School of starcraft success (hidden)

Granas
vor einem Jahr #1

0

- „In Turnieren verlassen mich immer meine Nerven.“

- „Ich werde niemals in die Gold Liga kommen!“

- „Ich werde einfach nicht besser“

- „Wenn ich so viel Zeit hätte wie er, wäre ich schon längst Grand Master.“

Hast du dich schon mal selbst so etwas sagt hören?

Ich habe jeden dieser Gedanken in meinen fünf Jahren Starcraft 2 wesentlich mehr als einmal zu mir selbst gesagt. Das ist der Grund, warum ich jetzt die „School of starcraft success“ gegründet habe. Ich möchte anderen Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Darum habe ich einen kleinen Angebotskatalog für Starcraft 2 Spieler entwickelt habe, die sich weiter entwickeln möchten.

Angebot:

- Leistungs-/ Erfolgscoaching: Lernen seine Leistung im richtigen Moment abzurufen - für semiprofessionelle & professionelle Spieler

- Beratung: Mit Sieg und Niederlage umgehen lernen - für Anfänger bis Fortgeschrittene (bis Master)

- Training: Protoss Macro orientiertes spielen - für Fortgeschrittene (ab Platin Liga)

- Beratung: Die Kunst des Lernens - für Anfänger bis Fortgeschrittene

- Coaching: Verbesserung mit Unterstützung für Anfänger bis Fortgeschrittene

*Jeweils KOSTENLOS inklusive: Kurzes Vorgespräch zur Ermittlung des Ziel- bzw. Ist-Zustandes, der Erwartungshaltung und der Abstimmung der Zielerreichungskriterien. Sowie Nachgespräch zur Sicherstellung des Transfers.

Preis:

- 20 € pro Session (1,5 - 2 Stunden).

- Dieses Angebot ist Erfolgsorientiert. Die Bezahlung erfolgt nach der Leistung und wird bemessen anhand des Vergleichs der im Vorgespräch festgesetzten Kriterien. Das heißt ohne Veränderung müsst ihr nichts Bezahlung!

Warum sollte ich dich statt einen Pro Gamer dafür bezahlen? Der hat doch viel mehr Erfahrung und spielt viel besser!

Weil ich anders als alle Starcraft Pro Gamer, die ich kennen gelernt habe, dafür ausgebildet bin. Ich studiere momentan Pädagogik mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationsentwicklung. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildungen als Coach sowie als betrieblicher Trainer absolviert. In Starcraft 2 spiele ich hauptsächlich auf dem NA Server Protoss in der Master League.

Kontakt:

Wenn du Interesse hast, melde dich mit deinen Kontaktinformationen, evtl. Art des gewünschten Angebots und Terminvorschlägen unter: Schoolofstarcraftsuccess@gmx.de

Liebe Grüße

Granas

wty123
vor fünf Monaten #2

0

Dieser Post wurde von einem Moderator entfernt.

Wir sind live auf Twitch!