25.04. 18:00LoL Community Cup #7

Neue Termine in Kürze! :)
Hamburg <3
News / StartseiteCommunityForumCasts + StreamsVideos on DemandPodcastCups / TournamentsStarCraft II ReplaysSupport us!
     
 
 ← 10x neue VODs   ↓ Featured VODs
BMA - 007
16:25
BMA - 007
Diablo 3 - Zauberin Guide 1
26:56
Diablo 3 - Zauberin Guide 1
BMA - 005
26:11
BMA - 005
Beat the EnerJ - Episode 10
33:03
Beat the EnerJ - Episode 10
G1178 - Hyun (z) vs HerO (p) - Game 1
14:29
G1178 - Hyun (z) vs HerO (p) - Game 1
Pentafail - Episode 61
31:22
Pentafail - Episode 61
 
     


     
 
Wechselbörse November#2/Dezember#1

Weder der Winter, noch Sturmtief Joachim, das gerade in diesem Augenblick über Süddeutschland hinweg zieht, können die Drehbwegung des Wechselkarussells im eSport aufhalten. Unter "...weiterlesen" könnt ihr nachsehen, wer wohin wechselte, welches Team sich aufgelöst hat und welcher Brood War Profi in Korea diesmal zu StarCraft 2 switcht.

TT1 und Underdark zu mTw

Der Protoss-Spieler caProtoss mTwTT1 und der Zerg uaZerg mTwUnderdark traten nach der Trennung ihrer jeweiligen alten Teams (Fnatic und Virus), mTw bei und verstärken deren bisher kleines Line Up aus uaZerg mTwDIMAGA, deTerraner mTwNarutO und deProtoss mTwRINE. Man darf gespannt sein, ob das Team mit dem nun vergrößerten Roster auch in Teamligen antritt, um dort um Ruhm und Ehre zu streiten.

 

Yong zu Vile Gaming

Der koreanische Protoss vileYong, der unter anderem schon auf der GSL-Bühne zu sehen war, verließ sein altes Team ZeNex – und trägt damit weiter zum Zerfall des angeschlagenen Teams bei – und ist dem amerikanischen Team Vile Gaming beigetreten. Der einmalige TL-Open Gewinner knüpfte die ersten Kontakte mit dem Team einem Interview zufolge auf der amerikanischen Ladder, wo er sehr oft auf Member des Teams traf und Freundschaft mit diesen schloss. Eine Liebe auf den ersten Blick.

 

Transfers bei Team SCV Life

TSL, eines der bekanntesten koreanischen Progaming Teams, gab bekannt, dass es tiefgreifende Veränderungen im Line Up des Teams gegeben hat. Der überall als eher glücklos bekannte krTerraner SlayerS_Clide transferierte zum SlayerS-Clan, die sich nun über noch einen Terraner mehr freuen können. Die beiden letzten verbliebenen Protoss-Spieler des Teams, krProtoss  JYP und Killer verließen das Team ebenfalls, jedoch ohne bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Neben all den Abgängen bekam das Team Verstärkung in Form des ehemaligen Brood War Profis krZerg TSL_HyuN, der unter dem Banner von MBCGame gespielt hatte.

 

Check zu eSahara

Der Zerg-Spieler, der zuvor beim koreanischen Clan Prime unter Vertrag war, wagte vor einiger Zeit den Schritt raus aus Korea und heuerte beim europäischen Team eSahara an. Der ehemalige Wc3- Profi hat nach Aussage des Team Managers ein rießiges Potential, das das Team gerne ausreizen und nutzen würde. Neben krZerg sLCheck hat das oft überschaute Team unter anderem noch Dreamhack Gewinner fiTerraner sLNaama, und roZerg sLDeathAngel im Gepäck, was durchaus ein stolzes Line Up ist.

 

LucifroN geht vorerst in den Ruhestand

Zu großem Bedauern vieler eSport-Fans, auch zu meinem, gab der spanische Spieler esTerraner LucifroN bekannt, dass er eine Pause von all seinen Verpflichtungen benötige und er mehr Zeit für sein Studium braucht. Der Spanier war nicht nur in StarCraft 2 allseits bekannt, obwohl er hier nicht unbedingt viel gewann, sondern war auch einer Top Wc3 Spieler in Europa und befand sich sehr lange in der Szene. LucifroN teilte mit, dass er noch gelegentlich zum Spaß StarCraft 2 spielen werde, vorerst jedoch nicht mehr an Turnieren oder Ähnlichem mitmachen wird. Zwar schließt der Terraner eine Rückkehr ins Geschäft nicht aus, doch ersteinmal will er es etwas „relaxter“ angehen lassen.

 

qxc zu coL

Der amerikanische Terraner usTerraner coLqxc, ehemals beim Team FXOpen angestellt, wechselte nun von diesem zu Complexity Gaming. Qxc ist in StarCraft 2 schon immer für seinen sehr harrass-lastigen Style mit ewig währenden Angriffen an allen Fronten bekannt gewesen, konnte jedoch noch nie einen richtig großen Erfolg einfahren. Als seinen letzten Triumph auf der großen Bühne kann man wohl seinen Allkill gegen das koreanische Proteam Incredible Miracle in der Global StarCraft 2 Team League sehen. Des weiteren ist qxc wohl für das Bandana Kopftuch, das er beim Spielen trägt, und seine häufigen Star Wars Analogien in Interviews bekannt.

 

StarCraft 2 Division von GosuGamers aufgelöst

Vor etwa zwei Wochen gab der Team-Manager auf der offiziellen Website des Teams dessen Auflösung bekannt. Nähere Gründe für diese Entscheidung, bis auf das übliche „Es ist nicht gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben“, wurden nicht bekannt. Team GG war vor allem für ihren Zerg-Spieler seZerg Naugrim bekannt.

 

Gretorp zu It´s GoSu

Der in Europa vor allem als NASL-Caster bekannte , der für lange Zeit teamlos war und an keinen Turnieren mehr teilnahm, wurde vom Team It´s Gosu (nicht zu verwechseln mit dem aufgelösten Team GosuGamers) als Coach für deren Spieler aufgenommen. Das amerikanische Team erhofft sich für sein bisher bereits sehr beeindruckendes Line Up, das unter anderem usZerg GoSuViBE, , usProtoss GoSuGatored und auZerg GoSutgun enthält, eine bessere Entwicklung, da alle Spieler von Gretorps langer Erfahrung im eSport-Geschäft profitieren könnten.

 

NaNiWa zu Quantic Gaming

Nachdem seProtoss QxGNaniwa vor kurzer Zeit eigentlich erst Complexity Gaming beigetreten war, verließ der sprunghafte Schwede sein Team schon wieder und kam nun bei Quantic Gaming unter. Über die Gründe des schnellen Wechsels sagte NaNi, dass Quantic ihm viel bessere Konditionen und eine bessere Zukunftsaussicht bereitstellen konnten, als Complexity, da er nun mit seProtoss QxGSaSe zusammen leben kann, anstatt alleine und ohne Trainingspartner in Korea sein zu müssen.

 

Tester und Superstar zum Militärdienst

Die beiden Spieler vom Team StarTale, krProtoss ST_Tester und krZerg ST_Superstar, hängen Maus und Tastatur vorerst an den Nagel, um ihren Dienst beim koreanischen Militär abzuleisten, den jeder koreanische Mann irgendwann erfüllen muss. Die Entscheidung sei zwar schwer gewesen, doch bevor sie zu alt seien, was den Dienst an sich erheblich erschweren würde, wollten die beiden ihre Pflicht lieber gleich jetzt tun.


Quelle(n): TL.net 
» 10 Comments  
 
     

EnerJ 20% Rabatt





     
 
ESET Smart Security
Leaseweb
 
     

     
 

Cookie:

Anmeldung | PW vergessen?
 
     

     
 
 
     

     
  Diese Seite, unten  
     
     
 
    2.256 PPS #1 ... 16.12.2011 ... so zwischen 18:57 und 20:21 Uhr ... neu!     » reply
Rodelo
Logical Gaming
naniwa wechselt teams echt wie Socken!
Check ist schon lange bei eSahara, leider ist mir das erst aufgefallen als ich gegen ihn spielen musste! :)
 
 
     
     
 
    34.034 PPS #2 ... 16.12.2011 ... so zwischen 19:29 und 20:53 Uhr ... neu!     » reply
Ventris
E pluribus optima
Will jemand wetten wie lange es ZeNex noch gib?
 
 
     
     
 
    1.598 PPS #3 ... 17.12.2011 ... so zwischen 03:36 und 05:00 Uhr ... neu!     » reply
Ronnxy
roll Kullerkäfer roll
Ich jedenfalls nicht!
 
 
     
     
 
    0 PPS #4 ... 17.12.2011 ... so zwischen 08:40 und 10:04 Uhr ... neu!     » reply
deleted
ich finde es schade dasd das line up von mtw nciht so groß ist aber das geilste war eh mtwdimaga vs mtw demuslim zu finden auf youtube im channel von homerj episches bo5 mit n bissl cheese ich sag nur: ghosts sind die neuen marines
 
 
     
     
 
    536 PPS #5 ... 17.12.2011 ... so zwischen 19:43 und 21:07 Uhr ... neu!     » reply
Brainboyzzz
I lol'd
Ventris:
Will jemand wetten wie lange es ZeNex noch gib?


Naja NEX wird sicher noch länger bestehen Ze... eher nicht.
 
 
     
     
 
    5.614 PPS #6 ... 17.12.2011 ... so zwischen 23:00 und 00:24 Uhr ... neu!     » reply
RedRaven
Medic, Pyro, Flachzange
Will jemand wetten wie lange es ZeNex noch gib?

Ich geb denen ehrlich gesagt keine 3 Monate mehr...
 
 
     
     
 
    11 PPS #7 ... 18.12.2011 ... so zwischen 11:01 und 12:25 Uhr ... neu!     » reply
xstyle
Mtw underdark is kein zerg sondern wie tt1 protoss:)
 
 
     
     
 
    2.241 PPS #8 ... 18.12.2011 ... so zwischen 12:03 und 13:27 Uhr ... neu!     » reply
exxtred
We are what we think
hmm wenn Fnatic sich auufgelöst hat (warum eig.) was ist denn dann mit Rain und dem Rest des LineUps passiert?
 
 
     
     
 
    6.794 PPS #9 ... 18.12.2011 ... so zwischen 12:19 und 13:43 Uhr ... neu!     » reply
TripleM
고수
exxtred:
hmm wenn Fnatic sich auufgelöst hat (warum eig.) was ist denn dann mit Rain und dem Rest des LineUps passiert?


Fnatic gibt es doch noch?^^
 
 
     
     
 
    2.241 PPS #10 ... 18.12.2011 ... so zwischen 13:36 und 15:00 Uhr ... neu!     » reply
exxtred
We are what we think
TripleM:
exxtred:
hmm wenn Fnatic sich auufgelöst hat (warum eig.) was ist denn dann mit Rain und dem Rest des LineUps passiert?


Fnatic gibt es doch noch?^^


ohh ich hab mich verlesen^^
mTwTT1 und der Zerg mTwUnderdark traten nach der Trennung ihrer jeweiligen alten Teams (Fnatic und Virus)
hab anstatt Trennung Auflösung gelesen^^
upps
just ignore it
 
 
     
     
  Diese Seite, oben  
     
     
  Du immernoch nix Nickname. Nix posten ohne Nickname. Machen Nickname schnell.  
     

Spenden per Paypal
Unsere Seite auf Google+     Kontakt + Impressum + Urheberrecht
 
Partner von: 
Entania.com