhr ... neu!     » reply
-Cruzer-
[lolol][lolol][lolol][lolol][lolol][lolol][lolol][lolol][lolol][lolol][melvin][melvin][melvin][melvin][melvin][melvin][melvin][melvin][melvin]
 
 
     
     
 
    210 PPS #35 ... 25.02.2012 ... so zwischen 16:20 und 17:44 Uhr ... neu!     » reply
diePLAGE
lässig!
Xerwil:
hmm ich fand von guild wars 2 hatten sie relativ wenig Ahnung. Steve hätte jemanden einladen sollen, der wikrlich die Closed Presse Beta gespielt hat. Lauter falsch Informationen: Z.B. Die Zahl, wie viele in WvWvW teilnehmen können (pro Server) sind noch nicht bekannt. Wildstar ist nicht von Arenanet sondern von Carabine Studio (oder). Die Abschaffung von der Heiler/dd/tank Einteilung (was die alle größte Änderung ist) wurde kaum erwähnt und teilweise falsch vermittelt. Der Story/Erkundungsmodus wurde ebenfals falsch erklärt. Der Storymodus hat kein Einfluss auf den Erkundungsmodus, sondern beim Erkundungsmodus kann Entscheidungen getroffen werden die dann die Instanz für den EINEN besuch verändern. Und und und.

Größtenteils wurde das Spiel, meiner Meinung nach, durch Steves "alles schlecht machen und gleich mit gefailten vergleichen" Einstellung schlecht gemacht und nicht gut genug erklärt.

EDIT: Kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Ist ja okay wenn Steve das spiel nicht kennt. Dann soll es ihm aber auch jemanden erklären der wirklich Ahnung von der Materie hat und auch in der Pressebeta war. Das war der einzige Grund warum ich mir das reingezogen war und ganz ehrlich, das beste war als Nancy und Basi bei swtor ins Bild kamen



True, true... dass man dem ganzen bissel kritisch gegenübersteht iss ja klar ... allein schon weil SWtOR so endete.
Ein Kollege hatte mir davon erzählt wie es sich denn spielt und fand/finde dass es zu wenig Änderungen gab als dass es ein Bezahl-System gerechtfertigt hätte.
Da dies Bei Guild Wars 2 aber fehlt und wie ich finde sehr viele gute Ansätze/Neuerungen da sind macht es das Game sehr schmackhaft ... Kritikpunkte der Sendung wurden ja von Xerwil deutlich benannt.

Das nächstemal vielleicht auch bissel ausgeschlafener an die sache rangehn ;)
 
 
     
     
 
Seite:  1  » 2 «
Seite 1, oben ←       ↑ Diese Seite, oben ↑       ↓ Letzte Seite, unten
 
     
     
  Du immernoch nix Nickname. Nix posten ohne Nickname. Machen Nickname schnell.  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht